*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 22.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so extrem schlimm ist da Cockpit im Fiesta jetzt auch nicht! Gut das Gummiding sieht grauenhaft aus.
Lässt sich aber für 15€ gegen ein Lederteil tauschen :) Meine Sitzen waren nicht so schlimm :)
Das sind andere Sitze.
Hatte bei meinem Praktikum für Messfahrten einen Ford Fusion, und die Sitze hatten absolute keinerlei Kontur und waren extrem weich.

So wie er da steht sieht das mMn ganz gut aus (bis eben auf den Schaltsack), nur wäre es interessant, ob der auch so klappert. Im Fusion dachte man manchmal, das gesamte A-Brett wird nur von einer Schraube gehalten.

Edit: http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0021059/FORD/FORD-Fusion-1-4-TDCI-Ambiente--2005-.jpg
Nur das die Farbe, wenn mich nicht alles täuscht, durchgängig den Ton von der Mittelkonsole hatte, inklusive Sitze helles grau...

Nochmal Edit: So sah das Interieur aus, und genau die Sitze hatte er.
Da sieht der Panda dann auch nicht mehr schlechter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiles teil :eek: Naja aber auch ne stolze summe die man da reinsteckt.

Aber is schon net schlecht ich glaube stutzige blicke sind garantiert :d
 
Dafür gibts ja die Fußmatten Halter. Im Gegensatz zu Lexus halten die bei anderen Herstellern auch :asthanos:
Das stimmt nicht!
Auch bei VAG nudeln die recht schnell aus, so dass die Matten verrutschen können, bei anderen Herstellern wirds wohl nicht anders sein...
Ist also nur Propaganda, was du zu den billigen Clips sagst...

Das Lexus das zurückgerufen hat, ist denen hoch anzurechnen, VAG hätte das bestimmt nicht gemacht!
Schließlich ist das ein Anwendungsfehler, jeder Richter würd in D wohl auch der Meinung sein, das der Fahrer sich über die Korrekte Position der Fußmatte zu vergewissern hat...
jap, in ö schon, zum glück nicht bei uns
Stimmt nicht!
Auch hier können die Polizisten die Geschwindigkeit schätzen und das dürfen sie auch!

Der Unterschied zwischen uns und denen ist, das das vor Gericht kaum Bestand hat...
 
Wie ist das jetzt mit der neuen KFZ-Steuer und dem H-Kennzeichen? Bleiben die Weiterhin von den Stickern und dem CO2 Zeugs verschont?
 
Das stimmt nicht!
Auch bei VAG nudeln die recht schnell aus, so dass die Matten verrutschen können, bei anderen Herstellern wirds wohl nicht anders sein...
Ist also nur Propaganda, was du zu den billigen Clips sagst...

du hattest ja schon so viele audi/vw und kannst das beurteilen. :rolleyes:

mein 4er golf hatte knapp 100.000 drauf und da ist noch nix verrutscht, genauso wie bei dem von meiner mutter mit jetzt 65k, in meinem ex-gti mit knapp 50k ist davon auch nix zu merken genauso wie in meinem passat und in dem von meinem dad (35k), mein schwager hatte einen a6 mit 250k auf dem tacho und auch da ist in der richtung kein problem gewesen. beim polo 9n von seiner freudin war nach 70k die matte durch, aber von irgendwelchem verrutschen oder problemem mit der halterung nix zu spüren. außerdem erklär mal wie bei der art der mattenbefestitung was ausleiern kann (wenn du überhaupt weißt welches system bei vw aktuelle benutzt wird)
aber hauptsache was gegen vag sagen, wie immer halt.


Stimmt nicht!
Auch hier können die Polizisten die Geschwindigkeit schätzen und das dürfen sie auch!

Der Unterschied zwischen uns und denen ist, das das vor Gericht kaum Bestand hat...

wo steht das, das sie das dürfen? zeig mal bitte.


Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:


böse, böse der läßt wohl so ziemlich jeden stehen im durchzug. (wenn mal grip vorhanden ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich persönlich für eine falsche Ansicht halte.
Gib ma jmd. der täglich ca 100km Arbeitsweg vor sich hat den Wagen.

Und dann zähl die Tage bis er den Wagen wieder freiwillig abstößt.

Oder würdest du deinen Carisma gegen den Wagen tauschen ;)

€:
Und dann mit dem immer die WEge zurücklgene wie in deinem Spritmonitor Profil

würde ich mir niemals holen...aber für die stadt isser i.o

ich finds besser von hinten als von vorne (nicht falsch verstehen :fresse:)

die fetten grauen kästen sieht man sofort am fahrbahnrand und dann hat man noch genug zeit zum abbremsen bevor man daran vorbei fährt.

ja und...ist doch gut.

