Iceman88
Enthusiast
der golf is glaub nen bisle schwerer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Käfer fahren immer noch, deiner tuts jetzt schon nicht mehrAber lass deinen VAG mal ins Alter meines Toyotas kommen, dann können wir mal schauen, welches Auto denn nun besser dasteht.
FSI sind die normalen sauger
TFSI sind die Turbos (1,8l/2l z.b GTI)
TSI sind die Twin-charger-motoren, d.h der mit 1.4l hubraum (und seit kurzem mit 1.2 oder gibts den noch nicht?) mit kompressor und turbo (ausnahme der 122ps, der hat keinen kompressor)
mit 9 ps unterschied kommt man auch nirgends vorbei.
@Pablo
Na dann müsstes du den PD TDI ja lieben ^^
2malNee weil ich keine Lust habe bis 100 kmh 3 mal zu schalten
Hmmm ... bis 0-100 Schalt ich idr. 4x - spart Sprit und ist besser wenn der Motor kalt ist
Hmmm ... bis 0-100 Schalt ich idr. 4x - spart Sprit und ist besser wenn der Motor kalt ist
der beitrag zeugt mal wieder von unwissenheit.Den Diesel würde ich gerne sehen, wahrscheinlich braucht er dann 15 Sekunden weil ab 3000U/Min keine Leistung mehr anliegt
ich 5mal.
Ich hab leider keinen 6. Obwohl der bei meinem Modell eher kontraproduktiv sein soll - insofern sogar passts mir ganz gut
Ich brauch eigentlich auch keine 6-Gänge, beim Schalter würde mir 3 oder 4 reichen.