*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso leider?!
Welches würdest du denn vermissen?!

Ich kann ehrlich gesagt keines sehen, um das es wirklich schad wäre.

Das ist der Titel so wie er da steht . Also für mich ist das scheiß egal .

Höchstens würde ich mir die R Klasse selber kaufen als Diesel, aber nur wenn man 3 Kinder oder mehr hat als alternative zum Van .
 
Zuletzt bearbeitet:
einzig um den opel is schad :)
naja der antara ist ja eigentlich nur ein daewoo (bzw. chevrolet) wo die opel ingenieure das fahrwerk verbessert haben. für mich kein würdiger frontera nachfolger ( das war nen geiles teil, hatten so einen für ne woche mal).

um den phaeton find ichs schad, der gefällt mir sehr gut.
 
um den pheaton find ichs schad, is nen geiles auto, leider zu verwechselbar mit dem passat und hat das falsche batch...wenn der die 4ringe gehabt hätte...der A8 hätte einpacken können.

dass die jetzt schon übern X6 spekulieren :lol: noch ist kein nachfolger geplant :lol: is ja auch logisch bei nem auto was erst seit nen paar monaten aufm markt ist :lol: :wall:
 
Dass Phaeton keine Zukunft hat, ist ja nun wirklich nichts Neues.

Dass der X6 sterben wird, halte ich für ein Gerücht.

'cuda
 
der pheaton is spätestens seit dem wegfallen des V10TDIs tot, der hatte ihn immer zu was besonderem gemacht und noch nen paar käufer angezogen denen die marke egal war, trotdem sehr schade um dieses meisterstück der deutschen ingenieurskunst und um das wohl beste auto was VW je gebaut hat und wohl bauen wird.

wenn ich mich hätte entscheiden müssen zwischen den versch. kanditaten hätte ich wohl den V10TDI genommen (oder nen 760), aber in diese "missliche" lage werde ich wohl nie kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. wenn ich das Geld für so ein Auto mit solch einem Motor hätte, dann spielt normal der Spritverbrauch keine Rolle. Somit wäre mir persönlich ein ordentlicher V10 Benziner lieber. Der hat einfach mehr Temprament :angel:
 
bei so nem auto kommt es auf den durchzug und die elastizität an, auch auf die souveränität und da is nen V10 der seine 8k dreht total fehl am platz mMn.

eig gehöhrt da nen schöner V12 rein oder halt der V10 TDI, der vorallem im bereich elastizität unschlagbar ist.

vom verbrauch brauch man bei dem auch nicht reden, nen bewegen unter 12l ist sehr schwer möglich.

badge :p

*e* Ich mieser Klugscheißer ich ..

:wall: und das nem englisch LKler :wall: is eindeutig zu spät für mich...ich geh ins bett, hat keinen sinn mehr :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Paheton bekommt einen nachfolger.

Den V10 TDI kann man sehr wohl unter 10l bewegen, muß man nicht mal schleichen.
 
der pheaton is spätestens seit dem wegfallen des V10TDIs tot, der hatte ihn immer zu was besonderem gemacht und noch nen paar käufer angezogen denen die marke egal war, trotdem sehr schade um dieses meisterstück der deutschen ingenieurskunst und um das wohl beste auto was VW je gebaut hat und wohl bauen wird.

wenn ich mich hätte entscheiden müssen zwischen den versch. kanditaten hätte ich wohl den V10TDI genommen (oder nen 760), aber in diese "missliche" lage werde ich wohl nie kommen.

Das Problem von Phaeton war, dass es von VW kommt. Sowohl das Fahrzeug an sich als auch die Qualität waren/sind 1A, aber kein Obenklasselimofahrer gibt einen sechsstelligen Betrag für einen Volkswagen aus. Der Motor ist an der Stelle prinzipiell egal.

Meiner Meinung nach, gehört in eine Obenklasselimo ein V8 oder ein V12. Diesel, okay, von mir aus.

'cuda
 
Ich versteh garnded wie Bid auf solche Behauptungen kommt, der X6 ist gerade erst raus und bald kommt die M Version.
 
Also ich persönlich würde auch keinen Phaeton kaufen, dann schon A8.

Bei der Oberklasse würde für mich eigentlich nur ein 7er in Frage kommen. :)
 
also ich fand den phaeton immer geil, aber die meisten sind halt immer diese VR6 teile ... oberklasse und 6 zylinder passt iwie nicht.
und für den preis von den V10TDIs oder V12 kann man sich auch schon nen "ordentliches" auto ala S klasse kaufen
 
V6 TDI sind doch mal der reinfall schlechthin...
saufen wien loch und haben trotzdem keine leistung.
unser haptmann fährt nen skoda superb 1.9TDI mit 130ps und nen oberleutnant vonner andern kompanie hat nen skoda superb 2.5TDI ... die meinen beide, dass es einfach keinen unterschied macht, was man fährt.
nur, dass der 2.5TDI einfach nen klasse sound hat (find ich ^^)

edit: achja... der V6 brauch knappe 2l mehr ... macht ja immerhin schon 25% mehrverbrauch ohne merklich mehr leistung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der 3.0tdi is ja auch commonrail. der 2.5 is verteilerpumpe (heisst das so?)
 
de dodge hat aba kein so geilen sound, de rußt einfach nur :fresse:

der hemi is auch der n1... das noch als diesel :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh