PabloDeSilva
Banned
der beitrag zeugt mal wieder von unwissenheit.
105ps bei 4000rpm sag ich dazu nur
Und wieviele Minuten braucht er dann bei dieser Fahrweise auf 100?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der beitrag zeugt mal wieder von unwissenheit.
105ps bei 4000rpm sag ich dazu nur
Dein Unfall ist auch einer der Gründe warum ich lieber 'nen RX8 hätte.
warum??
ich werde auf jedenfall ne teilschuld behalten und somit bringt mir das rein garnichts...werde trotzdem hochgestuft usw. aber schön wäre es schon.
und wieviele minuten braucht er dann bei dieser fahrweise auf 100?
...achso, ja macht sinn
Weil ich in der gleichen Situation mit meinem Auto nicht überlebt hätte.warum??
Unter anderem...Sicherheit?
Aus den 80ern bitte, das ich ein Exemplar aus den frühen 90ern hab, ändert nichts daran, das es Anfang der 80er entwickelt wurde und mitte der 80er (1986) vorgestellt...Dass ein Auto aus 2004 mit Airbags und ner gescheiten Crashbox besser ist als ne olle Supra aus den 90ern ist ja wohl nicht diskussionsbedürftig oder?
Dein Unfall ist auch einer der Gründe warum ich lieber 'nen RX8 hätte.
Die tachernden Einspritzventile, die mir bei der Supra ziemlich auffe Nüsse gehen, ein anderer...
Das der rote Bereich bei 6000 Anfängt ein weiterer (hätt gern ein paar Drehungen mehr), und auch das das Auto 'nen Turbo hat, find ich nicht so schön.
Nochmal ein BIld vom Tacho, nach Radioeinbau
Abwarten und Tee rauchen.
Mit ganz viel Glück kommst da ohne Teilschuld raus...
Öhm, das Auto steht bei BMW...jaja, die lieben arbeitskosten...wobei toyota doch noch recht human sein dürfte, was nehmen die denn die stunde? 75?
wir nehmen glaub 9x€ und BMW nimmt glaub 100€, bei meinem praktikum bei porsche hatten die nen satz von 110€ (wir waren 8h mit ner inspektion von nem 996 turbo beschäftigt )
find ich nen bisle übertreuert, ok, meiner is auch noch für 5020€ weggegangen, da konnte man aber doch noch einige teile mehr verwenden.
(alles ab spritzwand und evt. Motor)
bei dem kann man eig nur den motor, nen paar anbauteile und teile der inneneinrichtung noch verwenden, kann mir nicht vorstellen, dass der preis gezahlt wird, wird sich wohl eher so in richtung 4k bewegen.
*hust*
Genau so wie deine 202km/h? Er braucht 11.3 Sekunden und packt maximal 187km/h.
http://auto.t-online.de/c/12/85/88/76/12858876.html
Leute ich muss nochmal das Xenon Thema aufgreifen:
Hier wurde ja schonmal das Thema Lichthupe aufgegriffen und da meinten die Bi-Xenon Fahrer, dass bei Ihnen ja nur die Klappe bewegt wird - soweit so klar!
Aber was ist wenn ihr am Tag Lichthupe gebt? Dann müssen die Xenonbrenner für nen kurzen Moment zünden
bzw habe ich schon gelesen dass extra für die Lichthupe am Tag bei manchen Fahrzeugen noch ne Halogenlampe vorhanden ist (ähnlich wie es früher war als man noch kein Bi-Xenon hatte und das Xenon nur Abblendlicht war und das Fernlicht weiterhin über Halogen lief)
*Ironie On*
Du lässt dein japanisches Wunderwerk der Technik, bei einem gammligen deutschen Unternehmen machen die doch bestimmt nicht halb soviel auf dem Kasten haben wie die Jungs und Mädels von Toyota selber?
*Ironie Off*
PS: Bring ihn beim nächsten mal zu VW dann klappts vielleicht auch wieder mit dem Fahren
Schnell fahren tue ich eigentlich nicht, aber so ein Drehmomentstarkes Auto ist nicht so ganz mein Fall, ich mag eher Drehzahl.
Auch ist der Visko verdammt laut, wenn man den Motor mal etwas dreht..
mal was anderes @ roach
ich seh, du kommst aus ulm.
sagma, wie heisstn die kaserne, wo son burghof drinne ist.
da warma letztens zum zapfenstreich vom generalleutnant oerding, nur mir fällt der name von der kaserne nicht ein. nurnoch die hindenburgkaserne fällt mir ein, aber dort hamma nur frühstück und mittag verpflegt.
Dann bin ich ja nur am schalten..lieber möglichst schnell mit 3/4 gas auf die gewünschte geschwindigkeit beschleunigen und dabei alle gänge benutzen.
es gibt noch die wilhelmsburg- u. bleidornkaserne, müsste also eine davon sein
ahjo... wilhelmsburg... das war sie.
is richtig geil da in dem burghof. war nur schweinekalt. als wir rein sind lagen ca. 5cm schnee, als wir raus sind, warns 15cm
und die gäste hatten alle übelste verspätung, sodass wir draussen sinnlos in der kälte standen, bevor wir einmarschieren konnten x_X