Intel Freak
Banned
Hmm wie sind denn die Opel Corsa B GSI Motoren diese ecodreck dinger ??? Einigermaßen haltbare sachen oder die man nach 12tsd Km schon wegwerfen kann auch wenns mal schneller geht ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
llein für die Modernisierung der Infrastruktur werden rund 17 Euro bereitgestellt. Das Geld soll in den Ausbau von Straßen, Schienen sowie Schulen, Universitäten und schnellere Internetnetze fließen.
Respekt
Da hat man sich aber ganzschön was vorgenommen ^^
Sowas paasiert wenn man mit 70 in einer Langgezogenen Kurve auf eine Ölspur kommt und in denn gegen Verkehr rutscht.
Ist aber schon ein Paar Monate her und zum Glück keinem was passiert.
sagt jemand der sich die reparatur seines japaners nicht leisten kann. kennst du den spruch mim glashaus?
natuerlich, sprit, versicherung, steuern und service, alles halb so schlimm ... solange du in der garantie bist, danach musst du die ganzen teile die verrecken selber bezahlen - solltest du bedenken ...
bin ja gespannt wann der polo (oder wars ein fox?) motor bei opas vw kruecke WIEDER hops geht, einmal war er ja schon kaputt bei imho ~10.000km und ~2 jahren, sicher nuuur ne ausnahme und ein montagsauto wie dir viele "experten" hier bezeugen koennen
@l0n: jop, das AFL gibts bzw. gabs auch im Vectra/Signum.
Das ESP lässt sich über das Tech2 ausschalten. Bringt nicht sehr viel da der Wagen zum Untersteuern neigt.
Tjo, tut mir leid.. da musst wohl durch...
Wenns dir zu riskant is lass es einfach.
Fakt ist, wenn man nicht grad verpolt passiert in der Regel nichts! Außnahmen gibts immer... weis ja nicht was mache Leute für kaskaden in ihrem Auto rumfahren..
/EDIT:
@Stone.. kannst mal link schicken? hab schon oft gesucht aber nichts gefunden. Der 325er sagt mir persönlich mehr zu, aber 328 wär auch ok
BMW hat einige nicht-DIs im Programm.konkurenz (BMW) schon seit langem nur noch DIs im programm hat
Keiner eine information zu den Opel Corsa B GSI Motoren ??? weil ich überlege mir so einen zu kaufen für den Sommer als spaßgerät
Von der LiMa vielleicht? Im KfZ-Bereichnet man nicht mit 12V, sondern mit 13,4. Das ist die Spannung, die die LiMa im Normalfall abgibt, zumindest ist es bei unseren LiMas so.
cuda
90PS auf die Kilos bei dem Verbrauch? Das ist ja schon echt schlimm.
@Seeb, von meinen eltern den S80 2.9 kann ich aufer BAB Auch bei 140-150 mit 8 litern fahren, okay das dann mit tempomat, aber wenns mal richtig vorwärts gehen soll dann sinds doch so 20 Liter schlimm.
Ja, mir gefällt er auch verdammt gut. Mal schauen, wann bzw. ob er überhaupt in Serie gehen wird. Wünschen würd ichs mir auf jeden Fall.
Der Gedanke mit Audi gefällt mir aber noch besser - wäre interessant, was die daraus machen würden.
na hoffentlich eine benzinervariante - die duerfte dann auch nicht so schwer ausfallen.
Come November, the show-going public in Los Angeles will get a first-hand look at a VW-badged two-seat, mid-engine coupe and roadster, promises VW Chairman Martin Winterkorn. If public reaction is positive, the car could hit the streets as early as 2011.
The man in charge of the styling of the sports car will be none other than Audi’s Walter da Silva, who penned the 2006 Lamborghini Miura concept, says a report from U.K. car mag Autocar.
The lightweight car is to compete with the Lotus Elise, but be less costly. It will be powered by choice of four-cylinder inline-four engines set in a Porsche Boxster-like layout between the axles. A gasoline 1.4-liter turbo engine making 168 horsepower and a new 1.6-liter diesel with 125hp are under consideration. Either engine will put down its power to the rear wheels via a seven-speed dual-clutch transmission.
Thanks in part to an aluminum spaceframe, the car would weigh in at under 2,200lbs, delivering performance similar to a 200hp GTI’s while besting its fuel economy. An Audi version of the car is also likely, as is a Porsche derivative. The Audi car would probably use the 211hp 2.0TFSI engine, with the option of a twin-turbo 2.0-liter TDI good for 204hp. Porsche’s version would likely revive the 914 nameplate, which was also co-developed with VW.