PabloDeSilva
Banned
Die Betonung liegt auf ab und zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer wenn ich hier mitlese, geht es um BMW´s.
Naja, beim Dreier kam mir das Abblendlicht eher wie ein kümmerliches Glimmen vor, wirklich getaugt hat das nix. Gläser waren nicht blind und neue Latüchten hatte er auch mal bekommen. Naja, was soll's. Jetzt glimmt er irgendwo in der Türkei vor sich hin.
Bin auch recht erstaunt wie gut die C-Klasse von meinem Dad ausleuchtet. Da sehe ich nicht mehr wirklich viel Grund für Xenon, da klasse Reichweite und "Leuchtgeometrie". Naja. Apropos Dad. Sagt mir mal, wie ich den Mann zu Sinnen bringen kann. Nächstes Jahr wird die C-Klasse durch ein neues Auto ersetzt (da über Firma halt alle 3 - 4 Jahre) - und der Mann hadert momentan zwischen 3er Touring und A4 Avant. Wie kann ich dem Kerl bloß klarmachen, dass garkein Weg am 3er vorbeiführen kann?
*e* Na klasse. Geld nehmen vor dir, Geld geben an die Eltern. Toller Deal
http://www.youtube.com/watch?v=cSgaIyHfW-k
Irgendwie hab ich morgens ständig ein TDI-Nageln beim Benziner ... oder hat bei mir VW doch einen TDI verbaut.
Also neue C-Klasse entfällt da gruseliges Cockpit. Jaguar, Opel, VW und Ford sind für meinen Vater soweit ich weiss keine echten Alternativen. Jaguar aber definitiv nicht, die findet eher "pestig" um es mal mit seinen Worten zu sagen. Die Auswahl dürfte sich wie gesagt auf A4 und Dreier beschränken. Oder er kramt seinen Plan wieder hervor die Firmenregelung aufzuweichen und doch einen CLK anzuschaffen. Zu Coupés (bzw. Zweitürern) sagt die Firma allgemein nämlich 'nein'.
Das ist für einige vielleicht langweilig aber es soll mir recht sein, das deckt sich so nicht zuletzt auch mit meinem Geschmack ganz gut. Wobei es mir im Endeffekt auch total egal sein kann. Ich habe mein Auto ja ... (brauche seines so gut wie nie ...)
Hach, diese erfrischend offene, tolerante Sichtweise ...
Oder für Leute, deren Toyotas in der Werkstatt stehen und die deshalb froh sind, etwas fahrbares zu haben.VAG ist doch überteuerter Müll für Leute deren Sichtweise etwas beschrängt ist, siehe meine Tante, die sich auch so einen überteuerten VW Müll gekauft hat (in Verpackung eines Skoda Fabias).
Moment mal, war nicht dein Auto dasjenige, das dahingammelt? Meine, mich da an Fotos erinnern zu können.VAG ist doch überteuerter Müll für Leute deren Sichtweise etwas beschrängt ist, siehe meine Tante, die sich auch so einen überteuerten VW Müll gekauft hat (in Verpackung eines Skoda Fabias).
Riverna?
Nene so schön klingt ein TDI am morgen:
http://www.youtube.com/watch?v=LszAggMKFDs&feature=PlayList&p=950BE269C3C2849C&playnext=1&index=31
oder auch so
http://www.youtube.com/watch?v=TZAcpRrMIg0&feature=related
Ich bezweifel trotzdem das ein 1.9TDi eine Chance gegen ein gescheites Auto hat Und gegen den Supra von Payne schon gar nicht.
Doch, der nagelt genauso.Ein Golf TDI klint sicher nicht so, lol?
Also von einem Youtube Video auch nur annähernd auf den klang eines Motors zu schließen ist schlicht unmöglich.
Ein Golf TDI klint sicher nicht so, lol?
und was ist an einem 1,9TDI nicht gescheit? Sehr wenig verbrauch bei guter Leistung.
Der ist nicht zum rumprollen gebaut worden...
Pech kann man mit Autos jeder Marke haben...
Du meinst wenn deine Karre mal fährt?Ganz genau, abgesehen davon: warum sollte es mich interessieren, ob mich ein 1.9l TDI abzieht?!
Gerade bei beschleunigungen (in Kurven) halte ich das fürn Gerücht, allein schon aufgrund des Antriebes ists eher so, das ich schon weit weg bin, bevor er überhaupt vom Fleck gekommen ist.
Doch, der nagelt genauso.
Hier kann man auch vermuten, das VAG beim Trecker Diesel und direkteinspritzendem Benziner ähnliche/gleiche Systeme verwendet.
Toyota nutzt beim D4 ja z.B. auch ein Common Rail System.
Also sowohl ich als auch mein Dad finden die neue C-Klasse Mittelkonsole einfach unmöglich. Näh ...
ppppppsssccchhhhhttt!!!