sagt mal was haltet ihr vom rs6 plus ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Cuda
was machste mit 3 steuergeräten ?
chiptuning?Der Motor wird ja von drei Steuergeräten gesteuert, einmal jeweils einer pro Bank und dann die elektronische Leistungsregelung.
Will etwas ausprobieren.
cuda
suche einen guten nachfolger für meinen gti
bin schon am überlegen ob nicht ein a6 3.2 s-line reicht
aber dieser v8 sound ist einfach göttlich
chiptuning?
http://dat.de/fzgwerte/index.jspgibts eigentlich was ähnlich aussagekräftiges wie schwacke aber kostenlos?
das problem kenn ich beim dsg zum glück nichtJein. Ich werde die Abstimmung vom EML (das Steuergerät, welches die beiden anderen steuert und überwacht) etwas ändern. Vom EML wird das EGS (Getriebesteuergerät) mitgesteuert, da werden die Schaltzeitpunkte vorgegeben. Diese will ich versuchen etwas zu verschieben. Es ist manchmal etwas nervig, wenn man auf's Gas geht und das Getriebe eine halbe bis eine Sekunde braucht um zu blicken, dass man beschleunigen will.
'cuda
suche einen guten nachfolger für meinen gti
bin schon am überlegen ob nicht ein a6 3.2 s-line reicht
aber dieser v8 sound ist einfach göttlich
@ Cuda
was machste mit 3 steuergeräten ?
Wenn du soviel Kohle ausgeben willst dann würde ich einen S5 vorschlagen. Der hat auch nen schönen Motor drinne.
free
geht noch was am preis? für 7 oder 7500 währe der ganz gut denk ich
Ists der kleine, 1.6er, oder der große, 1,9er??
Fürn großen wär das ein ganz brauchbarer Preis.
jup, bisschen besser pflegen hätte es der vorbesitzer schon können
die rs6 plus sind nicht mehr so teuer
klar gibts noch alternativen dazu
einigermaßen finanzierbar ist noch ein s4 oder m3, darüber wirds dann schon eng
ich denk mal der ist zu neu und weniger platz
ich meinte beim a6 nicht den aktuellen, eine version davor
obwohl der neue mir auch gefallen würde
edit:
was mir noch gefallen würde mustang gt
gibts dort auch xenon ?
sehe ich ganz genauso, selbst ein gebrauchter (älterer) rs4 ist für den otto-normal fahrer mit dicken geldbeutel schon zuviel des guten. außerdem kann ich mir die zielgruppe des rs6 nicht so richtig erklären. wieviel ps hat das ding? 600? ne also wenn ich soviel ps will dann hol ich mir nen porsche oder halt irgendeinen echten sportwagen. aber okay muss man nicht verstehen
edit:
danke BadSanta genau das hab ich gesucht. man echt unverschämt was die händler bei mobile & co. für nen ollen e39 530i noch haben wollen
S4 sind locker finanzierbar wenn man normal verdient .Ich kenne einen der hat einen S4 B5 und der fährt das Ding als ganz normales Auto.
Wobei der S3 8L auch sehr wenig kostet dafür was der Kleine so leistet .