*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und der zweite S4 auf A4 "B5" Basis hat 265PS, aus dem Geilen 2.7 Liter Biturbo.
Beim S4 fingen sie mit nem 5 Zylinder an, dann 8 Zylinder, dann den 6 Zylinder Biturbo, dann zwei mal den 8 Zylinder und nun wieder nen 6 Zylinder mit Kompressor.

mfg
stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann war das aber ein B5 S4.

Der neue mit 333Ps und Kompressor dürfte auch interessant sein.

hätt ich richtig gern......so nen quattro würd ich mir gern holen, sogar lieber als nen schönen japaner....weil die haben ausser dem skyline und dem evo nix richtig vernünftiges mit allrad (zumindest vom preis gesehen....alte evos sind meist verheizt, neuere zu teuer....skyline gibts leider nur als rechts lenker)

isser net schön? ^^

Mensch der Atega kann doch nichts taugen, das doch VAG Technik...

Auf jedenfall nen geiles Wägelchen!

Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich sterben nicht irgendwelche Unschuldigen durch eure grenzenlose Dummheit. Wenn ihr euch Tot fahrt ist das ok, natürliche Selektierung.

Herrlich wie sofort wieder irgendwelche Moralapostel aus ihrem Loch gekrochen kommen, ohne auch nur irgendwelche Hintergründe zu wissen.
Über irgendwelche Tempolimits zu sinnieren macht auch recht wenig Sinn wenn man die Straße nicht kennt :rolleyes:

Mensch der Atega kann doch nichts taugen, das doch VAG Technik...

Auf jedenfall nen geiles Wägelchen!

Herrlich wie sofort wieder irgendwelche Moralapostel aus ihrem Loch gekrochen kommen, ohne auch nur irgendwelche Hintergründe zu wissen.
Über irgendwelche Tempolimits zu sinnieren macht auch recht wenig Sinn wenn man die Straße nicht kennt :rolleyes:

Ich brauche keine Hintergründe zu wissen um es zu verurteilen wenn jemand 220 auf einer Landstraße fährt. Aber wir sprechen uns nochmal wenn ein Kind von dir wegen jemandem überfahren wurde der zu schnell gefahren ist ok?

So nun beende ich das Thema, hab meinen Standpunkt mehr als deutlich dargestellt. Wenn jemand damit ein Problem hat --> PN oder eben damit leben ;)

jaja so ist das....auf einer schnellstrasse die ähnlich einer autobahn ausgebaut ist und sogar lärmschutzwände hat laufen um 3uhr nachts an weihnachten immer kinder rum

ich wette sogar du bist in der stadt schon ma schneller gefahren als 50
30er zonen punkt 30 nich schneller, auch sonntags und nachts nich
spielstrassen erster gang stand gas

du übertreibst ganz schön......selbst wenn was passiert währe währe nur der wagen und die insassen schrott und vilt bisschen wand und leitplanke

E: thema closed jetz^^ wait 4 new topic ;)

Hier wird ja viel über "Starke" Autos gesprochen. ;) Habt ihr schon die neuste Radartechnik gesehen? :eek: Die erkennt man einfach nicht. :-[

Ich brauche keine Hintergründe zu wissen um es zu verurteilen wenn jemand 220 auf einer Landstraße fährt. Aber wir sprechen uns nochmal wenn ein Kind von dir wegen jemandem überfahren wurde der zu schnell gefahren ist ok?

Sehr differenzierte Betrachtungsweise, garniert mit einem Totschlagargument. So einfach kann man es sich machen. Zumal auch die Rede von einer Schnellstraße war.
Ich für meinen Teil kenne Schnellstraßen die besser ausgebaut sind als manch eine unreglementierte AB und trotzdem gilt dort ein Tempolimit 70.
Sehr müßig darüber zu diskutieren wenn man keinerlei Ahnung hat wie es da aussieht, gibt schließlich auch Schnellstraßen auf denen Richtgeschwindigkeit gilt. Ist doch wie bei Autobahnen, da gibt es die wo man sich fragt wieso hier jetzt 120 gilt (zB. A2 Hannover->Braunschweig) und dann gibts wieder welche wo man so ein Limit absolut nachvollziehen könnte, es aber frei ist.

allein schon wegen den neuen blitzern fahr ich nie mehr als 10kmh mehr als erlaubt....1.probezeit 2.kein geldscheisser :d

auf der bahn geb ich dann schon stoff wobei 200 nach ner zeit langweilig werden, erstrecht wenn man sich überlegt wieviel benzin da bei 6k rein läuft :fresse:

Sehr Vernüftig von dir @vpower. :)
Smileys%20(43).gif

wenn du die strasse kennst, sie übersichtlich ist, du keine angst davor hast später mit dem bus zur arbeit zu fahren und dein auto dich sicher durch kurven @ vmax bringen kann warum nicht ? :fresse:

Das wäre zu einfach.

Wenn man bedenkt wie schnell es zu einem Unfall kommen kann (Siehe User @Iceman) dan kriege ich schon Angst. Man ist nicht vorbereitet usw. Bevor man überhaupt merkt was passiert, ist es bereits passiert.

Das Leben ist zu Kostbar um es für so etwas zu verschwenden.

