*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war da nich drin im autohaus, ich such nur nen gebrauchten für meinen vater, er hätte gernen nen A3 sportback als jahreswagen mit bissl schnickschnack drinne.
ich versuch schon, ihn den GTI, der dort steht einzureden, zumal der ja ne ordentliche ausstattung hat und auch 5türig ist (alles andere is unzweckmäßig als familienauto).
wenn ihr nen feinen A4 oder A6 Avant hättet, wär das auch was für ihn, aber er wollte was kleineres für die familie (atm hamma nen Mazda 6 kombi für urlaube, aber ich fahr ja zB nimmer mit und für 3mann braucht man eig nich mehr als nen A3 sportback).

arbeitest du dort? den golf VI, de letztens bei den gebrauchten hinterm haus stand würd ich gern mal probefahren ;)

Ja, hab KFZ-Mechatroniker gelernt und bin jetzt in den Verkauf eingestiegen weil die da noch unbedingt einen gebraucht haben ( haben ja VW erst seit kurzem ) .

Kannst mir ja mal eine PN schreiben :)
 
warum versucht der davon zu kommen?
denkt er nicht das sie das Nummernzeichen haben.

Und ein geschrotter GT3 findet sich auch super schnell wieder....

Leute gibts :shake::shake::shake:

In den Comments steht, das der Typ wohl irgendein Krimineller ist, der einfach versucht zu verduften :d
 
hä ? wieso? der grill ist passgenau das heißt ich kann durch ein wabenloch im grill den schlüssel in das schloss stecken...nicht so bei billiogen grills wo das meistens nicht passt
 
In den Comments steht, das der Typ wohl irgendein Krimineller ist, der einfach versucht zu verduften :d

wird immer besser :haha::haha::haha:

wobei sich hier ein Cayenne Fahrer ja auch mal eine Verfolgungsjagd mit der Polizei quer durch Nordeutschland geliefert hat.
Der hätte fast mehrere Menschen zerdonnert.
 
@iceman

hier an der markierten stelle (bild groß machen)

 
wegen zu starkem abbremsen eine polizeistrafe... bestimmt :rolleyes:

doch doch, ich war life dabei...das war nach nem EM spiel.....die beamten haben auch noch gesagt der fahrer soll sich von der feierlaune der mitfahrer nich mitreissen lassen

wie auch immer, glaubts oder nich

E: wo kommen hier denn die ganzen coburger her?^^ coole stadt hab da früher auch gewohnt

E2: morgen wird mein roller höhst warscheinlich verkauft :P dann hab ich ne endlich los...zwar 100€ unter dem preis den ich will (weil der nich gedrosselt is) aber immer hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher nicht wegen "zu starkem abbremsen", sondern "mangelnde Verkehrsbeobachtung", die zu starkes abbremsen zur Folge hatte.
Kommt aber im Endeffekt aufs gleiche hinaus.
 
soll das nen böser oder nen verträumter blick sein?

edit:
E: wo kommen hier denn die ganzen coburger her?^^ coole stadt hab da früher auch gewohnt

bin nicht aus coburg, bin aus crock, das is neben eisfeld, das müssteste eig kennen, wennde ma hier gewohnt hast ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch geiler find ich bei Nacht. Nebler und Standlicht sieht man ja ganze 10 meter - das kapier ich nicht...
Also ohne dass Nebel herrscht oder sonst eine Sichtbehinderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

welche ursachen haben einen hohen abgaswert zur folge?

habe kein au bekommen. baujahr 2006! laut tüv soll mein kat ohne funktion sein.....

danke

cu
 
wenn der tüv meint kat kaputt...dann würd ich mal meinen kat kaputt...

hab die mal dagegen geschlagen? rasselt er?

ansosnten wäre noch ne möglichkeit dass dein motor zu fett läuft.
 
Haste auch Bilder vom Innenraum oder machst du mal welche wenns wieder hell ist? :)
Sieht super aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh