Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann auch nur wiedergeben wie ich die begriffe in der Berufsschule bzw in der Werkstatt gelernt habe, da gabs im KFz Bereich meiner meinung nach nix doppelt sonst wäre es extrem unübersichtlich , sicherlich steht AHK in einer anderen Branche auch für was anderes, so sollte es auch sein.
MfG
Stonecold
Das Problem von Phaeton war, dass es von VW kommt. Sowohl das Fahrzeug an sich als auch die Qualität waren/sind 1A, aber kein Obenklasselimofahrer gibt einen sechsstelligen Betrag für einen Volkswagen aus. Der Motor ist an der Stelle prinzipiell egal.
Meiner Meinung nach, gehört in eine Obenklasselimo ein V8 oder ein V12. Diesel, okay, von mir aus.
'cuda
Ganz exakt die Probleme des Phaeton auf den Punkt gebracht. Eigentlich ein Klasse Wagen...in etlichen relevanten Punkten sogar ebenbürtig zu A8, S-Klasse und 7er...nur halt in einem nicht...dem IMAGE - das hat VW leider den Nacken gebrochen bei den Verkaufszahlen des Phaeton.
Allgemein war der Phaeton aber mehr ein Prestigeprojekt als dass VW damit ernsthaft Geld verdienen wollte...die ersten Serien des Phaeton sollten nur dazu dienen dass VW sich quasi einen Namen unter den großen macht (bzw dass man bei Luxuslimousine nicht nur an A8, S-Klasse oder 7er denkt sondern in einem Atemzug auch den Phaeton erwähnt). Der Wagen war anfangs eher dafür ausgelegt dass man Verlust machen würde, bis man sich halt teuer das Image unter den großen Erkauft hätte...leider hats halt mit dem Image nicht hingehauen, schade für VW
Bei Wiki wurde ja die These aufgestellt, dass das an der Markteinführung liegt und sich auch 7er und A8 der ersten Generation ähnlich schlecht verkauft haben.Parallel dazu verstehe ich aber dann den großen Erfolg des Touareg nicht - der ja auch eindeutig in der Oberklasse angesiedelt ist.
der pheaton is spätestens seit dem wegfallen des V10TDIs tot...
So die Woche solls losgehen aufn Schrott was neues suchen, kann mir jemand nen Automotor empfehlen? Ich hatte so an 2L GSi von Opel gedacht oder an nen 2,5L aus nem BMW, sonst noch was was nciht so anfällig ist was man erwähnen kann?
KA20 von Honda (müsst de 2l mit 200PS sein), dürft aber schwer zu finden sein.So die Woche solls losgehen aufn Schrott was neues suchen, kann mir jemand nen Automotor empfehlen? Ich hatte so an 2L GSi von Opel gedacht oder an nen 2,5L aus nem BMW, sonst noch was was nciht so anfällig ist was man erwähnen kann?
KA20 von Honda (müsst de 2l mit 200PS sein), dürft aber schwer zu finden sein.
Phaeton ist ganz und gar nicht tot.
Der braucht bloß - ähnlich wie der Audi V8 - erst mal ein paar Jahre und das bald kommende Nachfolgemodell, um anzulaufen und dann gehen auch bei dem die Verkaufszahlen rauf, denn 7er, S-Klasse und sogar A8 sehen gegen ihn einfach kein Land; der eine ist potthässlich, dem anderen schrauben sie ein wahnsinniges 612-PS-Monster unter die Haube und der andere ist irgendwie mehr ne Sportlimo als Luxuslimo.
Wer Phaeton fährt, hats einfach geschafft, ganz einfach^^
was ich mich so frag: jetzt gibts von audi das a5 cabrio und das a4 cabrio ...
öhm, aber suvs sind sinnlos?
wird das jetzt hier zur bwl runde? ^^
Mehr als 10s hat der Verkäufer wohl für die eMail nicht gebraucht - aber wer nicht verkaufen will..Guten Zag XXXXXXXX, Leider habe ich in unserem Bestand kein Fahrzeug welches Ihrem Wunsch enztspricht.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXX
was ich mich aber frage:
wenn alle Premiumhersteller mehr und mehr Modelle erstellen, von welchen anderen Premiumautomarken sollen die alle bitte abspringen und dann die neuen Autos kaufen ?
lg Akba