Okay, der Verkäufer von dem Lincoln Town Car, hat sich ja nicht gemeldet. :hwluxx:

Sind die 18,9Liter innerorts realistisch? Bei 4,2Liter Hubraum und sanfter Fahrweise ist das so monströs viel? Wenn ich da bei 30-50 dahindümpel (nehmen wir mal an ich hab nicht überall rot) sollte ich doch im unteren Drehzahlbereich schippern oder?
Wobei ich muss sagen, das sich der C180 Kompressor mit Automatik den ich mal gefahren bin in der Stadt auch ~12Liter genehmigt hat, allerdings (finde ich) war der auch etwas untermotorisiert.

naja, viel weiter runter wirst du mit dem nicht kommen...ist halt auch alte technik, die genehmig sicht halt doch gern nen "schlückchen" mehr und in der stadt auch gern mal 2-3 mehr....

wenn du die strasse kennst, sie übersichtlich ist, du keine angst davor hast später mit dem bus zur arbeit zu fahren und dein auto dich sicher durch kurven @ vmax bringen kann warum nicht ? :fresse:

weil trotzdem ganz schnell mal was passieren kann, man ist ja schließlich nicht allein auf der straße unterwegs, ausserdem isses verboten.

Wenn man bedenkt wie schnell es zu einem Unfall kommen kann (Siehe User @Iceman) dan kriege ich schon Angst. Man ist nicht vorbereitet usw. Bevor man überhaupt merkt was passiert, ist es bereits passiert.

Das Leben ist zu Kostbar um es für so etwas zu verschwenden.

word :bigok: meine absolute zustimmung :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
es ist so einiges verboten pablo....kippenstümmel oder kaugummi auf dem boden schmeissen, cd´s brennen, musikladen usw.

ich wette es gibt auf der welt keinen einzigen menschen der noch nie was verbotenes gemacht hat

es ist schon richtig dass schnell was passieren kann, aber wenn die strasse übersichtlich und leer ist, kann man zumindest "fahrendehindernisse" ausschliessen.....bei dir war die strasse nicht übersichtlich (hügel nach dem hügel kam das auto)

Zuletzt bearbeitet:
Achso und darum braucht man sich eigentlich an gar keine Regeln halten richtig? Ok bin mal eben ein paar Omas umfahren und meine Nachbarin vergewaltigen bis gleich ...

Manchmal denk ich echt das es nicht sein kann was man hier ließt.

es ist so einiges verboten pablo....kippenstümmel oder kaugummi auf dem boden schmeissen, cd´s brennen, musikladen usw.

ich wette es gibt auf der welt keinen einzigen menschen der noch nie was verbotenes gemacht hat

Wow, Wahnsinnsvergleich. Jetzt sag mir nur noch, dass du schonmal von Toten und Verletzten durch gebrannte CD's gehört hast? Nein? Na wie sieht's denn mit Rasen aus?

Nur das durch Kippenstummel und Kaugummis noch nicht so oft Leute gestorben sind wie durch Raserei. Aber gut, du willst es nicht verstehen. Ich hoffe nur du nimmst niemanden mit wenn es soweit ist und bescherst deiner Mutter nicht das Pech, das sie dich dann noch 40 Jahre intensiv pflegen muss.

Da gibt es aber einen unterschied. ;) Wenn du eine CD brennst, biste höchstwahrscheinlich danach noch am leben.

Zigarettenstümmel auf dem Boden werfen, kann unglücklich ausgehen, wenn man z.B. an einer Tankstelle ist. :fresse:

Ist ja immer die Frage, was wie welche Konsequenzen nach sicht zieht. Ich glaub mit den von die aufgezählten Sachen gefährdest du nur dich, nicht andere ;)

Falsch. Tempolimits gelten halt einfach, Kenntnis der Straße ändert daran nichts. Sonst dürfte ich auf meinem Arbeitsweg ja mittlerweile auch überall VMax brettern :p

Er hat hier direkt mal losgewettert das es eine grenzenlose Dummheit ist da so schnell zu fahren. Und mit Streckenkenntnis meine ich nicht das ich da schnell fahre nur weil ich die Strecke kenne, sondern weil es anmaßend ist über ein Tempolimit zu diskutieren, wenn ich nicht weiss wie es da aussieht. Tempolimits haben desöfteren nichts mit den realen Gegebenheiten zu tun. Da gibt es die 2-spurigen kurvigen, bergauf/bergab Pisten die unreglementiert sind und andererorts die schnurgeraden 3-Spurigen Bahnen wo dann eben ein Limit von 120 gilt. Von daher ist es Schwachsinn einzig aufgrund eines Tempolimits von grenzenloser Dummheit zu sprechen, sowas sollte ich schon differenziert betrachten.

@vpower

:wall: was für eine logik....von deinen aussagen her machst du mir den eindruck eines geistigen kleinkinds, die denken auch immer solange es niemand sieht isses schon ok :wall:

Da gibt es aber einen unterschied. ;) Wenn du eine CD brennst, biste höchstwahrscheinlich danach noch am leben.

Zigarettenstümmel auf dem Boden werfen, kann unglücklich ausgehen, wenn man z.B. an einer Tankstelle ist. :fresse:

*klugscheisser ein* da passiert nix, die glimmtempereatur der kippe ist zu niedrig um als zündquelle zu dienen *klugscheisser aus*

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke seine "Logik" geht eher in die Richtung "Wenn's der da darf dann darf ich das auch".

Daniel - Dummheit hin oder her. Wo VMax 100 gilt da ist das halt so. Bei 120, 130 km/h kräht auch kein Hahn. Aber 200+? Na viel Spaß, darüber muss man m.E. garnicht erst diskutieren ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh