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ahh der Mirage GT!
kennt ihr die Story vom Pöbel Prinz der seinen GT beim Probefahren zerschossen hat?
und der drecksack lacht sich auch noch den arsch ab nachdem er das ding an die bande gelehnt hat
es gibt 2 vids wo er gts schrottet, das erste mal ist es ein normaler, den fickt er so über die rennstrecke, daß nach einer weile beim gas geben nur noch geklapper und gerassel zu hören ist und den anderen, einen gembella gt zerlegt er an der bande.
und der drecksack lacht sich auch noch den arsch ab nachdem er das ding an die bande gelehnt hat
Ja und nen Motorschaden gemacht hat!
Weiß einer wie viel Drosselklappen der neue Audi A4 hat ?
oeeehm ausm Physik Unterricht weiß ich noch das der Motor in der Regel nur eine Drosselklappe hat. Das ist aber bestimmt eine veraltete These.
Rennmotoren mal ausgenommen.
lg Akba
Der R8 hat auch zwei...
€: RS4 und R8 haben den beiden Motor,
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg für morgen
PS: Golf 6 fahr ich Anfang Januar ausgiebig zur Probe. Bin gespannt!
lg Akba
Es ist ausserdem recht dumm seinen Konzern Primus den A8 als internen Konkurrenten zu haben, der deutlich das bessere Auto ist.
hmm.. noch ein Auto das die Welt nicht braucht...
Die Autos sind doch von der Ausrichtung garnicht vergleichbar. Der A8 ist der Sportler, der Phaeton die Sänfte.
Der Carrera GT ist so eines dieser Autos die man einfach nicht tuned. Die sind von Haus aus perfekt, vorallem bastelt man da nicht irgendwelche häßlichen Bodykits dran.
Perfekt? Der hat 4 Zylinder zu viel, was soll das für ein Porsche sein?Der Carrera GT ist so eines dieser Autos die man einfach nicht tuned. Die sind von Haus aus perfekt, vorallem bastelt man da nicht irgendwelche häßlichen Bodykits dran.
Das Problem von Phaeton war, dass es von VW kommt. Sowohl das Fahrzeug an sich als auch die Qualität waren/sind 1A, aber kein Obenklasselimofahrer gibt einen sechsstelligen Betrag für einen Volkswagen aus. Der Motor ist an der Stelle prinzipiell egal.
Meiner Meinung nach, gehört in eine Obenklasselimo ein V8 oder ein V12. Diesel, okay, von mir aus.
'cuda
es war wirklich zu spät für dich
free
der Ycon schreibt immer so lustige Geschichten.
Der Phaeton ist faktisch einfach ein reines Prestigeobjekt der Firma VW geblieben. Weder sonderlich wirtschaftlich noch gewinnbringend oder gar ein Massenmagnet.
Postiver Nebeneffekt vom Phaeton ist die Basis für die Bentleys und das tolle Werk in Dresden.
Es ist ausserdem recht dumm seinen Konzern Primus den A8 als internen Konkurrenten zu haben, der deutlich das bessere Auto ist.
Das hat die VW Spitze nun auch eingesehen und wird den Phaeton meiner Meinung nach zwischen dem A6 und dem A8 positionieren. Deutlich opulenter als ein Passat wird er allemal und man deckt damit im Konzern eine Lücke ab.
oeeehm ausm Physik Unterricht weiß ich noch das der Motor in der Regel nur eine Drosselklappe hat. Das ist aber bestimmt eine veraltete These.
Rennmotoren mal ausgenommen.
lg Akba
Genau. Und zwei sind "besser" als eine
€: RS4 und R8 haben beide den gleichen Motor, trotzdem hat der RS4 nur eine Drosselklappe, der R8 aber zwei.
Perfekt? Der hat 4 Zylinder zu viel, was soll das für ein Porsche sein?
Der 911GT1 hatte auch einen 6-Zylinder Boxer mit fast genausoviel Leistung, wieso werfen sie dann einen V10 in den Carrera GT?
Ich meine, mal nüchtern betrachtet, baut Porsche verflucht teure Sportwagen, bei dem das Emblem scheinbar mehrere Tausend Euro wert sein muss, gehört dann nicht wenigstens dazu, das sie einer gewissen Tradition treu bleiben?
Ich meine der scheint sich ja auch gut zu verkaufen, aber ich finde den halt, genauso wie den Cayenne, etwas Porsche-"unwürdig". Gut, den Cayenne mehr als den Carrera GT.is doch nur nen ausrutscher... die baun ja trotzdem noch 6zyl boxer.
die wollten eben mal nen supersportler für die rennstrecke bauen. und es gibt ja nix besseres als nen sauger für die rennstrecke. schon allein wegen des ansprechverhaltens. es liegt sofort die geforderte leistung an, was zur folge hat, das man speziell am kurvenausgang bessere bedingungen hat. gegenbeispiel: gehst bei nem 911 GT2 aufs gas, erst haste grip, dann knallt der turbo rin und zack haste nen dreher.
und kommt jetzt nicht mit "dafür gibts nen GT3" ... der spielt ja mal offensichtlich in ner anderen liga
Ich meine der scheint sich ja auch gut zu verkaufen, aber ich finde den halt, genauso wie den Cayenne, etwas Porsche-"unwürdig". Gut, den Cayenne mehr als den Carrera GT.
Der GT1, das muss ein Supersportwagen sein.
Aber was red ich hier, für das Geld würde ich mir in einem SL65 vom Air Scarf den Nacken wärmen lassen.
Perfekt? Der hat 4 Zylinder zu viel, was soll das für ein Porsche sein?
Der 911GT1 hatte auch einen 6-Zylinder Boxer mit fast genausoviel Leistung, wieso werfen sie dann einen V10 in den Carrera GT?
Ich meine, mal nüchtern betrachtet, baut Porsche verflucht teure Sportwagen, bei dem das Emblem scheinbar mehrere Tausend Euro wert sein muss, gehört dann nicht wenigstens dazu, das sie einer gewissen Tradition treu bleiben?
normal ist eine pro Bank, sprich V-Motoren haben öfter mal 2.oeeehm ausm Physik Unterricht weiß ich noch das der Motor in der Regel nur eine Drosselklappe hat. Das ist aber bestimmt eine veraltete These.
Rennmotoren mal ausgenommen.
normal ist eine pro Bank, sprich V-Motoren haben öfter mal 2.