*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 22.2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Akba: Ich glaube keiner von unseren Politikern fährt einen Maybach. Oder doch? Ich weiss, dass der Schrödi einen Phaeton fuhr, er wollte ja näher am Volk sein, deswegen ein VW. Nur da frage ich mich, welches Volk sich einen Phaeton leisten kann, bei einem Einstiegspreis von 65.000€ für das kurze und 72.000€ für das lange Modell. :hmm:

cuda

So ein Bullshit...sorry...
überleg mal aus welchem Bundesland der Herr Schröder kam/kommt, wo er auch Ministerpräsident war und dann denk nochmal über die Verbindung dieses Bundeslandes zu VW nach und dann können wir da ja nochmal drüber sprechen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Daniel: Schau Dir mal meinen anderen Post zum Thema Schrödi an. Das von Dir gequotete Teil bezog sich auf den Statement von ihm persönlich, genau so war sein Wortlaut und nicht auf sein Geburtsort (NRW?).

cuda

Zuletzt bearbeitet:
bei dem 7er kommt mir das kotzen

Gewicht: ca 8 Kilo

Kilo ist umgangsprachlich die Maßeinheit für Kilogramm.
Da ich annehme, dass hier nicht nur Leute mit Realschulabschluss sind, kann man auch wissenschaftlich korrekt schreiben. Rechtschreibung ausgenommen :drool:

Kilo kommt ausm griechischen und beudetet tausend.

Für die wissenschaftliche Korrektheit fehlt bei dir aber noch eine Maßeinheit :p

Manchmal muss man einfach den Klugscheißer raushängen lassen :fresse:

Aber echt,

Bin gestern bei uns nen Corsa GSI gefahren der war ganz net aber der war zäh wie gummi beim beschleunigen -.- verheizt FTW :d

Was meint Ihr, ist es möglich die Bremsbelege vorne nach 10.000 km runterzureiten?

Mein BC bringt eine Meldung "Bremsbeläge", leider ist es nicht möglich herauszufinden welche Achse er gerade meint. Naja, gestern habe ich das hintere Rad abgenommen und den Sensor abgesteckt (habe vergessen neuen zu bestellen, als ich die Belege bestellt habe). Dann sollte ich Meldung verschwinden, tat sie aber nicht. Jetzt habe ich so eine Vermutung, dass die vordere Belege fertig sind, obowhl ich sie vor ca. 10.000 gemacht habe :hmm:

'cuda

Was meint Ihr, ist es möglich die Bremsbelege vorne nach 10.000 km runterzureiten?

Mein BC bringt eine Meldung "Bremsbeläge", leider ist es nicht möglich herauszufinden welche Achse er gerade meint. Naja, gestern habe ich das hintere Rad abgenommen und den Sensor abgesteckt (habe vergessen neuen zu bestellen, als ich die Belege bestellt habe). Dann sollte ich Meldung verschwinden, tat sie aber nicht. Jetzt habe ich so eine Vermutung, dass die vordere Belege fertig sind, obowhl ich sie vor ca. 10.000 gemacht habe :hmm:

'cuda

Möglich ist das bestimmt, aber glauben kann ichs irgendwie nicht. Vielleicht der Sensor defekt?

So ein Bullshit...sorry...
überleg mal aus welchem Bundesland der Herr Schröder kam/kommt, wo er auch Ministerpräsident war und dann denk nochmal über die Verbindung dieses Bundeslandes zu VW nach und dann können wir da ja nochmal drüber sprechen...
Schröder fuhr die längste Zeit A8. Ich muss das Wissen, den ich hab in dem Auto schon dringesessen.:p

Zuletzt bearbeitet:
Hmm aber, ich überlege mir nen Fiat Uno Turbo zu kaufen, die dinger sollen ja gehen wie schmitzs katze. Aber der rost :confused:

@cuda

möglich ja, aber selbst für deinen koloss recht kurz.
aber im winter bei dauerhaftem ESP einsatz (läuft ja über die bremse) werden die beläge schon schneller abgenutz...

Wie sind Opel Astra, VW Golf IV und Mercedes C180, ca Bj.2000 versicherungstechnisch einzustufen? Ich weiß wieviel ich für den Golf zahlen müsste, aber nicht ob die anderen teurer oder billiger sind. Könnt ihr mir die Fahrzeuge in eine Reihenfolge bringen? Sind nur kleine Anhaltspunkte für mich.^^

Son Uno Turbo hatte ein Arbeitskollege 1,1L und rund 120PS von Novitec, aber überleg mal, wenn du damit irgendwo reinhaust und bei dem Radstand, ist das schon nicht mehr lustig zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Son Onu Turbo hatte ein Arbeitskollege 1,1L und rund 120PS von Novitec, aber überleg man wenn du damit irgendwo reinhaust und bei dem Radstand,ist das schon nichtmehr lustig zu fahren.

ohja...meine beifahrerin hätte dann wohl im kofferraum "gesessen"....:fresse:

ich mag ja so kleine giftzwerge auch, aber so nen ding wär mir zu gefährlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh