Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad eben Fahrprüfung gehabt und bestanden =)
glückwunsch... dann lass heute mal krachen ^^
ich werd heute mal zum vw händler fahren und den fragen, ob er das comming home und leaving home freischalten kann.
jaja.. Top-Gear ist geil.. ich sag nur "the only thing that fits is a stick of sellerie.."
Hab ich des letztes mal geträumt oder kommt top gear jetz dann auch auf Dmax?
He Iceman du hast ja jetzt auch den 2L mit 143PS wie ich bin mal gespannt auf deinen Dieselverbrauch.
ice hat den mit 122ps.He Iceman du hast ja jetzt auch den 2L mit 143PS wie ich bin mal gespannt auf deinen Dieselverbrauch. Ich für meine Person fahre den mit 7L auf 100km. Das bei sehr zügiger fahrweise. Wird maximal bis 3000Touren gedreht beim überholen ansonsten schalte ich spätestens bei 2500 Touren. Auf der Autobahn fahre ich so um die 160-180Km/h mit ein paar Ausnahmen wenn mal frei sein sollte.
Denke du wirst mit deinem locker unter 6L bleiben. Ich fahre ja meistens nur 22km am Stück. Halt jeden Tag wenn ich zur Arbeit muß 44km am Tag.
Hier in D gibts auch eine Autosendung, die durchaus das Unterhaltungsniveau von Top Gear erreichen könnte - Grip auf RTL2.Ich bin kein Fan, ich bin addicted ^^ ich hab alle Folgen gesehen, das ist einfach mal was erfrischend anderes als das Programm hier in Deutschland.
Jop, weil sie da 'entertaining' sein durften, im 2. Trip nicht, gab da irgendwelche Probleme mit der EInreise oder so, weil sie Top Gear als Entertainment Show eingestuft haben, was andere Visa benötigt hätte, die sie nicht hatten und so weiter...Der erste USA Trip war besser, wie ich fand.
gn
Jop, für den Preis gibts nur Sondermüll...Hab mir grade mal ne Supra angeguckt, also für 1500€ darf man echt nichts mehr erwarten, da klackern die Lager und mein Bauchgefühl sagte gleich Finger weg, der ist durch.
naja, wenn in ner geschlossenen halle 3-5 diesel laufen (teilweise ohne DPF), dann noch die heizung dauerläuft usw....riecht teilweise echt nett...
edit:
man man man, du bist mir ne halbe portion und wer is denn da dick?
Hier in D gibts auch eine Autosendung, die durchaus das Unterhaltungsniveau von Top Gear erreichen könnte - Grip auf RTL2.
Die machen teilweise auch nur irgendeinen Scheiß z.B. wie repariere ich ein liegengebliebenes Auto mit Dingen die eine Frau bei sich hat.
Jop, weil sie da 'entertaining' sein durften, im 2. Trip nicht, gab da irgendwelche Probleme mit der EInreise oder so, weil sie Top Gear als Entertainment Show eingestuft haben, was andere Visa benötigt hätte, die sie nicht hatten und so weiter...
Jop, für den Preis gibts nur Sondermüll...
Das Problem ist, das du nicht weißt, wie lang er mit dem Schaden rumgefahren ist und daher auch die Möglichkeit besteht, das der gesamte Motor zum Wegwerfen ist.
PS: meine Pleullager können nicht klappern, die sind neu, genau wie die ZKD, das Sieb und Öl im Automatikgetriebe, der Zahnriemen und die Keilrippenriemen.
He Iceman du hast ja jetzt auch den 2L mit 143PS wie ich bin mal gespannt auf deinen Dieselverbrauch. Ich für meine Person fahre den mit 7L auf 100km. Das bei sehr zügiger fahrweise. Wird maximal bis 3000Touren gedreht beim überholen ansonsten schalte ich spätestens bei 2500 Touren. Auf der Autobahn fahre ich so um die 160-180Km/h mit ein paar Ausnahmen wenn mal frei sein sollte.
Denke du wirst mit deinem locker unter 6L bleiben. Ich fahre ja meistens nur 22km am Stück. Halt jeden Tag wenn ich zur Arbeit muß 44km am Tag.
Hier in D gibts auch eine Autosendung, die durchaus das Unterhaltungsniveau von Top Gear erreichen könnte - Grip auf RTL2.
das ein Ami Geländewagen oder?
Ich liebäugele mit einem 93'er Lincoln Town Car.
In den heutigen Zeiten voller Prius und Blue Motion,
kriegt man ja sowas beinahe nachgeschmissen und wenn man sich durch US-Foren wühlt bekommt man den Eindruck das diese 2. Generation nahezu unzerstörbar ist.
Aber die 1,95m Breite schrecken mich schon ab, frag mich gerade wie eng das wohl dann durch die Spielstraße hier vorm Haus wird.
Ich sag euch es ist ein Kampf ein kleines Kennzeichen für sein Auto zu bekommen. Die Zulassung sagt ich brauch eine Bescheunigung vom TÜV und der TÜV sagt "ist doch in dem Fahrzeugschein eingetragen, was wollen die den noch?"
Echt schlimm ...