*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ist wohl ein neuerer Audi.
b51d3y7yqvir2f3qd.jpg


grüsse Peter

Edit: Tippe mal auf einen A5 bzw S5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A4 hat den auch. Wobei der A5 eher für ihn sprechen täte. :bigok:

für den TT und den neuen A6 ist es glaube ich auch der Schlüssel.

aber nicht fürs A3 Cabrio oder? :fresse:
 
Hi,

der neue A6 hat nach wie vor einen normalen Schlüssel, TT und A3 Facelift/Cabrio ebenso. Kann also nur A4 oder A5 sein.

grüsse Peter
 
Hi,

der neue A6 hat nach wie vor einen normalen Schlüssel, TT und A3 Facelift/Cabrio ebenso. Kann also nur A4 oder A5 sein.

grüsse Peter

ich vertraue dir mal :bigok:

wobei ich glaube das Ycon gut situierte Eltern hat. Von daher wäre es doch der S5 oder vllt. sogar mein geratener TT :wink:

PS:

den A5 hat sich mein Vater letztens bestellt :love:. geiles Auto.

lg Akba
 
Hi,

musst mir ned vertrauen, bein Netcarshow einfach die Cockpitbilder anzeigen lassen und schauen ob normales Zündschloss oder Schlüsselschacht vorhanden ist, so hab ichs auch nachgeschaut. Q7 und R8 scheiden ebenfalls aus. ;)

grüsse Peter
 
Mein Vater wollte sich ursprünglich den neuen A4 bestellen. Dann hatte er auf einmal ein Prospekt von der "Kuh" zuhause (Q5) und jetzt versuch ich ihm den A5 einzureden. Mal schauen :d
 
ich glaub ihr habt ycon jetzt vertrieben - und wir werden nie erfahren, welches auto er jetzt fährt :d
 
ich glaub ihr habt ycon jetzt vertrieben - und wir werden nie erfahren, welches auto er jetzt fährt :d

nene Ycon beisst sich gerade in den Popo da er vergessen hat das er gegen viele Leute antritt die besser sind in Bildbearbeitung als er...oder imagehack bedienen können :coolblue::d

der kommt wieder! :bigok:
 
Nee er versucht seinem Vater gerade zu erklären wieso Bilder von seinem Schüssel (Vaters) im Internet aufgetaucht sind :fresse:
 
Ah Eismann, ich sehe du hast auch den Anhänger aus der BMW Kollektion. Kenn ich :fresse:



(Wie kommt's eigentlich zu den Schlüsselbundbildern hierdrin? Hab wohl' noch nicht weit genug zurückgelesen :fresse:)

ja, hatte vorher ne 3...aber die is ja nun hinfällig...daher nun mit ner 1 :d
die dinger sind nur so unverschämt teuer :fresse: 22€ oder so...aber sowas muss bei nem kauf einfach dazu gelegt werden mMn. (ansonsten hät ich auch stress geschoben)

zu den bildern kahms dadurch, dass VLs schlüssel kaputt ist und er seinen bund gepostet hat....total voll...danach meinte ich halt meinen posten zu müssen um zu zeigen wies aussehn kann :d

Flaschenöffner - wer braucht denn sowas? Feuerzeug reicht für sowas - Flaschenöffner is was für Luschis :fresse: :d

hallo? nichtraucher = kein feuerzeug.

ich bekomm dir zwar mit fast allem flaschen auf, aber manchmal will mans auch einfach nur einfach haben.

@ycon
:shot: verraten....jetzt kannste auch nähere informationen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ice-Tea dann geh einfach auf abload.de da kannste dann 800x600 einstellen und kommt in groß raus im Forum und du hast keine Schwierigkeiten mehr. Einfach den 2ten Link von unten anclicken und hier reinkopieren.
 
Ach, Mist, hätte ich wohl net nur mal schnell mit Paint zensieren sollen :fresse:
So viel Software auf dem Planeten und ich nehm Paint! *lol*

Na kk, kann man nix machen. In ca. einem Monat wäre ich wie versprochen (weil das Auto wegkommt) eh damit rausgerückt. Ist n A5 3.2 FSI quattro mit 6-Gang HS
autob3co.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und warum hat du jetzt so rumgetan wegen der karre :rolleyes:

ist aber ein schicker wagen, ein bekannter fährt den als 3.0 tdi

Hi,

der neue A6 hat nach wie vor einen normalen Schlüssel, TT und A3 Facelift/Cabrio ebenso. Kann also nur A4 oder A5 sein.

grüsse Peter

Q5 hätte auch sein können, der hat auch so einen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wart' einfach ein bisschen ab, dann wirst du es verstehen^^

nö, warum man wegen irgendeiner blöden karre so rumtuen kann werd ich nie verstehen ;)

war das dein auto oder von deinem dad? (wenn deines hat er wohl gezahlt nehm mich mal an)
 
Zuletzt bearbeitet:
oO was hastn gegen die farbe... is doch chick ^^
besser als nen weisser A5 ... geschätzte 60% der A5, die ich die letzten 2-3monate gesehn hab, waren weiss... das passt ja mal garnicht.
ich hätte ihn in black magic perleffekt bzw deepblack perleffekt genommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oO was hastn gegen die farbe... is doch chick ^^
besser als nen weisser A5 ... geschätzte 60% der A5, die ich die letzten 2-3monate gesehn hab, waren weiss... das passt ja mal garnicht.
ich hätte ihn in black magic perleffekt bzw deepblack perleffekt genommen ;)
Mag keine dunkelblauen Autos, mir fällt spontan kein Wagen ein, an dem mir blau gefallen würde.

Wenn ich mir eine Farbe für den A5 aussuchen müsste würde ich das Metallic-Grau nehmen, Weiß mag ich auch nicht so, außerdem hätte ich keine Lust, zwei mal am Tag durch die Waschstraße zu fahren.

Aber das schärfste beim A5: Eine der Standardfarben (und dann auch noch ein langweiliges Rot) kostet 2255€ Aufpreis. :fresse:
 
Sagen wir es mal vorsichtig... wenn die ganzen Neider (werde keine Namen nennen, zumindest nicht jetzt^^) aus ihren Löchern gekrochen kommen, werden sich Gründe in ausreichender Menge aufzeigen, wieso man lieber gleich still bzgl. des Besitzes sein sollte.

Weg kommt der aus einem ganz einfachen Grund: Das Ding ist ein Montagsauto, das an einem Freitag dem 13. gebaut worden sein muss (und ja, ich weiß, dass das eig. nicht geht). Genau genommen ist mittlerweile so ziemlich jedes Bauteil defekt, während sich andere A5 bester Gesundheit erfreuen... darauf habe ich einfach 0 Lust. Aber Hauptursache ist, dass das Auto bei Vollbremsung aus hohem Tempo ausbricht und selbst bei "normaleren" Bremsungen nur mit Mühe in der Spur zu halten ist.

EDITH:
Nein, danach kommt kein M5 =)
Da ich wahrscheinlich den Leasingvertrag nicht einfach werde auflösen können, muss der Nachfolger ebenfalls aus dem Porsche Konzern kommen, aber Auswahl gibt es da genug^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh