bin nachts (22uhr stock dunkel) nen berg hochgefahren und direkt nach der kuppe stand einer mitten auf der rechten spur, nur fahrlicht und nen blinker an, kein warnblinker, kein warndreieck, kein bremslicht.
hab dann noch gebremst und versucht auszuweichen, aber war schon zu spät und bin ihm mit knapp 90 hinten drauf.
er lag dann 50-100m weiter im graben, hinten alles match, war opel calibra mit pennerschlafsack
mir und meiner beifahrerin ist nichts passiert (sie schleudertrauma, ich geprellter oberkörper (durch den gurt) und ne leicht zerschnittene hand und die nasen taten uns halt weh (wegem airbag, aber ohne
)
dem anderen hat der kiefer weh getan
mein erster gedanke "gehts dir gut" zu meiner beifahrerin, nachgeschaut ob echt alles ok ist, dann geflucht wie nen rohrspatz und auf mein lenkrad eingeschlagen, dann ihr ausm auto geholfen...nochmals geschaut ob alles bei ihr i.o ist und nochmal mega geflucht und dann mal bei mir kurz geschaut ob alles i.o ist, als meine beifahrerin dann meinte dass ich blute....
mehrfache aussage der polizisten
"aus nem anderen auto wären sie so nicht ausgestiegen, wenn überhautp"
"ich hab ja schon viel gesehn, aber normalerweise gehen so unfälle ganz anders aus, mindestens schwere verletzungen, können echt froh sien, dass sie so nen super auto hatten"
usw usw.
edit:
aso@rufus
die farbe nennt sich "silber-grau-metallic", falls dein nächstes doch kein Mazda wird