Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nach unten darf da doch nix streuen wenn vom hersteller 110 ps angegeben sind dann müssens auch 110ps sein, sonst währs doch ein rück gabe grund oder nich?
würd gern ma mit unserem aufn prüfstand, könnt mir vorstellen das der etwas nach oben streut wenn man überlegt das der die antriebswelle zerrissen hat
mit was? spiritus oder so? oder einfach nur n trockenen fusselfreien lappen?
Tja du wirst halt langsam alt
kann doch sein dass das normal ist wenn der motor kalt is deswegen hab ich auch geschrieben das ich nich so recht weiss was damit gemeint is
kann doch sein dass das normal ist wenn der motor kalt is deswegen hab ich auch geschrieben das ich nich so recht weiss was damit gemeint is
Den Diesel würde ich gerne sehen, wahrscheinlich braucht er dann 15 Sekunden weil ab 3000U/Min keine Leistung mehr anliegt
bei euch is also das gelenkt gebrochen, passiert schon mal häufiger.
Tja, Direkteinspritzer bei VAG, was erwartest denn auch?!
VAG ist doch überteuerter Müll für Leute deren Sichtweise etwas beschrängt ist, siehe meine Tante, die sich auch so einen überteuerten VW Müll gekauft hat (in Verpackung eines Skoda Fabias).
also aufjeden fall drosselklappe reinigen?
Das gesparte Spritgeld kannst du dann gleich in die neue Kupplung investieren, wenn du oft im zweiten Gang anfährst.hmm.. also wenn ich spritsparend fahre, dann fahr ich im 2. Gang los, schalte in den 4. und sobald es geht wird der 6. reingewürgt..
natürlich fahr ich selten spritsparend...
MR2 Turbo, Celica ST(165, ST185, ST205) und im japanischen Avensis.@ Stefan Payne
In welchen Auto kann ich den motor kaufen?
Wo ist ein Golf mit TSI besser als ein Honda mit dem 1.8l Motor??mhm den Type-R nicht, den S2000 schon. Gut dann nimm halt den SR20DET Der ist schon recht alt und trotzdem Konkurrenzfähig. Der einzige Vorteil vom TSI ist der niedrige Spritverbrauch, da schlägt er ziemlich jeden Japaner
Das gesparte Spritgeld kannst du dann gleich in die neue Kupplung investieren, wenn du oft im zweiten Gang anfährst.