Stefan Payne
Semiprofi
Ja, dann ist der Preis durchaus angemessen.Ist der 1,9 mit 140PS (Macht schon Spass bei dem Gewicht )
Günstiger wirst nur schlechtere Exemplare oder den 1.6er bekommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, dann ist der Preis durchaus angemessen.Ist der 1,9 mit 140PS (Macht schon Spass bei dem Gewicht )
Ich meine das du dir kein eigenes kaufen willst scheint in meinen Augen schonmal eine schlaue Entscheidung, bisher bist du ja im Alltag offensichtlich auch gut ohne ausgekommen?
Hab halt nur 5 Gang, aber bei 200 müsste ich schon bei über 6500U/min liegen. Guck da halt nie drauf bei so einer hohen Geschwindigkeit.
find ich nich.... ich fahr den wagen nur 2-3mal die woche und mich kotzt die optik und das schwammige fahrverhalten so an, das ich für besserung soger geld ausgeben würd
find ich nich.... ich fahr den wagen nur 2-3mal die woche und mich kotzt die optik und das schwammige fahrverhalten so an, das ich für besserung soger geld ausgeben würd
Wie gnädig von dir ^^ bevor ich ausgezogen bin musste ich regelmäßig "betteln", dass ich den ehemaligen 626 meines Vaters bekam. Wobei, eigentlich ein tolles Auto, die Opaoptik stört nur..
Würde aber auch keinen müden Cent in ein Auto stecken, das nicht meines ist.
Hab ich dich verunsichert?
Hab ich dich verunsichert?
btw:
Meine Abgasanlage hat am Sonntag ihre erste Polizeikontrolle anstandslos überstanden. Hoch lebe der echte V8-Sound.
Er ist darauf ausgelegt, was nich heisst das unsportliche Fahrer einem "schnellen 5er" gegenüber abgeneigt sind
Denn im Begrenzer gerade aus fahren ist nich so richtig "Sport", meiner Meinung nach
Er ist darauf ausgelegt, was nich heisst das unsportliche Fahrer einem "schnellen 5er" gegenüber abgeneigt sind
Denn im Begrenzer gerade aus fahren ist nich so richtig "Sport", meiner Meinung nach
nochwas:
Wer weiss nen gut klingenden Auspuff für nen MX-5 NC?
Für die läppische Führung spart der Hersteller die ganze Logistik, das Auto per Bahn zum nächsten Verteiler zu bringen und von da mit dem LKW zum Händler.ne, kostet mehr...dafür bekommst du halt auch mehr.
ja, erksabholungen kostet heut überall extra.
is dann aber auch meist noch program mit drin, sowas wie essen, führung usw.
wenn dus auto bei deinem händler holst kommt aber auch noch was dazu und zwar die überführung...
Habe ich ja nicht gesagt. Klar, würde jeder so machen.Als ob daran was schlimm wäre. Die Kunden zahlen es freiwillig, wieso sollte ein Unternehmen auf das Geld verzichten ...
Für die läppische Führung spart der Hersteller die ganze Logistik, das Auto per Bahn zum nächsten Verteiler zu bringen und von da mit dem LKW zum Händler.
Das ist Kunden abkassieren (machen aber scheinbar wirklich alle so). Bei VW ist es mMn noch ein bisschen was anderes, weil die mit der Autostadt wirklich was richtig imposantes auf die Beine gestellt haben (außerdem kommen die meisten Autos, die man dort abholt, wohl sowieso nicht aus Wolfsburg) ... aber bei Porsche? Klar, die Leute wollen das zum Teil so, und die Hersteller nutzen es halt gnadenlos aus.
Hübsches Glashäuschen bauen, ein paar Leute als Werksführer einstellen und schon spart man für jedes Auto mehrere Hundert Euro Logistikkosten, und bekommt das vom Kunden noch bezahlt.
Porsche hat gestern ein spektakuläres neues Museum eröffnet soweit ich es in den Nachrichten mitgekriegt habe .