Das ist soviel wert wie 'ne Rolle klopapier...
Klima und El. Fensterheber brauch ich nicht.
Aber Sicher brauchst du das, das weißt du nur nicht, weil du bisher keine hattest...
@ Stefan Payne: Mag ja alles sein. Aber was besseres gibts für das Geld hier nicht. Und die Zeit zu sparen hab ich nicht. Ich hab im Moment kein fahrtüchtiges Auto. Und ich muss auch irgendwie zur Arbeit kommen. Kann von Glück reden, dass ich nächste Woche 2 Wochen Urlaub hab.
Du hast deinen Golf und kannst die Mängel die er hat, beseitigen und ihn weiter fahren, bis du dir was gescheites leisten kannst.
Wenn du dir immer nur solche alten Klapperkisten kaufst, die schon beim anschauen auseinander fallen, naja...
Zumal du auch nicht unbedingt günstiger damit fährst.
naja du hast auch schon ordentlich kohle reingesteckt (musstest du nicht auch schon die turbos erneuern?).
So viel ist das nicht, die Turbos kann nicht sein weil hat nur einen.
Und nein, das ist noch vom Vorbesitzer gemacht worden.
Gemacht wurd nur die ZKD (erwartet) und eben die Pleullager, rest war altersbedingter Verschleiß bzw Wartung (z.B. Filter im AT, neues AT Öl, neue Keilriemen)
das geld was du bereits in deinen supra gesteckt hast, hab ich trotz über 250tkm, nicht annähernd in nicht-verschleißteile investiert.
Wie lang hast du das Auto schon und wieviele habens vor dir gefahren??
Bei der Supra ists leider oft so, das bei der Wartung gespart wurd und auch nicht allzu gut damit umgegangen wird (aufgrund des geringen Anschaffungspreises)...
du solltest es doch langsam echt mal einsehn das es nix bringt wenn du gegen vag herziehst, denn wenn die so schlechte autos bauen würden wie du immer behauptest, dann gäbs die firma nichtmehr.
Das ist völliger Quatsch, siehe Benz und die Rostprobleme.
Einige Firmen können es sich erlauben Scheiße zu verkaufen, eben weil man ein gewisses Ansehen hat.
bestes beispiel rover.
und das bei einem hersteller der nunmal deutlich mehr autos in europa absetzt wie toyota (wahrscheinlich sogar wie alle japaner zusammen), mehr fehler bekannt werden sollte auch klar sein.
Das Rover nicht mehr ist, da kannst dich bei BMW bedanken, die ja bekanntlich Rover aufgekauft haben, die profitablen Teile dann entweder behalten (Mini) oder weiterverkauft haben, hätte BMW Rover ganz gelassen, würds die wohl heut noch geben.
Es ist nunmal so, das man manchesmal mit einem Auto nicht unbedingt Gewinn macht, es aber trotzdem bringt (öhm, Toyota Prius z.B.)...
Auch sollte man als Hersteller, wenn man richtigen Bockmist gebaut hat, dazu stehen und das nicht auf die Kunden abwälzen, wie es VW ja bei den 2 Liter Dieseln macht.
Ich sag nur verkokte EInspritzelemente und Risse im Zylinderkopf.
Gerade die Risse dürften heute eigentlich garnicht mehr sein, was glaubst, was das für 'nen Aufstand geben würd, wenn das beim D-CAT auftreten würde?!