noch ma zum thema mit alten leuten in kisten für junge:
find ich in ordnung, vor allem kann man sich mit denen meistens viel besser unterhalten nich so wie mit den meisten jungen......
ausser dem wie oben schon erwähnt betreiben solche leute zu 99% kein billig tuning "BOAR guck dir mal die krasse led leiste an hab ich gestern im atu gekauft, und hör ma de sound fett woa....hab isch mit akku schrauber gemacht"
würds sogar besser finden wenns mehr von solchen gäbe, macht keinen spass hinter ner s-klasse @ rentner mit 35 in der 50er zone her zu tukkern
E: gibt aber auch krasse ausnahmen.....hab letztens nen ca 45jährigen getroffen welcher warscheinlich das komplette atu packet gekauft hat was es nur für seinen polo 6n gab......chrom zierleisten überall, verchromte plastik abdeckungen für tür griffe und co, neon farbige kabel abdeckungen im motorraum, jede plastik abdeckung im mororraum neon lackiert (mit dose....hätte mein 9 jähriger bruder bestimmt besser hin bekommen), "sportauspuff" wo hinten ATU draufsteht usw usw
dann kamen wir zum innen raum......billige carbon optik überall, standart sprecher in den türen.....20er 4weg lautsprecher von "mac-audio" in der ablage......hinten bassrolle von "greenfrog" oder sowas (gabs ma im real um die ecke im angebot)
das ganze ohne verstärker an einen clatronik radio....also monster böser sound
das schlimmste an der sache war das der das auch noch richtig ernst gemeint hat mit seinem "tuning" ich hab mich fast abgelacht als der sagte: "die anlage drückt aber ganz schön gut"
hab ne mal bei mir reingesetzt....ich brauchet nich ma richtig aufdrehen als bei dem schon ein dickes grinsen kam und er gefragt hat was ich denn für ne monster anlage hab
tjo dann hat er gemeint er hat es ziemlich eilig und muss weg.....(is warscheinlich grad zu atu neuen woofer kaufen xD)
könnt mir gut vorstellen das der noch zu haus bei mama wohnt