Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ein schönes Auto und dann so hässliche Proleten Felgen
@schr3ck87
geht die mkl an? würde mal spontan aufs agr ventil tippen (ist ja so ne ecotec krankheit).
Geht nicht an.
Werd wohl mal inne Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen bzw. die Karre mal durchchecken lassen. Komme im kalten Zustand ja kaum noch nen Berg im dritten Gang hoch. War vorher kein Problem
@pablo
das ist ja ärgerlich, aber ölverlust am motor und die reifen hättest du auch erkennen können /sollen.
Au mann, die DEutschen mal wieder...
Hauptsache man bricht sich irgendwas zusammen, so dass am Ende der BMW vorn ist, auch wenns ziemlich offensichtlich nicht so ist...
Anyway: was kost so ein 135i eigentlich so?? 45t€??
So ein RX8 kostet ja in der High Power Version ~33t€
Hab gerade mal bei denen die Suche betätigt, scheint wirklich kein Einzelfall zu sein.vorher würd ich mal noch in nem corsa/tigra forum mich schlau machen was das sein könnte.
Das frag ich mich allerdings auch..Was ist denn deiner Meinung nach am Mazda besser?
Hauptsache man bricht sich irgendwas zusammen, so dass am Ende der BMW vorn ist, auch wenns ziemlich offensichtlich nicht so ist...
Ersteinmal hätte man höchstens mitm 125i testen dürfen, aufgrund des Preises (beim Mazda gibts nur Navi als Extra), eher sogar noch den i120, denn auf dem Mazda sind ab Werk 18" Felgen drauf, 225/45 R18 um genau zu sein.
Und nein, 16" Felgen gehen beim Mazda nicht, aufgrund der doch recht großen Bremsscheiben...
Vergleichbare Felgen kosten beim 1er schon mindestens 620€ Aufpreis.
Die im High Power Standardmäßigen Ledersitze kosten auch nochmal 1500€ AUfpreis beim 1er.
Klimaautomatik gibts beim RX8 sowieso, außer beim Challange, aber den hat eh niemand gekauft...
Du siehst, allein schon von dem Gesichtspunkt ist ein 135i vs. RX8 völliger bullshit, mitm 125i wirds aber auch eng, preislich gesehen...
Also halten wir mal fest: wir nehmen hier etwas deutsches, das 50t€ kostet und einen Japaner für 35t€ und lassen mal den Preis unter den Tisch fallen...
Um jetzt zu 1er vs. RX8 zu kommen:
Ist dir aufgefallen, das der eine der Testpersonen im 1er nicht sitzen konnte, wohl aber im RX8?
Ebenso wurd der Kofferraum beim RX8 nicht so 'intensiv' gezeigt wie beim 1er...
Und dann mal wieder das übliche Thema: Kofferraum bei einem Sportwagen
Ersteinmal hätte man höchstens mitm 125i testen dürfen, aufgrund des Preises (beim Mazda gibts nur Navi als Extra), eher sogar noch den i120, denn auf dem Mazda sind ab Werk 18" Felgen drauf, 225/45 R18 um genau zu sein.
Und nein, 16" Felgen gehen beim Mazda nicht, aufgrund der doch recht großen Bremsscheiben...
Vergleichbare Felgen kosten beim 1er schon mindestens 620€ Aufpreis.
Die im High Power Standardmäßigen Ledersitze kosten auch nochmal 1500€ AUfpreis beim 1er.
Klimaautomatik gibts beim RX8 sowieso, außer beim Challange, aber den hat eh niemand gekauft...
Du siehst, allein schon von dem Gesichtspunkt ist ein 135i vs. RX8 völliger bullshit, mitm 125i wirds aber auch eng, preislich gesehen...
Also halten wir mal fest: wir nehmen hier etwas deutsches, das 50t€ kostet und einen Japaner für 35t€ und lassen mal den Preis unter den Tisch fallen...
Um jetzt zu 1er vs. RX8 zu kommen:
Ist dir aufgefallen, das der eine der Testpersonen im 1er nicht sitzen konnte, wohl aber im RX8?
Ebenso wurd der Kofferraum beim RX8 nicht so 'intensiv' gezeigt wie beim 1er...
Und dann mal wieder das übliche Thema: Kofferraum bei einem Sportwagen
Gnarr...
Mein Tigra ruckelt neuerdings recht stark im kalten Zustand und nimmt ziemlich schlecht Gas an. So bald der Motor warm ist, hab ich das Problem nicht mehr.
Woran kann sowas liegen?
So ein schönes Auto und dann so hässliche Proleten Felgen
Was ist denn deiner Meinung nach am Mazda besser?