*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap , beim Unterhalt bisschen selber mitwirken und in einer freien Werkstatt machen lassen von daher ist es heutzutage eigentlich leistbar ist ja auch nicht mehr das Jüngste Auto .

ach, die BMW arbeitspreise mein ich nicht, eher so die ersatzteile...weil nur original (mMn) und dann noch die versicherung :fresse:....
sprit is bei so nem auto mMn egal.

Bei mir muss es aber eine Rücksitzbank haben ^^

naja, bin der meinung, dafür gibts andere orte...sowas gibts bei mir im auto nicht, genauso wenig wie essen, trinken oder hinterlassen andere körpereigenen sachen

Eigetlich ganz einfach:
Ice: "Hallo M3 wie gehts dir heute?"
M3: "Brumm, brummm"
ICE: "Ach du willst wieder PD´s Passats jagen?"
M3: hochdreh
ICe: "Ok rauf auf die bahn!"


OK, das war schlecht, ich sollte jetzt schlafen gehen. :fresse:

hehe^^ :lol: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach, die BMW arbeitspreise mein ich nicht, eher so die ersatzteile...weil nur original (mMn) und dann noch die versicherung :fresse:....
sprit is bei so nem auto mMn egal.



hehe^^ :lol: :d

Ja ,bei der Versicherung werde ich es wie jetzt nicht über mich selber anmelden lassen sondern als Zweitwagen vom Vater denke ich würde viel Sparsamer kommen.

Ja bei den Ersatzteilen ist so ne Sache von Wo und wie man die bezieht .

naja, bin der meinung, dafür gibts andere orte...sowas gibts bei mir im auto nicht, genauso wenig wie essen, trinken oder hinterlassen andere körpereigenen sachen
Die Armen Bierkästen,Freunde,Kinder,Frauen,Einkaufstüten etc. :bigok: die finden alle keine Platz.

Aber Essen und Rauchen ist fast schon Todesurteil bei mir im Auto.

naja g8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein M3 kostet trotzdem gute 1000€ an Versicherung im Jahr ;)
Und sich einen zu kaufen, der schon über 100.000 runter hat, ist auch nicht so sinnvoll, zumindest sollte man den mal durchchecken lassen. Kann sonst sicher teuer werden, aber da kann Cudá mehr zu erzählen xD
Ich weiß nur, dass unser E35 M5 in den 90ern auch nicht gerade günstig war :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Armen Bierkästen,Freunde,Kinder,Frauen,Einkaufstüten etc. :bigok: die finden alle keine Platz.

Aber Essen und Rauchen ist fast schon Todesurteil bei mir im Auto.

naja g8

kofferraum :), selbst mit anlage passt da noch was rein :d

aber rauchen hatte ich ganz vergessen, sowas geht mal garnicht, tod !!!!!

Ein M3 kostet trotzdem gute 1000€ an Versicherung im Jahr ;)

da zahl ich immo mehr...und es wird noch mehr dank der hochstufung :fresse:, kommt bei mir aber nur durch fahrer unter 23 und 40tkm im jahr...mit über 23 und und nur 15-20tkm würd ich grad mal die hälfte zahlen....


naja, ich geh jetzt auch mal pennen, moie weihnachtsfeier in dem VIP räumen der Comerzbankarena :d

gn8@all
 
Ein M3 kostet trotzdem gute 1000€ an Versicherung im Jahr ;)
Und sich einen zu kaufen, der schon über 100.000 runter hat, ist auch nicht so sinnvoll, zumindest sollte man den mal durchchecken lassen. Kann sonst sicher teuer werden, aber da kann Cudá mehr zu erzählen xD
Ich weiß nur, dass unser E35 M5 in den 90ern auch nicht gerade günstig war :fresse:

Einmal im Jahr geht finde ich zumindestens ,klar durchchecken ist bei einem Gebrauchtfahrzeug pflicht aber bis dahin ist noch 1 Jahr Zeit bis ich mir wieder was neues kaufe .

Also ich geh jetzt schlafen g8@all
 
gn8 ich bin jetzt auch weg.
 
winter01.jpg


'cuda
 
Ich will auch Schnee haben...:(


Sag mal geht da hinten, nur die Heckklappe auf oder schwenkt da die Scheibe auch mit hoch?
 
