*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 21]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagen wir es mal vorsichtig... wenn die ganzen Neider (werde keine Namen nennen, zumindest nicht jetzt^^) aus ihren Löchern gekrochen kommen, werden sich Gründe in ausreichender Menge aufzeigen, wieso man lieber gleich still bzgl. des Besitzes sein sollte.

da jeder dein alter sehen kann wird sich halt jeder denken, daß dein auto sponsored bei dad ist und da kommen halt dumme sprüche, also mach dein alter weg und sag, daß du geschäftsführer einer großen firma bist, dann frägt auch keiner nach :)

aber das mit den montagsautos ist wirklich komisch, wie kann es sein, daß ein wagen permanent in der werkstatt steht und andere mit dem gleichen karre die vielleicht noch in der gleichen kw gebaut wurde zigtausend km abspult ohne probs.

wie oft war das ding in der werkstatt?

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ch find den Audi schön und ich finde es echt schade, dass kaum sobald ein Auto gepostet wird erstmal drüber hergezogen/gemunkelt wird.

Für den Preis könnte man sicher schon Blattgold drauflegen lassen, sähe man zwar aus wie ein Zuhälter, aber :heuldoch:

wenn dann gleich so

070808_lambo18xo1.jpg

spezial lackierung von 50 cent seinem lambo

@ycon

find den audi chick und finds auch nicht schlimm dass du ihn nicht selbst bezahlt hast, wenn interessierts.
sowas find ich nur peinlich, wenn man als auf dicke hose macht, das man sich so nen auto leisten kann...kann man ja nicht sonder papi.

aber an sich finde ich es nicht schlimm nen auto sponsord bei papi zu fahren, würd ich auch gern, warum auch nicht.
kommt halt immer drauf an ob man dazu steht oder halt auf dicke hose macht.

in deinem fall finde ich es aber voll ok :bigok:

(hoffe es ist rübergekommen was ich meinte :))

Gesamtpreis: EUR 44.885,00
Bestellschlüssel Preis in EUR
A5 Coupé
Motor
8T305C\4
2.0 TFSI6-Gang
Leistung: 132(180) kW(PS)
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,6 l
CO2 kombiniert: 154 g/km
33.800,00
Außenfarben
F14 T9T9 Ibisweiß
Innenraum
F56 GD Sitzbezug: schwarz, Armaturentafel: schwarz-schwarz, Teppich:
schwarz, Himmel: sternsilber
Sonderausstattungen
Optionen und Serie\Sonderausstattungen
GPRCPRC Aluminium-Gussräder 8,5 J x 18 im 10-Speichen-V-Design 975,00
MSIBN5D Lederausstattung Valcona 2.255,00
MSIH4A3 Sitzheizung für die Vordersitze 330,00
MASE6XE Außenspiegel, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar 225,00
Audi Konfigurator A5 Coupé
Konfiguration vom 27.12.2008 Seite 2
MEPH7X1 Audi parking system hinten 390,00
GPX4PX4 Xenon plus 975,00
MLWR8Q5 adaptive light 350,00
MSWS8N7 Licht- und Regensensor und Fernlichtassistent 135,00
MIRS4L6 Innenspiegel automatisch abblendend 245,00
MHKA9AQ Komfortklimaautomatik Drei-Zonen 515,00
MMAS6E3 Mittelarmlehne vorn 190,00
MLRA1XW Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design 180,00
MFSBUH2 Audi hold assist 50,00
MEDW7AL Diebstahlwarnanlage 450,00
GPNGPNG MMI Navigation plus inklusive Sprachbedienung 2.810,00
MMFA9Q4 Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay 115,00
MLSE9VK Bang & Olufsen Soundsystem

hab hier mal einen a5 mit dem 1.8 tfsi (bei bedarf noch chip rein und somit ~220 ps und damit ausreichend dampf) und allem was man so braucht konfiguriert, wenn wir jetzt von 10% nachlass ausgehen kommt die kiste auf 40k, was ich in anbetracht der ausstattung eigentlich nicht zuviel finde. da sind die konkurrenten auch nicht billiger, aber schon wahnsinn was heute ein auto kostet.

Also in der Werkstatt ist der gute eigentlich andauernd, eigentlich sollte ich von Audi auch das Spritgeld für die Route zum Autohaus einfordern^^

Alter macht nix... wer unseriös denkt, wird auch ohne mein Alter zu kennen rummeckern, das hilft nichts.
Aus meinem Bekanntenkreis weiß eig. jeder, wie die Sache aussieht und hat auch Respekt davor, was ich (möchte mir jetzt wirklich nicht auf die Schulter klopfen) geleistet habe bis jetzt.

So, jetzt erstmal was essen!

Ach, Mist, hätte ich wohl net nur mal schnell mit Paint zensieren sollen :fresse:
So viel Software auf dem Planeten und ich nehm Paint! *lol*

Na kk, kann man nix machen. In ca. einem Monat wäre ich wie versprochen (weil das Auto wegkommt) eh damit rausgerückt. Ist n A5 3.2 FSI quattro mit 6-Gang HS

sehr schönes Auto.
was gibts als nächstes?

R8? :love:

TT RS, der wäre auch was feines ^^

TT RS, der wäre auch was feines ^^

als Z4 Fahrer täte ich den Bayern gerne gegen den RS eintauschen.
der Z4 ///M Roadster hat mir zwar gut gefallen.

Aber bezahlen muss man die Kisten auch können. :motz:
der Standart Z4 lag ja bei 65k mit Individual Ausführung. da wird der TT RS garantiert drüber angesiedelt sein.

Ich tippe auf R8. das wäre was feines :bigok:
oder doch gleich 911 :asthanos:...wenn dann richtig!

wobei ich jetzt net weiß wo die Lambos mitm Preis liegen.

als Z4 Fahrer täte ich den Bayern gerne gegen den RS eintauschen.
der Z4 ///M Roadster hat mir zwar gut gefallen.

Aber bezahlen muss man die Kisten auch können. :motz:
der Standart Z4 lag ja bei 65k mit Individual Ausführung. da wird der TT RS garantiert drüber angesiedelt sein.

Ich tippe auf R8. das wäre was feines :bigok:
oder doch gleich 911 :asthanos:...wenn dann richtig!

wobei ich jetzt net weiß wo die Lambos mitm Preis liegen.

Also son TTS liegt bei knapp 50.000 und ein RS würde warscheinlich so bei 60 liegen. Und ein Z4 M liegt immerhin bei 40-50.000€ aber ob der RS besser ist na ich weiß nicht, der hat ja glaubich nichtmal ein sperrbares Diff und ne mechanische Lenkung.

Na R8 liegt bei 105.000 wenn ich mich jetzt nicht irre und ein 911 dürfte bei gut 70.000 liegen. Das sind schon fast welten.

Kommt natürlich drauf an welcher 911er, gibt auch ganz andere kaliber ( 130.000€ aufwärts)

Na gut, das ist mit Sicherheit nicht immer der Grund. Aber gibt trotzdem einige die den 911er nicht toll finden und deswegen z.B. beim Audi R8 gelandet sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh