Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war da nich drin im autohaus, ich such nur nen gebrauchten für meinen vater, er hätte gernen nen A3 sportback als jahreswagen mit bissl schnickschnack drinne.
ich versuch schon, ihn den GTI, der dort steht einzureden, zumal der ja ne ordentliche ausstattung hat und auch 5türig ist (alles andere is unzweckmäßig als familienauto).
wenn ihr nen feinen A4 oder A6 Avant hättet, wär das auch was für ihn, aber er wollte was kleineres für die familie (atm hamma nen Mazda 6 kombi für urlaube, aber ich fahr ja zB nimmer mit und für 3mann braucht man eig nich mehr als nen A3 sportback).
arbeitest du dort? den golf VI, de letztens bei den gebrauchten hinterm haus stand würd ich gern mal probefahren
Was ein Idiot
Was ein Idiot
warum versucht der davon zu kommen?
denkt er nicht das sie das Nummernzeichen haben.
Und ein geschrotter GT3 findet sich auch super schnell wieder....
Leute gibts
@ben
wie bekommst du denn deine haube auf?
wie immer...mit dem schlüssel vorne am schloss ^^
und ja ert kommt noch tiefer hab ich doch geschrieben...
In den Comments steht, das der Typ wohl irgendein Krimineller ist, der einfach versucht zu verduften
hä ? wieso? der grill ist passgenau das heißt ich kann durch ein wabenloch im grill den schlüssel in das schloss stecken...nicht so bei billiogen grills wo das meistens nicht passt
wegen zu starkem abbremsen eine polizeistrafe... bestimmt
E: wo kommen hier denn die ganzen coburger her?^^ coole stadt hab da früher auch gewohnt