Nee, nur die Heckklappe, das reicht aber auch schon. Siehst Du, wo die Rücksitze anfangen (Grenze dunkel/hell)? Dort hört der Kofferraum auf :)

'cuda
 
Dann will er sicher kein Schnee haben, wenn er morgens immer ne Stunde Schnee schippen darf.
 
Danke @cuda

Ich schippe nicht ich hab doch mein Trecker zum schieben ;)
 
letztens ist das gutachten zeug gekommen, 2600€^^ stoß stange neu,kotflügel neu, innerer kotflügel neu + lackieren bis zur mitte der fahrer tür......

mein vater is glücklich, hat gemeint der repariert das selbst und sackt die übrigen 2000€ ein

muss mal reden vilt krieg ich ja jetz plötzlich geld fürs auto :fresse: wenn die mir jetz immer noch nix geben dann können die echt net erzählen das die net genug geld haben
 
Man(n) muss Prioritäten setzen! Bierkiste lose im Kofferraum, die gehören angeschanllt auf den Beifahrersitz, damit da nichts kaputtgehen kann.
 
Perfekte Ausnutzung von Ladekapazitäten auch jenseits dessen, was der Hersteller mal für möglich hielt :fresse:
 
Sieht eher so aus als lag es erst gerade aufm Dach und beim anfahren ... :fresse:
In dem seiner Haut möcht ich net stecken.

Der 8ter hat schon nen großen Kofferaum aber der könnte etwas besser zugänglich sein.
 
Genau so ist es. Der Kofferraum vom Achter ist breit und tief, aber nicht besonders hoch. Da passt eine Sprudelkiste genau rein, von der Höhe her.

'cuda
 
Hi, kennt einer schon den Etox?

http://www.etox.com.tr/

Freu mich dass es endlich mal einen Ansatz für ein neues Auto aus der Türkei kommt. Ist zwar leider nicht so mein Geschmack, aber was denkt ihr? In erster Linie finde ich es nicht so schön, dass man sofort Ähnlichkeiten mit anderen Autos sieht, und der Motor EIN DIESEL ist :( Und dann noch 1,5L 80PS. Aber was solls, am Anfang ist halt das Budget nicht so groß. Wobei auch ein 300PS Motor geplant ist (soviel ich weiß, auch ein Diesel). 2008 sollen nur 20 Stück gebaut werden, und es ist geplant im Jahre 2010 den Wagen serienreif zu machen.

Ich hoffe nur, dass das kein Flop wird.
 
Was soll den so toll daran sein, dass iwann mal ein Auto aus der Türkei kommt?

Bei dem passt halt alles iwie nicht so zusammen. Schaut relativ sportlich aus und dann kommt er mit 80 PS daher.
Wird wohl kaum Leute geben, die genau so ein Auto kaufen werden.
 
find ich auch unpassend....sportliche optik und dann schönes diesel knattern :fresse: war ein 1.8er benziner so schwer auf zu treiben oder was? versteh ich net
 
Sieht nichtmal sonderlich gut aus, irgendwie erkennt man da sehr viele andere Autos darin...

Der Motor ist wohl der größte Witz aber das kennen wir doch auch so von unseren Türkichen Mitbürgern(die auf sowas stehen, also der Proll-Bereich), (peinliche) Optik ist alles aber hinter der Faßade nur eine gähnende Leere...
Vorgestern erst wieder nen Türken in nem total verschandelten E34 gesehen, total hässliche GFK Front, ein riesen Endrohr, schlampig lackiert und auch so schon ziemlich fertig. Ich stand an der Tanke neben dem, das war 100% ein 518i, da bin ich mir sicher...

Edit:
57_0.jpg

So eine...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis zwar nicht wie das in der türkei ist, aber in griechenland ist der diesel deutlich billiger, wenn das in der türkei auch so ist, dann ist das doch mehr als logisch den mit nem diesel zu bringen. nur mit nem motor der dem markt angepasst ist kann man fuß fassen.
 
Dann sollte man vielleicht eine Limo kreieren die den Bedürfnissen angepasst ist, also Platz und Komfort bietet, zumindest soviel wie dort unten angenehm ist.

... und net versuchen etwas sportliches zu bauen aber auf halben Weg einfach aufzugeben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh