@stefan
1. ist versicherung nach region und anbieter unterschiedlich und 2. du gehst nicht auf wiederverkauf ein, spätestens da zehrt der rx8 seinen vorteil auf. je kleiner der motor wird beim 1er umso geringer wird sein preisvorteil (noch niedrigerer verbrauch, niedrigere anschaffung).
alle 20tkm neues öl, wohl eher alle 2tkm ordentlich nachkippen (ja das weis ich weil nen kumpel den wagen hat und der will ihn loswerden (obwohl er die kohle für hat), weil ihm die unterhaltskosten zu hoch sind).
langer rede kurzer sinn, der 1er schlägt den rx8 wie er nen 6 zylinder hat. grund? er ist einfach das bessere auto, der rx8 ist nur für individualisten (die das geld für ihn haben).
1. ist versicherung nach region und anbieter unterschiedlich und 2. du gehst nicht auf wiederverkauf ein, spätestens da zehrt der rx8 seinen vorteil auf. je kleiner der motor wird beim 1er umso geringer wird sein preisvorteil (noch niedrigerer verbrauch, niedrigere anschaffung).
alle 20tkm neues öl, wohl eher alle 2tkm ordentlich nachkippen (ja das weis ich weil nen kumpel den wagen hat und der will ihn loswerden (obwohl er die kohle für hat), weil ihm die unterhaltskosten zu hoch sind).
langer rede kurzer sinn, der 1er schlägt den rx8 wie er nen 6 zylinder hat. grund? er ist einfach das bessere auto, der rx8 ist nur für individualisten (die das geld für ihn haben).