*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du die strasse kennst, sie übersichtlich ist, du keine angst davor hast später mit dem bus zur arbeit zu fahren und dein auto dich sicher durch kurven @ vmax bringen kann warum nicht ? :fresse:

weil hinter der kurve ein kind auf der strasse stehen koennte????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir ist schon klar das auf einer Landstraße NIE mehr als 100kmh gefahren werden darf? Und auch auf einer Bundesbahn maximal 130kmh? :hmm: Bei einer AB hätte ich nichts gesagt, weil ich davon ausgegangen wäre das sie frei gegeben ist.

Er schrieb Schnellstraße...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftfahrstraße schrieb:
Auf autobahnähnlich ausgebauten Kraftfahrstraßen gilt die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h.

Und sowas wird in der Fahrschule auch durchaus mal erwähnt...

Also ich war heute bei -5,5°C Auto waschen .... irgendwie nicht so die beste Lösung. :shake:

Wollte das ganze Eis auf dem Dach wegbekommen, denn da hat sich ein 3-5cm dicke Schicht aus Eis und Schnee angesammelt. Bin also zur SB-Box gefahren, hab gemütlich gewaschen (war so schön leer :fresse:) und wo ich losfahren wollte ist mir aufgefallen das das ganze Auto so ne Art Eisschicht bekommen hat, morgen muss ich wirklich durch die Waschstraße fahren um das wieder weg zu bekommen. :shake:

Dummheit muss halt bestraft werden. :shot:

Also ich war heute bei -5,5°C Auto waschen .... irgendwie nicht so die beste Lösung. :shake:

Jau ich habe heute Mittag auch die Felgen geputzt damit das Auto morgen durch die Anlage kann ... meine Finger waren danach für ne Viertelstunde taub.

Musste auch Massen von Salz und Bremsstaub aus den Speichen kratzen. So ne elendige Scheißarbeit ... :fresse:

Jau ich habe heute Mittag auch die Felgen geputzt damit das Auto morgen durch die Anlage kann ... meine Finger waren danach für ne Viertelstunde taub.

Musste auch Massen von Salz und Bremsstaub aus den Speichen kratzen. So ne elendige Scheißarbeit ... :fresse:

faehrts ohne zahnbuerstenschrubben und felgenablecken denn nicht?

mein roller ist auch ganz eingefrohren.....sieht lustig aus wenn das ganze eis "verdampft" auf dem auspuff wenn der roller warm läuft

Felgen geht ja noch ... ich hab eine komplette Eisschicht auf dem ganzen Auto.

Lackversiegelung mal anders. :fresse:

wenn man mit schnellen autos 9 jahre lang knitter frei fährt ist das bestimmt zufall

und nen 60 jährigen dem sein fus auf dem gaspedal ein schläft und der eine doppelt so lange reaktioonszeit hat kann man auch mit einem 27jährigen ver gleichen

sicher

ja pablo ich bin noch nicht reif genug für einen führerschein, und fühle mich auch noch "voll cool" dabei.....und mir zu unterstellen das ich dumm bin is auch ganz lustig, ich war 6 jahre lang aufm gymnasium....aber du hast warscheinlich recht die auf der hauptschule bringen einem viel besser bei wie man zu leben hat

naja typisches kasten denken eben: russe= wodka saufender abschaum :d:d

Super dann meld ich mein Vater mal in der Formel 1 an. Weil er fährt 50 Jahre wieviele verschiedene Autos (darunter 760i, Porsche 911 usw) und hatte in den 50 Jahren nie einen Unfall und wurde nie geblitzt. Das muss nach deiner Logik ja der absolute Straßengott sein, der Obermuffti des Verkehrs.

Dein Absatz zum Gymnasium zeigt eigentlich nur wie naiv deine Denkweise noch ist. Es gibt mit sicherheit tausend von Hauptschülern die verantwortungsbewusster mit dem eigenen und vorallem dem Leben anderer umgehen. Man braucht keine super tolle Schulausbildung um zu wissen was Regeln sind und ob man sich dran halten muss.

Ausserdem ist dumm nicht gleich dumm. Man kann in der Schule ein absolutes Genie sein und trotzdem "dumm" sein. Einfach vom Verhalten, genau so wie ein dummer Schüler ein sehr Inteligenter Mensch sein kann. Ich war auch nie gut in der Schule und habe mit ach und krach meinen Hauptschulabschluss gemacht. Hab trotzdem einen gemessenen IQ von 130... bin ich also dumm oder nicht? Ich glaub eher nicht, mein Allgemeinwissen ist sehr gut, ich weiß wie man sich zu benehmen hat (auch im Sozialensinn). Mich hat die Schule nur kein Stück interessiert und ich hab mich lieber mit Autos, Mädchen und meinen Freunden beschäftigt.

