Iceman88
Enthusiast
aua, das tut weh.
aber warum hat er den schaden nicht aus eigener tasche gezahlt, wäre ihn doch billiger gekommen.
aber warum hat er den schaden nicht aus eigener tasche gezahlt, wäre ihn doch billiger gekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aua, das tut weh.
Das wusste er nicht. Er hat dem ACAC ja auch +/- 170 Euro gegeben fürs Abschleppen obwohl er direkt Mitglied geworden ist.
Wäre ich dabei gewesen wäre es sicher nicht dazu gekommen.
huk24.de, die wollen nicht ganz so viel wissenIrgendjemand ein Tipp für mich?
Ich will grob wissen was mich die Versicherung für ein KFZ kostet, allerdings wollen die meisten Anbieter (HUK etc., wo Autos vom Rest der Family versichert sind) unglaublich viel Dateninput. Ich wills nicht auf den Euro genau, ich meine Wohnort, Alter, exaktes Modell, Garage ja/nein ist ja verständlich, aber was für einen Beruf meine Eltern ausüben, was für Immobilien wir besitzen etc. das geht mir dann doch zu weit.
falls wer nen audi 200 brauch mein bruder möcht seinen los werden -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130277860626
(Wie kommt's eigentlich zu den Schlüsselbundbildern hierdrin? Hab wohl' noch nicht weit genug zurückgelesen )
Hat Nissan nicht auch nur 7500km fürn Ölwechsel vorgeschrieben??Die sind jetzt alle in dem Alter, in dem ständig was kaputtgeht. Spätestens wenn man mehr Leistung haben will.
Das ist zu 99% kein Auto, das man einfach nur fährt, wenn du Spaß am Schrauben hast biste da genau richtig.
Hier wurden die Osram Nightbreaker immer mal wieder positiv erwähnt ....
[...]
benzin 15*1,00€ = 15€ /100km
LPG 17*0,65€ = 11,05€/100km
d.h du sparst grad mal 4€ auf 100km
damit du die (als bsp) 2500€ umbaukosten raus hast
[...]
aber selbst bei 1,50€/l dauert es noch ne zeit bis du den umbau rausgefahren hast.