von sportlich kann bei keinem der gezeigten fahrzeuge die rede sein.
am besten gehen wird der ibizia, der ford hat das beste FW, der Peugot...is nen franze
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Gibt ja so Leute denen der Preis vergleichsweise egal sein kann (worauf ich jetz lieber nich eingehe sonst wird akba böse xD) oder die sich nicht über das Herstellerbadge profilieren, die gucken dann was schneller is oder schöner aussieht oder was davon die Tim Schricks dieser Welt schneller übern Ring prügeln
ja das stimmt, aber das ist doch nur eine ganz kleine gruppe der eh schon kleinen gruppe von potentiellen käufern.
ob man bereit ist 30k für nen auto auszugeben oder um die 50k...das is schon nen gewalltiger unterschied.
wobei ich pers. auch denke, dass die beiden fahrzeuge auch leistungsmäßig nicht konkurieren werden, denn mMn wird der 1er überm 135i angesetz.
der focus könnte eher dort nen paar kunden abgreifen (also beim 135i) weil da ist der preisunterschied nicht ganz so extrem, wobei diese beiden fahrzeuge eig auch wieder nen unterschiedlichen kundenkreis ansprechen.
ich will den RS nicht schlecht machen, ganz im gegenteil, ich find ihn saugeil
, aber nem BMW würde ich ihn trotzdem nicht vorziehen, vorausgesetz ich könnte es mir leisten.
da ist einfach nen gewalltiger unterschied.
setzt dich mal in nen focus und steig dann mal in nen 1er ein...das sind zwei welten, muss auch, um den preisunterschied zu rechtfertigen.