Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab heut mein mopped verkauft ....*freu*
Und stattdessen was angeschafft?
So morgen kommt mein Edelstahlfächerkrümmer, damit bin ich meinem Ziel 200PS doch schon deutlich näher gekommen
Fehlt nur noch der 200 Zellen Rennsportkat und meine 2.5" Edelstahlauspuffanlage ist fertig.
vilt kannste ja sagen, das du auf dem weg zum tüv bist
wie gross is die canche dass der versicherungsschutz erlischt wenn man nen unfall baut weil man z.b. ein fahrwerk mit tuev gutachten eingebaut, aber nicht eingetragen hat?
schäm dich.
ich freu mich schon wieder drauf, endlich wieder meine simme raus zu holen und damit rum zu cruisen
dann lass die Kiste ganz ice
sag ma ice wie schauts eigentlich mit Rabatten für den C30 aus?
gibt sowas bei Volvo?
*meine Freundin will das Micra Viech verkaufen und mag das Auto*
wolltest du nicht was andres holen und willst du wirklich noch geld in nen motor stecken der nen defekt hat?
wenn ich sowas habe: http://www.foxstyle.de/images/bl-cv96-tr-f-a.jpg ("import artikel, ohne zulassung/e-nummer)
werden die beamten mir glauben das das original honda teile sind? (die original honda lippen sehen 100% genau so aus)
Sag das mal mir, bin gut am Suchen und finde keinen brauchbaren Rechtslenker sind zwar billig aber nicht zu gebrauchen.
is aber schon recht komisch....hier wapu kaputt, da kommt ein komisches geräusch, hier verschrotten, da in einer dunklen garage gammeln lassen
jetz doch nich kaputt, dafür aber tunen...frag mich grad nur warum du den verchromten turbo umbau bei ebay doch nich bestellt hast