Dark Lord
Enthusiast
Bei den ganzen Spritfressern werfe ich mal meinen C1 mit 5l Schnitt ein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir gefällt seine ARt auch nicht.Dann kann man ja auch den Checker noch anführen, der ist manchmal auch ganz ok, wobei mir die Art von dem auch net so gefällt.
1. Schau mal im Amiland nach 1UZ-FE, oder ähnlichem, die sind nicht allzu teuer.Wegen dem Motor ich hab ja Zeit und es gibt zur Not ja ncoh Ebay... 1 und 2 aber wenn dann mit Turbo und bevor ich 1500 für ne defekte Supra ausgebe und dann nochmal 1500 für nen Motor bau ich mir vorher nur ein 1,8T oder nen x23i Motor ein da bin ich ja flexibel und solange das im Rahmen bleibt mit den Kosten, denn die Schropttpreise sind zur Zeit mal wieder richtig im Keller.
Top Gear = Jeremy Clarkson.Naja sie sind noch wahnsinnig weit von Top Gear entfernt, aber mit Abstand die beste deutschsprachige Sendung, wobei ich diesen Deed oder wie der auch immer heißen mag, nicht abkann. Aber immernoch noch besser als D-Motor mit der Frau Schmitz, das Gelaber kann man ja nach 2 Sekunden schon nicht mehr hören, wirkt einfach viel zu aufgesetzt.
Das kommt ganz stark drauf an, an was für 'ne Type du kommst, auf der Zulassungsstelle.Ich sag euch es ist ein Kampf ein kleines Kennzeichen für sein Auto zu bekommen. Die Zulassung sagt ich brauch eine Bescheunigung vom TÜV und der TÜV sagt "ist doch in dem Fahrzeugschein eingetragen, was wollen die den noch?"
Echt schlimm ...
top gear is der benchmark, wenn man sich für autos interessiert.
was soll ich mit sendungen wo dumm rumgetestet und daten runtergelabert werden, von autos die mich meist nicht interessieren.
oder irgendne reportage über straßenverkehr, blablabla, blub.
das hat tg erkannt und deswegen habens auch so viel erfolg, und das wichtigste sind die moderatoren, wenn die scheiße sind, is alles zum vergessen
jezza & co sind unikate, als vgl. die gurken von fifth gear sind schrecklich, und fifth gear synchronisiert is dann noch der oberbringer *schnarch*
man sollte erwähnen, dass heir eine Hauptverkehrsstraße ist, wo täglich tausende Autos und LKWs und Traktoren durchzuckeln....
Top Gear = Jeremy Clarkson.
Und jetzt finde mal einen, der ansatzweise so ist wie Jezza.
TGA find ich z.B. zum kotzen, der Host ist irgendwie ein arroganter Snob.
Det war doch der mit den Gebrauchtwagen und den Tips wie man einen liegengebliebenen Wagen wieder flott bekommt.
Hi jungs,
hab mal ne frage.
möchte meinen Volvo chippen lassen. Hat hier jemand Erfahrung mit Chiptuning?
kennt jemand www.motorpower.ch? meint ihr die sind seriös? würde knapp 900Euro bezahlen.
PS: wo ist eigentlich der fooki oder wie der heisst hingerast? Ich meine den mit dem alles verblasenden BMW 3irgendwas, der der an jeder Ampel sehnlichs auf ein Opfer wartet um es so schnell wie möglich mit durchdrehenden Rädern zu verblasen......ist er gebannt?
wir haben uns hier im Büro über seine Beiträge nämlich immer köstlich amüsiert
Schade......
das stimmt mal gar nicht, auf der a9, a94 a96 geht das wunderbar gaszugeben. so schlimm ists auch wieder nichtKannste aber kaum fahren bei der Verkehrsdichte heutzutage. Ausser du hast Ostautobahnen zur Verfügung Richtung Ostsee. Da kannste Brettern wie die Sau, weil du kaum Autos siehst. Kannste ja mal den Freestylercs fragen. Der wohnt bei Rostock in der Gegend der kennt die A20 und andere gute Autobahnen wie seine Westentasche.
nö, mit ein wenig Beziehung hab ich die Dinger anstandslos für hinten bekommen.
free
Das kommt ganz stark drauf an, an was für 'ne Type du kommst, auf der Zulassungsstelle.
Bei mir wars kein Problem, bin mit Brief und Schein hingelatscht, habs zugelassen und fertig.
Ist allerdings auch immer so gewesen, da CH Import.
Ne, TopGear ist der Benchmark der Automobilsendungen, aber Fakten werden da doch nicht präsentiert.top gear is der benchmark, wenn man sich für autos interessiert.
/signBei DMotor kann ich nur wegschalten, weil es mich einfach überhaupt nicht interessiert was Tim Schrick da labert, bei Top Gear ist das gar nicht so von Interesse, was sie da erzähöen, denn es ist einfach fast immer beste Unterhaltung.
also ich dreh meinen kleinen auchma aus bis 4000rpm. einfach, weils auchmal spass macht.
aber meistens beweg ich ihn wei unter 2000rpm. nur wenn ich 100km/h auf der lanstrasse fahr, hab ich 2000rpm im 6. gang. durch die stadt oder dörfer fahr ich meist im 5. oder 6. knapp über leerlaufdrehzahl... reicht zum dahinrollen.
so komm ich, auch mit den ab und an mal auf 4000rpm drehen und autobahnfahrten mit tempomat 150 auf nen durchschnitsverbrauch von knappen 6l.
wenn ich keine autobahn fahr und immer sparsam bin, hab ich so 5l. habs auch schon auf 3.8l gebracht im sommer, aber das war mehr schleichen als alles andere
Ich brauch hinter Coburg mal wieder einen Q7 vor mir ... will über die 245 Tacho kommen.