*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmn goldisthal ... schöne strecke an sich (is ja hier um die ecke), aber was ihr da abzieht bzw gezogen habt find ich unter aller sau. wenn die strasse abgesperrt ist, könnt ihrs gerne machen, aber nicht, wenn dort normaler verkehr herrscht :motz:

Halt wie immer bei den etwas besser motorisierten Krafträdern, je mehr PS desto weniger IQ ist vorhanden.
 
Lern erstmal fahren ;) Bist du so naiv ? Was meinst für was diese Motorräder gebaut werden, bestimmt nicht um mit 50Kmh in der Stadt zu fahren .

Stell dir vor, wir verkaufen Fahrzeuge die auch nicht dafür gebaut sind, 50km/h in der Stadt zu fahren, sie können aber auch nur 5km/h fahren.
Lern erstmal denken. ;)
 
Stell dir vor, wir verkaufen Fahrzeuge die auch nicht dafür gebaut sind, 50km/h in der Stadt zu fahren, sie können aber auch nur 5km/h fahren.
Lern erstmal denken. ;)

Stell dir vor ich mach das gleiche, was brauchst du ? RS4, RS6, R8 ? Ein Kunde hat mal gesagt : " Schnell fahren kann man überall, man darf sich blos nicht erwischen lassen " .

http://www.audi-zentrum-coburg.de/
 
soetwas hat zu schulzeiten einer meiner professoren auch immer vor den tests gemeint

" soda ....wie immer gilt. schummeln ist erlaubt solange man sich nicht erwischen lässt" :haha:
 
100% agree, wer sich mit solchen aktionen in den himmel befördern will (deutlich überhöhte geschwindikeit auf landstraßen oder schlecht einsehenden kurven)
sollte sich lieber anders umbringen und nicht seine mitmenschen gefährden
 
Wenn einer im R8 auf den Landstraßen rumprügelt sagt ihr " geiles Auto, der kann aber fahren " ...... ;)

Machen das Motorradfahren sind es gleich die kranken .
 
mag sein. ist aber sicherlich nicht immer so. kenen selbst jemanden der seinen schlitten verkauft und sich was schnelleres geholt hat weil er nem andren auto nicht nachkam

Ja, so Leute tun mir leid.:shot:

Hab grad mal für drei Stunden den MX rausgeholt - dicke Mütze, Schal, Green Day-CD und los ging das Open-Air Vergnügen bei bestem Sonnenschein.:d Hab mindestens 20 Cabrios gesehen, alle geschlossen - was die Leute dann so ein Auto kaufen...:hmm:

Musste aber feststellen, dass die Winterpellen nicht so der Bringer sind, das Heck ist doch recht leicht damit. Naja, bald wird Sommer, ganz bestimmt.:hail:
 
wow die koennen auf der geraden schnell fahren, das sind wahre koenner :lol:
 
Stell dir vor ich mach das gleiche, was brauchst du ? RS4, RS6, R8 ? Ein Kunde hat mal gesagt : " Schnell fahren kann man überall, man darf sich blos nicht erwischen lassen " .

http://www.audi-zentrum-coburg.de/

is das das audizentrum an der kreuzung, wenn man in die stadt reinfährt?
dort wurde doch letztens nen RS6 verkauft ... für schlappe 97000€ :fresse:
nen schöner GTI steht auch hinten im hof, wo auch der RS6 steht bzw letzte woche noch stand ;)
 
Unter Garantie nicht...
Ich hatte vor kurzem dieses Video hier gepostet:
http://portal.gt3000.com/videos/sd_video.php?tube_video=fc490ca45c00b1249bbe3554a4fdf6fb
Da gabs die gleichen Reaktionen...

Wie heißt das Lied in dem Video? :)
Was der da in der Baustelle macht. Sowas hab ich mir auch schon öfter gedacht, wenn man da so langfährt(schleicht) und hinter der Absperrung die Straße schon fertig ist. Die Versuchung ist groß, aber die Vernunft siegt dann doch.
 
is das das audizentrum an der kreuzung, wenn man in die stadt reinfährt?
dort wurde doch letztens nen RS6 verkauft ... für schlappe 97000€ :fresse:
nen schöner GTI steht auch hinten im hof, wo auch der RS6 steht bzw letzte woche noch stand ;)

Richtig :) Hast du den R8 mit den Carbon Sideblades gesehen :) ?
 
war da nich drin im autohaus, ich such nur nen gebrauchten für meinen vater, er hätte gernen nen A3 sportback als jahreswagen mit bissl schnickschnack drinne.
ich versuch schon, ihn den GTI, der dort steht einzureden, zumal der ja ne ordentliche ausstattung hat und auch 5türig ist (alles andere is unzweckmäßig als familienauto).
wenn ihr nen feinen A4 oder A6 Avant hättet, wär das auch was für ihn, aber er wollte was kleineres für die familie (atm hamma nen Mazda 6 kombi für urlaube, aber ich fahr ja zB nimmer mit und für 3mann braucht man eig nich mehr als nen A3 sportback).

arbeitest du dort? den golf VI, de letztens bei den gebrauchten hinterm haus stand würd ich gern mal probefahren ;)
 
bild495-1qpr5.jpg


Ein wie ich finde interessantes Angebot
 
da ich mit jetz einmal in den kopf gesetzt hatte die alus bald draufzumachen hab ich es natürlich gleich gemacht :d



endlich

und ja er kommt noch tiefer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh