aekz
Neuling
gut beim tuning kommt es natürlich auch immer drauf an was alles gemacht ist, aber ich bin der meinung aus nem 3,2l bekommst mehr raus als aus einem 1,8l ...
btw.
btw.
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jedem das seine...
ich hol mir noch vollschalen, hatte schon mühe mit den alten anlagen im sitz zu bleiben!
entweder GT3 oder die Recaro PP.
4500 zu 1200euro ist n unterschied
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
@ aekz
von welchem auto ist denn der volglepackte Motorraum?
ist ja gresslich^^
Vollpacken ist meiner meinung nach unnötig
Was schafft denn so ein R32 an vmax?
da hätte ja meiner meinung nach der r32 schwierigkeiten mit, der jetta von ober auch...^^
ne ganze menge leistung, viel hubraum + ladedruck & drehzahl dazu noch rentnermucke und freikaffee dann kanns losgehen^^ nur aufpassen das man nicht geblitzt wird^^ die sind ja überall heutzutage auch in foren xDD
jaja die guten blitzer, mit denen hab ich auch schon zur genüge bekanntschaft gemacht
auf was ich mal lust hätte, nem schönen dicken V8 4 turbolader draufzuschnallen und dann mal schaun was geht
Ice, mal pberlegt das für nen kompakten eine andere Fahrweise als für nen Mittelklässler ( ) angemssen sein könnte?
ein orginaler R32 schon, aber der Jetta R-GT nicht, 550ps, DSG und Semi-Slicks müssten für ne E 420 cdi reichen
@VL125: viel hubraum + ladedruck & drehzahl, dann wirds lustig
was meinst du denn wie sich die fahrweise unterscheiden söllte und warum?
sind beides 2l diesel....schaltpunkte sind nahezu die gleichen, da die getriebe zu 95% gleich abgestimmt sind
durch die minderleistung muss er halt mehr arbeiten und wenn ich mal schneller unterwegs bin dann muss ich ihn auch höher drehen (den 320 hab ich eig nie über 2500 gedreht, weil ichs einfach nicht brauchte, beim 1er dreh ich halt ab und an schon mal so bis 3000...)
sind alles sachen die den mehrverbrauch ausmachen und ich bin trotzdem langsamer unterwegs als mitm 3er.
nur für den aufwand und die kosten um 500ps aus nem 1,8l R4 zu holen bekommst zu auch nen 700ps R32....
so ein MB E420 cdi mit v8 ist doch auch nicht schlecht oder?
da hätte ja meiner meinung nach der r32 schwierigkeiten mit, der jetta von ober auch...^^
scheint nen nettes Aggregat zu sein @ cuda.
Aber aus sonem R4 1.8T kann man sicherlich locker vom Hocker 600PS zaubern das is doch nicht mehr auser frage mit den Mittelchen die es heute gibt, Vorallem Methanol Sprit