*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von außen echt nicht übel, aber innen...naja...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von außen echt nicht übel, aber innen...naja...

Stimmt, finde ich auch. Von innen sieht der mir etwas zu "Strange" aus :fresse:
Da würde mir etwas hochwertigeres (Sieht doch nach ziemlich viel Plastik aus), dezent sportliches viel besser gefallen.

Aber von aussen gefällt der mir sehr gut.
 
Wirklich sehr chic, nur die Farbe innen wär auch nicht so meins (die Mittelkonsole an sich finde ich schon in Ordnung).
 
das blau/silber ist in echt etwas dunkler.. Die blau/silberne Kombination ist exklusiv dem Fiesta Sport vorbehalten, daher hab ich mir den geholt. Wat suckt ist, dass ich schön im 1. Gang über diese Huckel fahren darf, da der Fiesta 4cm tiefer liegt :d

Man merkt echt jede ach so kleine Bodenwelle dank dem Sportfahrwerk :)


@MSAB: ja, es ist der Ford Fiesta Sport. Ob der in der neuen AutoBild ist, ka ;)
 
wow ich hätte mich auch echt gewundert wenn diese frage nicht gekommen wär :rolleyes:

Haste die für das Foto angemacht? Denke ich mal, oder?

PS: LED Nebelscheinwerfer würden da sicherlich noch mehr hermachen.
 

sher nice, in weiß und tiefer sieht der echt toll aus.

war überrascht dass sich der kleine echt gut fahren lässt und das selbst ohne sportfahrwerk.

Stimmt, finde ich auch. Von innen sieht der mir etwas zu "Strange" aus :fresse:
Da würde mir etwas hochwertigeres (Sieht doch nach ziemlich viel Plastik aus), dezent sportliches viel besser gefallen.

Aber von aussen gefällt der mir sehr gut.

ich find das innendesign klasse, aber was halt mies ist, sind die materialien, alles billigstes plastik, auch die ganzen knöpfe wirken billig und das schlimmste sind die drehregler für klima usw...die dinger sind sowas von schwergängig, hab jedesmal angst da was kaputt zu machen wenn ich da dran rumdreh.

aber irgendwo muss der preis ja herkommen, wobei der günstigerer Micra meiner mutter da nen höheren qualitäts eindruck macht, was so die bedienelemente angeht.

das lenkrad im fiesta und die sitze sind aber wirklich gut.



die motoren sind aber gut für das auto....selbst der 1.25l benziner mit 86 reicht, dank dem kurzen getriebe gehts da schon ordentlich vorwärts.
 
Joa, das Getriebe ist extrem kurz übersetzt, dem 120 PS Motor fehlt meiner Meinung nach ein 6. Gang. Ist echt nicht toll, bei 140kmh schon bei ~4000 Umdrehungen zu sein.
 
Ne, die leuchten immer. :rolleyes:

Wow welch Klasse Beitrag. Der eine sagt:

bist du auch einer von der sorte, der den ganzen tag mit eingeschalteten neblern rumfährt?

Und du sowas. Vielleicht wollte ich einfach in positivem Sinne fragen, ob er die immer an hat und nicht im negativen, wie in dem Post hier oben.

Was soll das den sein?

Googlen hätte deine Frage beantwortet. Auch wenn ich gerade sehe, dass die wohl nicht so besonders weit verbreitet sind. Vielleicht auch aus gutem Grund. Ich habe keine, wollte aber nur sagen, dass die mit LEDs sicherlich noch besser aussehen würden.
 
Joa, das Getriebe ist extrem kurz übersetzt, dem 120 PS Motor fehlt meiner Meinung nach ein 6. Gang. Ist echt nicht toll, bei 140kmh schon bei ~4000 Umdrehungen zu sein.

bei mir sinds ja firmenwagen (ich will zurück zu volvo :heul:), von daher ist mir da der verbrauch mega egal

der zafira den ich als ersatzwagen nach meinem crash hatte war aber acuh kurz abgestimmt....bei 200 knapp 6k....irsinnig laut schon bei 120 weil da waren glaub 3500 oder 4000. (1,8l 140ps)

verbracuh war trotzdem erstaunlich niedrig, hab den bös getreten und dann ab halt immer so 140 (fahr ja sehr viel ab) und da lag er so bei 7,6l und dann die letzten 150km (musste davor tanken) bin ich echt nur noch geflogen, rückfahr (60km) dauerhaft über 5,5k usw. und da hat er sich so 8,5 genehmigt, kann man nicht meckern. nachgerechnet, weil BC hatte das teil nicht...

meiner dreht bei 120 ganz entspannte 2000 :d...diesel halt
 
Mal gucken, ab wann ich im roten Bereich bin bei meinem Fiesta. Roter Bereich beginnt bei 6000 Umdrehungen. Mehr als 4000 hab ich ihn noch nicht gedreht, ist ja schließlich ein Neuwagen.
 
Ja aber das klingt nachher nichtmehr toll auch wenn ich hohe Drehzahlen liebe, das ist einfach too much
 
ich schalt bei ca 130 in die 4te

blos dann blitzt es manchesmal und ich bekomm nen brief zugesandt

in DE hat man es da besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh