*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 22.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er meint sicherlich den Ausdruck "junge Leute".
Er scheint also ein Zeitloser zu sein.
Obwohl, da kenne ich nur einen. Der hat zwar verschiedene Namen, wird aber noch heute angebetet.

mfG Gucky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja.. wie n Arbeitskollege von mir.. er hat 10 jahre und 200tkm Erfahrung.. und wenn ich bei ihm mitfahre hat er die Augen überall, nur nicht auf der Straße.. und hat einen nervösen, hektischen Fahrstil dass es kaum auszuhalten ist.. :rolleyes:

@ Guckydus das mag zwar sein, das ihr freude am autofahren habt die an die 50+ rangehen aber bitte doch net so. Ich möchte hier jetz auch keine große diskusion deswegen aufrufen oder so aber war doch mal ganz interessant zu lesen. Nein aber ich finde es nur nen bisschen bescheiden das manche ''älteren'' das genauso machen müssen wie wir jüngeren, es gibt z.b. einen Golf IV 1.8T mit 180Ps hier in einbeck an dem is wirklich alles gemacht und gestriegelt etc. und wer sitzt drin nen älterer herr mit Hut. schätzungsweise um die 60-65 Jahre alt. Das find ich ja wie soll ich sagen bescheuert.

warum haben den ältere leute kein recht mehr ihr auto zu tunen und es anderen zu zeigen?
is dieses recht nur bis 30 gegeben?
warum soll jemand nur weil er etwas älter ist in ner schnöden S-Klasse rum fahren, wenn er viel lieber in nem sehr schön gemachten anderen auto fahren würde, was ihm mehr spaß bringt

wenn ich alt bin werde ich auch nicht typische opa autos fahren, denn dann kann ich mir endlich nen teil meiner träume finanzieren, denn wenn man jung ist hat man nicht das geld dafür und muss daher aufs alter warten wo man es dann langsam hat.

du wirst auch mal älter und dann willst du dir auch nicht vorschreiben lassen was du für nen auto zu fahrne hast.

ich finde es überhaupt nicht peinlich wenn nen älterer mann, oder auch frau, aus nem richtig gut gemachten auto aussteigen, ganz im gegenteil, ich freu mich darüber, denn diese leute verschandeln die auto wenigstens nicht mit diesem 2,49€ billig ebay schrott und fahren jahrelang mit unlackierten teilen rum usw.

Wenn ich schon sowas lese wie "ihr jungen Leute", kommt mir Galle hoch.

'cuda

das ist hier im forum doch leider immer so (wobei sich das in letzter zeit sehr sehr sehr gebessert hat :bigok:)
denk nur mal an fooki und wie wir BMW fahrer alle über einen kamm geschoren wurden

xD was eigtl mit fooki passiert? hat der Post-Verbot in diesem Thread? Bzw kein Zugang mehr zu diesem Unterforum?^^

noch ma zum thema mit alten leuten in kisten für junge:

find ich in ordnung, vor allem kann man sich mit denen meistens viel besser unterhalten nich so wie mit den meisten jungen......

ausser dem wie oben schon erwähnt betreiben solche leute zu 99% kein billig tuning "BOAR guck dir mal die krasse led leiste an hab ich gestern im atu gekauft, und hör ma de sound fett woa....hab isch mit akku schrauber gemacht"

würds sogar besser finden wenns mehr von solchen gäbe, macht keinen spass hinter ner s-klasse @ rentner mit 35 in der 50er zone her zu tukkern

E: gibt aber auch krasse ausnahmen.....hab letztens nen ca 45jährigen getroffen welcher warscheinlich das komplette atu packet gekauft hat was es nur für seinen polo 6n gab......chrom zierleisten überall, verchromte plastik abdeckungen für tür griffe und co, neon farbige kabel abdeckungen im motorraum, jede plastik abdeckung im mororraum neon lackiert (mit dose....hätte mein 9 jähriger bruder bestimmt besser hin bekommen), "sportauspuff" wo hinten ATU draufsteht usw usw

dann kamen wir zum innen raum......billige carbon optik überall, standart sprecher in den türen.....20er 4weg lautsprecher von "mac-audio" in der ablage......hinten bassrolle von "greenfrog" oder sowas (gabs ma im real um die ecke im angebot)

das ganze ohne verstärker an einen clatronik radio....also monster böser sound:fresse:

das schlimmste an der sache war das der das auch noch richtig ernst gemeint hat mit seinem "tuning" ich hab mich fast abgelacht als der sagte: "die anlage drückt aber ganz schön gut"

hab ne mal bei mir reingesetzt....ich brauchet nich ma richtig aufdrehen als bei dem schon ein dickes grinsen kam und er gefragt hat was ich denn für ne monster anlage hab :d:d:d:d

tjo dann hat er gemeint er hat es ziemlich eilig und muss weg.....(is warscheinlich grad zu atu neuen woofer kaufen xD)

könnt mir gut vorstellen das der noch zu haus bei mama wohnt

Zuletzt bearbeitet:
ausser dem wie oben schon erwähnt betreiben solche leute zu 99% kein billig tuning "BOAR guck dir mal die krasse led leiste an hab ich gestern im atu gekauft, und hör ma de sound fett woa....hab isch mit akku schrauber gemacht"

:lol:

@topic:
alte leute und schöne autos is doch ok.

der Opa vom Kollegen fuhr auch nen schönen Corolla.

Sportfahrwerk, schöne Alus, dezentes Bodykit, halt richtig schick ohne dabei aufdringlich zu sein oder Plastikbomber style.

Hat grade mal 100.000 auf der Uhr die Karre und sieht aus wie neu.
Seit er gestorben ist steht der Wagen nur noch in der Garage aber da mein Kollege bald seinen Führerschein macht darf er den vllt übernehmen.