Aber noch besser ist doch, dass die bei uns in AT deine Geschwindkeit schätzen. Soll bedeuten du fährst mit 55 auf ner 50er Straße und der schätzt mal, dass du mit 60 dran warst und dann heißt es zahlen. Kostet zwar weniger wie mit Beweis, aber trotzdem ne Frechheit!

oh ja, das stimmt.
zum glück gibts sowas bei uns nicht
 
Dann wär ich reich :fresse:
 
@ice
das war intel_freak

@all
kriegt man nen polo 86c umweltzonen fit? g-kat ham die ja teils, aber das reicht ja glaube ich nicht aus oder?
 
muss mich korrigieren, ungeregelter kat.
kat reicht dafür aus? das wär ja top, dann muss ich im winter nur noch nen guten 86c in weiß finden (geburtstagsgeschenk für meinen vater, der vermisst unsren alten 86c immer noch)
 
Auch bei VAG nudeln die recht schnell aus, so dass die Matten verrutschen können, bei anderen Herstellern wirds wohl nicht anders sein...
Ist also nur Propaganda, was du zu den billigen Clips sagst...

Das Lexus das zurückgerufen hat, ist denen hoch anzurechnen, VAG hätte das bestimmt nicht gemacht!
Schließlich ist das ein Anwendungsfehler, jeder Richter würd in D wohl auch der Meinung sein, das der Fahrer sich über die Korrekte Position der Fußmatte zu vergewissern hat...
Propaganda? DU wirfst jemandem Propaganda vor? Wie dreist ist das denn?
Ich habe überhaupt gar keine Halter und dennoch verrutscht da nix. :heuldoch:
 
muss mich korrigieren, ungeregelter kat.
kat reicht dafür aus? das wär ja top, dann muss ich im winter nur noch nen guten 86c in weiß finden (geburtstagsgeschenk für meinen vater, der vermisst unsren alten 86c immer noch)

Ungeregelter Kat bekommt im Normalfall leider keine Plakette.
Nen 86c sollte aber doch auf jeden Fall auch mit G-KAT zu finden sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
als mein ex polo 2f hatte nen gkat...wie es bei den vor facelift polos aussieht keine ahnung
 
es gab im Polo 86c Nen G.kat bei den 1.3er maschinen glaub ich und beim G40.

@ Iceman88 holla das aber happig :d
 
hm, muss ich mal schaun, wollt zwar eher nen fox mit 1,05 (45ps) steilheck und weiß, so wie unsrer damals auch war.
danke schonmal
 
Was haltet ihr eigentlich allgemein von dem Vorschlag das die Steuer ab 3L Hubraum pauschalisiert wird? Ich finds gut, viele Leute haben kein riesen Kapital und fahren nen älteren Wagen mit viel Hubraum, von daher...
 
@byte_head: Und was ist mit den Leuten die viel Geld haben und mehr als 3l Hubraum?
 
Wie funktioniert das genau?
Heißt das, dass ich ab 3 Litern theoretisch auch 8 Liter haben kann (Veyron z.B.) und trotzdem nicht mehr zahle als bei 3 Litern?
Wär ich sofort dabei^^
 
es gab im Polo 86c Nen G.kat bei den 1.3er maschinen glaub ich und beim G40.

@ Iceman88 holla das aber happig :d

tja R-Design halt...

ps
zur steuer.
find ich totalen schwachsin, wer die kohle für nen hubraustarken wagen hat, hat auch die kohle für die dazu gehöhrige steuer.

das einzig gute...meiner würde dann statt 3xx € nur noch 20x€ kosten...aber bei der CO2 besteuerung würd ich mit meinen glaub noch billiger kommen (müsste knapp unter 200 sein glaub)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Vectrafan
wegen den paar mehr PS würde ich nicht mehr Geld ausgeben. Die paar PS werden nicht denn unterschied machen. Der Vorteil von den 163/190PS sind das sie in den späteren Baujahren sind. Also hast du nen jüngeren Wagen.
Wo kommst du her? Wenn du öfter Schnee oder schlechtes Wetter hast und eh zum 180PS Motor tendierst dann würde ich nach nem Quattro suchen.

mfg
stephan
 
@zake
naja ich komm bis jetzt auch überall durch mit fwd , obwohl ich aus bayern komm. quattro braucht nur unnötig sprit und eine gewisse wirtschaftlichkeit sollte der wagen schon haben (wird halt mein einziger dann sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh