daniel 1301
Enthusiast
Der 140PS TSI ist doch mit 204 oder so in dem Dreh eingetragen...von daher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werden ja immer besser die Geschichten Was packt dann ein 200PS Auto? 315kmh
Wie das? Dachte der hat den vFL also 122 PS?
He Iceman du hast ja jetzt auch den 2L mit 143PS wie ich bin mal gespannt auf deinen Dieselverbrauch. Ich für meine Person fahre den mit 7L auf 100km. Das bei sehr zügiger fahrweise. Wird maximal bis 3000Touren gedreht beim überholen ansonsten schalte ich spätestens bei 2500 Touren. Auf der Autobahn fahre ich so um die 160-180Km/h mit ein paar Ausnahmen wenn mal frei sein sollte.
Denke du wirst mit deinem locker unter 6L bleiben. Ich fahre ja meistens nur 22km am Stück. Halt jeden Tag wenn ich zur Arbeit muß 44km am Tag.
Grad eben Fahrprüfung gehabt und bestanden =)
Der erste USA Trip war besser, wie ich fand.
gn
Jep, ich hab auch alle gesehen, auch alle archiviert.
Wenn Sonntags die Episode auf BBC aired, schau ich sie immer erst Freitags, dann hab ich 5tage Vorfreude.
Ich bin kein Fan, ich bin addicted ^^ ich hab alle Folgen gesehen, das ist einfach mal was erfrischend anderes als das Programm hier in Deutschland.
mien 316i compact is auch tacho 230 gegangen....navi warens glaub so 210 (das bei eingetragen 188).
mein 320d hab ich nur bis navi 215 gebracht, danach hab ich aufgehöhrt, wäre aber noch einiges gegangen (war irgendwie mit 223 oder so eingetragen)
mein 118d is mit 201 eingetragen...mehr geht auch nicht, da elektronisch begrenzt.
Vorallem, womit kann man das überbrücken?
Staffel 1-12 nochmal gucken :
Halte ich alle für sehr übertrieben. Die Werte die eingetragen sind kommen da schon eher hin. Vielleicht hat dein Navi ein schlag weg, andere Autos brauchen für die selben Werte 20PS mehr
Halte ich alle für sehr übertrieben. Die Werte die eingetragen sind kommen da schon eher hin. Vielleicht hat dein Navi ein schlag weg, andere Autos brauchen für die selben Werte 20PS mehr
war mein altes navi, k.a wie genau das ist, aber selbst wenns nur 200 waren is das schon nen super wert.
Warum ungenau kannst du es genau erklären ? Ich war sogar selber dabei da fuhren wir laut dem Navi im Passat Vr6 (Vmax 220 ) und das Ding lief 230 laut Navi.
200kmh bei 125PS wird schon schwer, aber machbar. Viel weniger PS gehen da nicht, ausser die Strecke ist etwas abschüssig. Und 202kmh mit 105PS glaube ich erst recht nicht. Ausser das Auto wiegt 800kg und hat einen Top cW Wert >28.
Weil es meistens so ist, gibt unzählige Berichte dazu. Aber hat nix mit VW zu tun, machen viele Hersteller. Mein Kumpel glaubt bis heute das sein 75PS Golf 3 seine 210kmh packt
Woher soll ich wissen wieso VW Tachos oder Opel Tachos vorgehen? Nö ich halte 200kmh (echte nicht Tachowerte) für 105PS ausgeschlossen. Deine Links halte ich auch für weniger Seriös. Weil wieso sollte der 316i E46 mit 105PS genau so schnell sein wie mit 115PS?
Der neue Minicooper schafft mit 122 PS doch lt. Schein die 195 KmH.
Mein MR2 mit 156 PS 220 lt. Schein, denkt mal drüber nach.
Habe ich doch oben geschrieben, gibt es eine Erklärung dafür das ein identisches Auto trotz 10PS mehr nicht einen einzigen km/h schneller ist?
Alles schön und gut, es ging aber um 105PS und 202kmh nicht um 122PS und 195kmh.
Alles schön und gut, es ging aber um 105PS und 202kmh nicht um 122PS und 195kmh.
Da sieht man doch, wie unrealitisch die Fabelwerte sind
BMW wird die eigenen Autos wohl kaum langsamer als nötig machen ...
105PS und 202kmh halte ich für ausgeschlossen auch wenn BMW das angibt. Andere Hersteller brauchen hier wie gesagt 20PS mehr.
Oder Wolfsburg hat noch geheime Tricks auf Lager, die sonst keiner kennt
Da sieht man doch, wie unrealitisch die Fabelwerte sind
BMW wird die eigenen Autos wohl kaum langsamer als nötig machen ...
200kmh bei 125PS wird schon schwer, aber machbar. Viel weniger PS gehen da nicht, ausser die Strecke ist etwas abschüssig. Und 202kmh mit 105PS glaube ich erst recht nicht. Ausser das Auto wiegt 800kg und hat einen Top cW Wert >28.
Oder Wolfsburg hat noch geheime Tricks auf Lager, die sonst keiner kennt
der mazda von meiner mutter (136ps lt werk, 118kw lt billigprüfstand) macht auch 240 tacho bzw 228 navi