Okay es mag sachen geben wo ich auch sage sieht toll aus und wenns ältere fahren. Ich kenne genug leute die ATU Tuning benutzen o_O

Aber bei mir is das einzigste was von A.T.U ist meine Ersatz LED´s die ich mir als Blaue innenraumbeleuchtung eingebaut habe. Mehr aber auch nicht.

Aber bei mir is das einzigste was von A.T.U ist meine Ersatz LED´s die ich mir als Blaue innenraumbeleuchtung eingebaut habe. Mehr aber auch nicht.

willkommen im club^^

und sonst habe ich nur meine Endstufe von da, da die im Sonderangebot/Ausverkauf war und selbst im Internet nicht für weniger als 120€ zu haben war.

Zuletzt bearbeitet:
hab da 13er lautsprecher von AIV.....halten angeblich 50watt...war auch sonder angebot 10€ hab ich fürs paar gezahlt

sind dann in die roller anlage gekommen^^

andere frage : kennt ihr diese led "angle eyes" von ebay?? für 10€ oder so?? hat sich letztens bei BK einer ran gebaut an einen standart audi 80 innen kühler grill:d:d:d boar so lächerlich

20min später kamen die grünen und haben ihm ne mängelkarte verpasst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das nix mit neid zu tuen, ich habe im gegensatz zu manch anderen jungen leuten ein anständiges auto (z.b. Fiat Uno oder Seicento oder wie die dinger heisssen) Da lacht so schnell keiner, und ich kenne viele leute hier in einbeck die gerne was besseres fahren würden (audi a3-a6 usw.) aber die Finanzielle und arbeitstechnische situation es in einbeck leider nicht zulassen tut.

Bildest du dir nicht etwas viel ein auf deinen Schwedensarg? :rolleyes:

"sportauspuff" wo hinten ATU draufsteht usw usw

Es gibt keine Sportauspuff wo ATU drauf steht, die haben nur Teilelieferanten. Na haben wir da jemandem beim Flunkern erwischt? :wink:

bis auf vorne rechts unten die ecke (hat da mal nen beton blumenkübel mitgenommen als er meine schwester abgeholt hatte als das auto neu war) is da alles i.o.

nur unten die lippe sieht nicht mehr wie neu aus, da er da immer aufsetzt beim rein und rausfahren, unsere garage is ne "tiefgarage" mit ner verdammt steilen einfahrt :fresse:

er (und meine mutter) haben auch das einzige auto was da rein passt, mit dem von mit und meinem vater kann mans vergessen, paps zu lang und meiner zu tief und zu lang.

aber das braune da vorne sind so schaumstoff stoßdämpfer, hat er sich dran geschraub weil er angst hatte gegen die wand zu fahren.

Au Mann in so ner Karre bin ich mal mitgefahren:fresse:

Am Abend haben wir getrunken und dann bei nem Kumpel gepennt, am morgen danach hat der Vater eines anderen kumpel uns abgeholt.
Da gings bergab und der hatte es sehr eilig, in den Kurven haben immer die Reifen gequitscht, wenn man nen Kater hat nicht sehr witzig:d

tjaja, die karre nennt sich mitsubishi space runner...schön mit AT und 2l benziner :fresse: und nen total besch... navi.

is jetzt 9jahre alt aber läuft noch gut, nur der verbrauch....unter 9l is ne seltenheit.

hat er als neuwagen gekauft und dafür seinen wunderschönen weinroten galant abgegeben :heul:

soweit ich weis 147ps

Echt ne kosmische Karre

aber das braune da vorne sind so schaumstoff stoßdämpfer, hat er sich dran geschraub weil er angst hatte gegen die wand zu fahren.
Hat er irgendwas auf dem Boden liegen, wo er mit dem Reifen gegen fährt?
Denn den Abstand jedes mal richtig abzuschätzen wäre schon eine Leistung - ich meine gut, ich habe da einen anderen Blickwinkel drauf, weil ich einfach mal völlig untalentiert darin bin, die Länge des Autos nach vorn abzuschätzen :fresse: ; aber das ist halt schon gewaltig nah an der Wand. :eek:

Hat er irgendwas auf dem Boden liegen, wo er mit dem Reifen gegen fährt?
Denn den Abstand jedes mal richtig abzuschätzen wäre schon eine Leistung - ich meine gut, ich habe da einen anderen Blickwinkel drauf, weil ich einfach mal völlig untalentiert darin bin, die Länge des Autos nach vorn abzuschätzen :fresse: ; aber das ist halt schon gewaltig nah an der Wand. :eek:

ne nix aufm boden, auch keine ahnung wie er das macht....

Bildest du dir nicht etwas viel ein auf deinen Schwedensarg? :rolleyes:

Aber Sowas von, Du weist garnicht wie geil das auto ist, solche leute wie dich liebe ich :kotz:

Es gibt keine Sportauspuff wo ATU drauf steht, die haben nur Teilelieferanten. Na haben wir da jemandem beim Flunkern erwischt? :wink

Es steht auf jedem Endrohr der ATU Sportauspuff endtöpfe Groß und breit eingraviert ATU. Also sage nicht das net ATU Draufsteht :motz:

ein freund von mir ist mit seinem rx8 auch immer soweit in die garage gefahren, dass er schon die anhängerkupplung mit dem kennzeichen, des ebenfalls darin stehenden anhänger, touschiert hat. :fresse:

Es steht auf jedem Endrohr der ATU Sportauspuff endtöpfe Groß und breit eingraviert ATU. Also sage nicht das net ATU Draufsteht :motz:

jo steht wirklich drauf

auspuff6qpw.jpg

Welcome back :wink:

Meine Empfehlung des Tages: Fith Gear, da testen sie den Opel Insignia ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh