*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein FWD ist keinesfalls schlecht, aber bei so viel Leistung würde ich den nicht fahren wollen. Ich find ja schon die gechippten 200PS 1,8T von nem Kumpel zu viel für die Vorderachse. Als ich das erste Mal mit dem gefahren bin, durfte die ASR gleich mal helfen :fresse:.

aber nur beim anfahren oder? ab dem 2. gang dürfte da mit 200 ps nix mehr fehlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für solche fälle macht man es ja :-)
am besten wenn derjenige dann noch ne schnitte am beifahrersitz hat
soetwas ärgert einen sicherlich anständig wenn man ein fast unbezahlbare austo hat und dann einem getunten auto von der stange nicht nachkommt *gg*
Das ist reine Einbildung der Leute, die sich die Luxusschlitten nicht leisten können.;)
 
GSX-R
Supra 814
Q-660

unterhalten wir uns gerade über Autos oder über Grafikkarten?
 
bei den neuen autos stellen sich die ventiele wenn ich richtig liege selbst nach.
meines ist ein 99er baujahr!
also zählt ja schon zum alten eisen
bei deinen wegen hätte der dann schon 400000 am buckel

genau, funktioniert von allein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:24 ----------

Kannst du mir 5L Mobil 1 5w40 besorgen? :drool:

bekommst pn :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:25 ----------

So, heute Abend werde ich keine Fingernägel mehr haben ... meine Mutter ist soeben mit meinem Auto abgedampft. Weil mein Dad mit seinem unterwegs ist.

Ohgottohgottohgott ...

oh nein....du ärmster...das ist horror, dei arme nerve.
 
@C-Freak:
bist du der Dani?
wenn ja mach maln bisschen Fitness.


ich finde ja die Beschleunigung eines Motorrades super geil :bigok:
wenn nur nicht die geringe Überlebenschance bei einem Unfall wäre....
 
Nein bin ich nicht, sind nicht alle auf dem Video ;)

Viele Autofahrer denken aufgrund der größe eine Motorrads kann nichts dahinter stecken, sehr naives denken, sogar ein Passat fahrer mit dem 1.6L Motor hat sich mit mir schon " angelegt " .
 
das Leistungsgewicht ist das Entscheidene. Darum gibt es auch G-Klassen die in unter 5sec auf 100 gehen!

und so ein Motorrad hat von Zeit zu Zeit ein besseres Leistungsgewicht als ein Passat 1.6....*was für eine Geldverschwendung für so ein Auto*

und dann gibt es noch die Motorräder bei denen sich der Fahrer vor Freude einpullert wenn sie am Gashahn spielen.
 
ich glaub ich mach demnächst meine alufelgen wieder drauf....so viel salz sollte nicht mehr gestreut werden...ich kann diese stahlfelgen nich mehr sehn
 
Ich würde es nicht machen, bei uns Schneit es fast noch jede Nacht. Ok ich bin diesen Winter wieder ohne Probleme mit Sommerreifen gefahren, aber meine Alus haben dafür richtig schön gelitten :(
 
ich hab allwetterreifen auf meinen alufelgen ;)
wenns sommerreifen wären würd ich die auch noch nich draufmachen ^^
 
mag sein. ist aber sicherlich nicht immer so. kenen selbst jemanden der seinen schlitten verkauft und sich was schnelleres geholt hat weil er nem andren auto nicht nachkam
In solchen Fällen sollte man mit seinem nicht vorhandenen Selbstwertgefühl wohl lieber zum Psychiater als zum Autohändler gehen.
 
Na dann kannst du bedenkenlos damit fahren :)

Ich hatte gestern auch wieder eine kleine Polizeikontrolle. Ich werd angehalten und er meinte nur so "ach Herr XXXXXX sind sie heute nicht mit ihrem Auto unterwegs?" Ich war leicht verduzt weil ich ihm weder meinen Perso noch Führerschein zu diesem Zeitpunkt gezeigt habe und auch nicht mit meinem Auto sondern mit dem von meiner Freundin gefahren bin.

Wir haben dann kurz miteinander gequatscht und er meinte nur so, dass mein Auto im Polizeirevier schon bekannt ist. Warum wollte er mir nicht sagen, nur das ich mich nicht mit der Kiste kontrollieren lassen soll ^^
 
xD du bist auf der blacklist :d war damals mit dem accord von nem kollegen genau so...der wurde fast jeden abend kontrolliert, die wollten ihm unbedingt ans bein pissen...hatten aber so gut wie nie grund dazu

ausser einmal da musste er an der ampel ne voll bremsund hinlegen (weil er kurz nich drauf geschaut hat und die dann auf rot gesprungen is) hat 10€ wegen "zu starkem abbremsen" bekommen

er: "hätt ich wohl über rot drüberfahren sollen???"
grün: " ne, das wäre noch schlimmer gewesen"
 
sagts mal, wie ist das beim reserverad. sag ma mal ich hab nen 12 jahre altes reserverad hinten im kofferraum seit 12 jahren unbenutzt mitgeführt.

kann man das bedenkenlos noch verwenden? weil gummi altert ja, oder is das wurst wenn man nen reifen nicht fährt?
 
Na dann kannst du bedenkenlos damit fahren :)

Ich hatte gestern auch wieder eine kleine Polizeikontrolle. Ich werd angehalten und er meinte nur so "ach Herr XXXXXX sind sie heute nicht mit ihrem Auto unterwegs?" Ich war leicht verduzt weil ich ihm weder meinen Perso noch Führerschein zu diesem Zeitpunkt gezeigt habe und auch nicht mit meinem Auto sondern mit dem von meiner Freundin gefahren bin.

Wir haben dann kurz miteinander gequatscht und er meinte nur so, dass mein Auto im Polizeirevier schon bekannt ist. Warum wollte er mir nicht sagen, nur das ich mich nicht mit der Kiste kontrollieren lassen soll ^^

kein gutes zeichen!
 
sagts mal, wie ist das beim reserverad. sag ma mal ich hab nen 12 jahre altes reserverad hinten im kofferraum seit 12 jahren unbenutzt mitgeführt.

kann man das bedenkenlos noch verwenden? weil gummi altert ja, oder is das wurst wenn man nen reifen nicht fährt?

ich würd sagen um damit zur werkstatt zu fahren taugt das dicke. ist ja immer dunkel gelagert da hinten drin. gucks dir einfach mal an ob risse drin sind.
 
sagts mal, wie ist das beim reserverad. sag ma mal ich hab nen 12 jahre altes reserverad hinten im kofferraum seit 12 jahren unbenutzt mitgeführt.

kann man das bedenkenlos noch verwenden? weil gummi altert ja, oder is das wurst wenn man nen reifen nicht fährt?

kurz benutzen und sofort ersatz kaufen...danach wieder in den kofferaum.
 
@ Gemini 8

würds rausnemen weil es gewicht spart *gg*

@ All

mich wundert es immer mehr und mehr wieviele aus AT sich hier rumtummeln
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das bedenkenlos noch verwenden? weil gummi altert ja, oder is das wurst wenn man nen reifen nicht fährt?
Nein. Also wenn man sich dessen bewusst ist, das man damit nur noch piano in die nächste Werkstatt fahren kann wird das schon noch gehen (dürfte wegen dem fehlenden Sonnenlicht auch nicht ganz so schnell altern wie draußen, aber er altert auf jeden Fall trotzdem, weil sich z.B. die Weichmacher im Gummi verflüchtigen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh