unser a3 fängt jetz an zu saufen wie ein loch.....knapp 9 liter für nen 1.6er ist das normal?
mein vater fährt ne immer sparsam (so gut wie nie über 2.5 tausend) und wenn ich ne mal fahr fahr ich eig genauso, nur dass ich ab und zu schon ma bis 4 oder 5 tausend drehe beim beschleunigen (ich meine echt ab und zu nich das wieder kommentare kommen:"hobbyschumi" oder sonstiges)
beim beschl. nen bisle höher drehen is doch voll i.o, das hat nix mit hobbyschumi oder so zu tun.
audi....würd mal die drosselklappe sauber machen, luffi nachschaun und mal die kerzen evt. wechseln., LLM wäre auch noch ne möglichkeit.
der XC 70 macht mir Angst. da hätte ich das Gefül da passt sogar der Z4 hinten rein *eigentlich praktisch*
ne ich meinte den XC60
den hat sich eine Kollegin von mir bestellt
glaube XC 60 T6 AWD wäre das entsprechende für den Akba
wobei das Autochen schon bissel Speck auf den Rippen hat wa^^
Schön finde ich das ma wieder jemand nen 5 Zylinder Motor verbaut.
wobei man
günstig in Schweden auch nicht im Wortschatz hat
XC70 is der größte rotz....der kofferraum sieht rießig aus, ist auch nicht grad klein, aber nicht so groß wie man denken würde.
is wie gesagt nen normaler V70 höhergelegt und nen bisle beplankung dran (soweit ich weiß is da glaub sonst nicht viel anders).
der XC60 is ganz nett, is auch recht flach für nen SUV, sie schnittig aus, fährt sich schön, eig der beste volvo vom fahren her.
der T6AWD is unser vorführer
die R5 baut volvo aber shcon ewig....
volvo is nicht grad billig, aber wenn man mal schaut was die konkurenz (wo volvo hin will) von BMW und MB und Audi anschaut, dann isses doch noch nen preisunterschied, vorallem da die volvos ne recht gute werksausstattung haben (im vergleich zur konkurenz).
ich selbst würde BMW aber immer vorziehn.
Uffff, es sind hinten halt ca. 15-22cm die nicht mehr in Ordnung sind, doof, dass da gleich nen ganz neuer hinmuss.
naja, vllt kann das nen sattler auch noch nachbessern, aber nen neuer sieht deutlich besser aus.
vllt hast du auch glück und nur die halter sind draußen oder kaputt, dann kann er da einfach neue einziehn und wieder anbringen. das wird dann natürlich deutlich billiger.