Iceman88
Enthusiast
einfach ne probefahrt machen lassen und ihm nochmal deutlich klar machen, dass der audi eig nur nen VW ist mit nem bisle makeup.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir das jemand aufnehmen?
In einer Woche ist Silvester und die verdammten scheiß kleinen Kindern rennen wieder wie wild durch die Straße mit ihren Böllern ... wenn die was auf mein Auto schmeisen gibts ärger.
Oder hat jemand ne Idee wie man das Auto "böllersave" bekommt??
Ne, kein Ding. Werd's bestimmt bei Youtoube finden. Oder ne Wiederholung oder so.
Aber besten Dank!
Bei uns auf der Auffahrt ist Platz für 2 Auto's ... nur leider steht dahinter nur eine Garage wo ein hässlicher Golf Plus drin steht.
Warum könnten die sich nicht denken das ich in 10 Jahre auch ein Auto haben würde .... an sich haben sie ja gedacht.
Edit: Am liebsten wäre es mir gewesen wenn wir eine Doppelgarage gleich "im Haus integriert" hätten, also sozusagen von der Stube direkt zum Auto gehen ist doch auch nice.
also bei mir fängt die reportage über den z4 gerade an
Immerwieder lustig diese Dokus.
Werden von Engländern/Amerikanern gemacht.
Deutsche, die Interviewt werden muessen also Englisch sprechen. Und um das dann im deutschen Fernsehen zu zeigen wirds wieder ins deutsche übersetzt
Laut der Reportage haben die das nur gedacht, ist aber die Bayern Fahne.