JanZ
Enthusiast
"SM" Automobile und ein Austauschmotor, irgendwie passt das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sowas kann man nicht pauschalisieren. wenn man sein ganzes geld in autos steckt ist das kein wunder aber sobald man noch jedes jahr nen neuen rechner kauft und 2 mal in urlaub fliegt siehts schön düster aus mit 2300 brutto und s4 ^^
S4 sind locker finanzierbar wenn man normal verdient .Ich kenne einen der hat einen S4 B5 und der fährt das Ding als ganz normales Auto.
Wobei der S3 8L auch sehr wenig kostet dafür was der Kleine so leistet .
und dann hast du noch eine frau (die vielleicht nur teilzeit arbeitet wegen kindern und ca. 800 euro heimbringt), 2 kinder, eventuell noch 2. auto, haus/wohnung usw.
das darfst du nicht vergessen. du wohnst (schätz) ich mal noch zuhause bei mami und papi und hast damit natürlich genug geld für ein auto. wenn man mal für die familie verdienen muss sieht das anders aus
Ich denke je älter man wird interessiert einen der Rechner nicht mehr so sehr wie früher,besonderes wenn man Autos für sich entdeckt und außerdem wer bitte von uns spielt heutzutage noch exzessiv am Pc Spiele so das er einen ueber1337 Pc braucht.
Beim S4 würde ich aber zu einem B7 raten, da kriegste die Vierrohr-AGA, die ein nettes Plus an Sound bietet.
Und bitte, bitte auf keinen Fall einen S5, tu dir selber den Gefallen (weiß nicht mehr, wer hier den empfohlen hat)!
Maserati hat es mit dem Quattro Porte nachgemacht
Beim S4 würde ich aber zu einem B7 raten, da kriegste die Vierrohr-AGA, die ein nettes Plus an Sound bietet.
Und bitte, bitte auf keinen Fall einen S5, tu dir selber den Gefallen (weiß nicht mehr, wer hier den empfohlen hat)!
Wird wohl, ist ja vom statistischen Bundesamt. Ich nehme an, das die (anonym) Zugriff auf die Daten der Finanzämter haben.Könnte stimmen.
Wird wohl, ist ja vom statistischen Bundesamt. Ich nehme an, das die (anonym) Zugriff auf die Daten der Finanzämter haben.
Du müsstest übrigens 6325€ brutto/Monat verdienen, stimmt das?
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Durchschnittseinkommen_in_Deutschland_nach_Berufen_2006
*Stalker bin*
Hast du Bilder von den Felgen auf einem Mustang?
Mal ne dumme frage, müsste/möchte mal nen liter Öl nachfüllen, jetzt weiss ich aber net was drine is. Müsste aber 0W40 sein(wegen BMW LL01 freigabe), aufm Öldeckel steht nur Castrol.
Ist das jetzt wurst wenn ich da Mobil1 0W40 reinkippe oder doch wieder Castrol?
Ich finde die passen am besten zum Mustang.Diese hier hab ich jetzt rumliegen, und wollte ich eigentlich auch ab Frühjahr raufziehen:
free
Ich finde die passen am besten zum Mustang.
Und nach den Bildern habe ich gefragt weil die Felgen auf dem 1er mMn richtig mies aussehen, mal davon abgesehen, das ich entweder schief gucke oder was mit dem Bild nicht stimmt und das ein Dreirad ist.
Mal ne dumme frage, müsste/möchte mal nen liter Öl nachfüllen, jetzt weiss ich aber net was drine is. Müsste aber 0W40 sein(wegen BMW LL01 freigabe), aufm Öldeckel steht nur Castrol.
Ist das jetzt wurst wenn ich da Mobil1 0W40 reinkippe oder doch wieder Castrol?
Kann es sein, dass der aktuelle 530i keinen Ölpeilstab mehr hat?
Das ist so wierd, man steht da und denkt sich, da fehlt doch was......jap. die neuen BMWs haben alle keinen Ölstab mehr.
PS: beim Z4 bin ich mal fast ausgerastet auf ner Tankstelle weil ich das Ding net gefunden habe