Er schrieb Schnellstraße...

Und sowas wird in der Fahrschule auch durchaus mal erwähnt...

Richtig Bundesbahn = Autobahn ähnliche Straße genau so wie eine schnell Straße. Somit maximal 130kmh (ausser es wird speziell ausgeschildert) woas wird in der Fahrschule auch durchaus mal erwähnt...

Autowaschen wäre auch mal wieder was..aus dem Tiefschwarz ist mittlerweile mehr ein Dunkelgrau geworden :)

Was nutzt ihr zum Kunststoff pflegen im Auto?
Das Zeug sollte es auch im normalen Laden geben und es sollte keine 30€ kosten. :rolleyes:

Und bekommt man Kratzer aus Kunststoff auch irgendwie wieder raus?

mich hat die schule auch nie interressiert....ausser 20min lernen am tag ist großes interresse :d hab trotzdem in allmeinen zeugnissen da mindestens 3,0

und jetz? die hauptschüler die ich kenne sind da ganz anders als du sagst....alle am saufen und kiffen.....typische harz4 laufbahn eben

Zuletzt bearbeitet:
Wo wohnt ihr alle? Bei uns schien Heut die Sonne :)
Kein Eis weit und breit zu sehen.

Und zum heizen:
Bin letztens zwischen 4 und 5 uhr morgens über die AB nach Hause.
Da hätte ich mir mal ein schnelleres Auto als den Twingo gewünscht. Bin von der Auffahrt, wo ich los bin, bis zu meiner Abfahrt vollgas gefahren (gut, beim Twingo nur 150-160 :d ). Die ganze AB war leer. Wär die richtige Zeit gewesen mal nen Veyron auszufahren :)

Bei uns ist alles überfroren ;)

Jemadn ne Idee was ich meinem Bruder zum geb schenken kann, Fahrsicherheitstrainig oder Panzerfahren?

Wie wäre es mit Militär Humvee fahren? ;)
War ich mit nem Kumpel vor nen paar Wochen - absolut geil gewesen ;)

Picture%20017.jpg

Picture%20040.jpg

Picture%20052.jpg

Picture%20060.jpg

bei mir schien auch die sonne, kein eis, kein schnee, nichtmal die scheiben sind angefroren...aber mein auto muss trotzdem mal gewaschen werden....meine silbernen felgen haben fast die farbe vom auto :wall:

Richtig Bundesbahn = Autobahn ähnliche Straße genau so wie eine schnell Straße. Somit maximal 130kmh (ausser es wird speziell ausgeschildert) woas wird in der Fahrschule auch durchaus mal erwähnt...

Und genau das ist eben falsch...

http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_03.php schrieb:
Diese Geschwindigkeitsbeschränkung gilt nicht auf Autobahnen (Zeichen 330) sowie auf anderen Straßen mit Fahrbahnen für eine Richtung, die durch Mittelstreifen oder sonstige bauliche Einrichtungen getrennt sind. Sie gilt ferner nicht auf Straßen, die mindestens zwei durch Fahrstreifenbegrenzung (Zeichen 295) oder durch Leitlinien (Zeichen 340) markierte Fahrstreifen für jede Richtung haben.

Hier stehts auch nochmal

http://de.wikipedia.org/wiki/Richtgeschwindigkeit

Nur kostet das Hummerfahren 219€

@TrOuble@LLM
Das sind wohl alles Hotlinks...
Bitte entfernen - danke :wink:

Die haben doch viel zu viel PS...

Leistung kann man nie genug haben.

allein schon wegen den neuen blitzern fahr ich nie mehr als 10kmh mehr als erlaubt....1.probezeit 2.kein geldscheisser :d

auf der bahn geb ich dann schon stoff wobei 200 nach ner zeit langweilig werden, erstrecht wenn man sich überlegt wieviel benzin da bei 6k rein läuft :fresse:

200km/h durchgehend sind wirklich eher langweilig. Das bremsen und wieder hoch beschleunigen macht die Vielfalt.

free

Wenn er bei der ADAC ist bekommt er doch ein Gutschein mit dem Fahrsicherheitstraining und beim Bund hat man ja die Möglichkeit Panzer zu fahren .Ansonsten UNIMOG fahren :drool:

also ich hab meinen grundwehrdienst jetzt schon fast rum (nurnoch 3monate) und hab noch keinen einzigen panzer auch nur ansatzweise gesehen ;)
(nagut, ich war ja auch nochnich 1mal aufn trüplz, aba braucht ein protokollsoldat ja auchnicht :p)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh