ich will doch das teil nich anfassenja.. im opel-cockpit wars immer schon etwas kühl. Der Innenraum vom Astra G sieht zwar recht billig aus, die Anfassqualität der Materialien ist aber relativ hoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich will doch das teil nich anfassenja.. im opel-cockpit wars immer schon etwas kühl. Der Innenraum vom Astra G sieht zwar recht billig aus, die Anfassqualität der Materialien ist aber relativ hoch.
Gedankeübertragung oder alles übers Sprachmenu
Jau. "Lenke etwas links". "LINKS!" "OH GOTT; LINKS LENKEN LINKS LEEEEe ...".
So, du bedienst dein Auto also ohne Hände. Interessant.
@Roach
Die Coming Home funktion schadet den Xenons so wie ich es gehört habe nicht. Habs auch aktiviert, ist ganz praktisch wenn es draußen dunkel ist.
kann ich bestätigengleich wenn man unter dem fahren kurz mal das licht ausmacht und sofort wieder an. bei halogenlampen ist das egal, aber bei xenon ist das eventuell so eine sache.
wenn man bi xenon hat wird da nur ne blende weg bewegt, ohne bi xenon wird das fernlicht über normales halogenlicht erzeugtbenutzt ihr mit euren xenons eig die lichhupe?
wenn es das gäbe, dann gäbe es kein xenon mehr....
aber gescheite birnen sollen auch schon viel bringen, z.b Phillips Extreme power oder Osram Nightbreaker.
es ist ja auch nicht das ch, sondern die tatsache, daß die xenons kurz hintereinander ausgemacht und gleich wieder angemacht werden, das ist halt u.u. nicht so gut denke ich mal. wäre das gleich wenn man unter dem fahren kurz mal das licht ausmacht und sofort wieder an. bei halogenlampen ist das egal, aber bei xenon ist das eventuell so eine sache.
reicht dass es die in H7 gibt.
kannst ja auch jede billig birne reinpacken usw.
hast du vor dir welche reinzupacken?
wenn ja, berichte mal bitte, gern auch mit bildern, bin näm auch am überlegen, das licht vom 1er is zwar noch besser als vom 3er, aber besser geht immer
Wenn die nächte Birne kaputt geht, dann vielleicht. Hatte erst vor zwei, drei Wochen eine defekte tauschen lassen, gleich nochmal neue ist auch doof.
Zumal das übel der Stress ist beim Z3. Der Mechaniker hat sich ne Viertelstunde abgemüht bis sie drin war - und das war nur eine Seite.
Bin mir aber noch nicht ganz sicher, der Z3 leuchtet auch so schon ganz gut aus. Um Welten, ach quatsch, Universen besser als der alte Dreier ...