*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So morgen kommt mein Edelstahlfächerkrümmer, damit bin ich meinem Ziel 200PS doch schon deutlich näher gekommen :)

Fehlt nur noch der 200 Zellen Rennsportkat und meine 2.5" Edelstahlauspuffanlage ist fertig.
 
Meiner. Hab gerade nur eins von innen.
p220209_16.45fx4l.jpg



Plastik halt. Aber für mich ok :p
 
Fiesta MK5.
 
schäm dich.
ich freu mich schon wieder drauf, endlich wieder meine simme raus zu holen und damit rum zu cruisen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So morgen kommt mein Edelstahlfächerkrümmer, damit bin ich meinem Ziel 200PS doch schon deutlich näher gekommen :)

Fehlt nur noch der 200 Zellen Rennsportkat und meine 2.5" Edelstahlauspuffanlage ist fertig.

wolltest du nicht was andres holen und willst du wirklich noch geld in nen motor stecken der nen defekt hat?
 
wie gross is die canche dass der versicherungsschutz erlischt wenn man nen unfall baut weil man z.b. ein fahrwerk mit tuev gutachten eingebaut, aber nicht eingetragen hat?
 
sollte so sein: nich eingetragen=keine betriebserlaubnis=keine versicherung

vilt kannste ja sagen, das du auf dem weg zum tüv bist :fresse:
 
wie gross is die canche dass der versicherungsschutz erlischt wenn man nen unfall baut weil man z.b. ein fahrwerk mit tuev gutachten eingebaut, aber nicht eingetragen hat?

grauzone...in der werd ich mich nach meinem chiptuning auch kurz bewegen...weil mein schein und das gutachten muss eingeschickt werden usw...dauert so 1-2wochen, in der ich eig nicht eingetragen fahre....
 
hmm, naja ich denk mir der rechtsschutz wird das schon erstreiten?
mir kann keine versicherung weiss machen dass ein 1500 euro bilstein FW an nem unfall schuld is weils schlechter is als das serienfw ...
 
dann lass die Kiste ganz ice :bigok:

sag ma ice wie schauts eigentlich mit Rabatten für den C30 aus?
gibt sowas bei Volvo? :bigok:
*meine Freundin will das Micra Viech verkaufen und mag das Auto*
 
schäm dich.
ich freu mich schon wieder drauf, endlich wieder meine simme raus zu holen und damit rum zu cruisen :d

Sobald meiner sein neues Fahrwerk drin hat und Sommerreifen drauf sind komm ich mal vorbei, fahr ja mind. 2x die Woche bei dir vorbei. :d
 
dann lass die Kiste ganz ice :bigok:

sag ma ice wie schauts eigentlich mit Rabatten für den C30 aus?
gibt sowas bei Volvo? :bigok:
*meine Freundin will das Micra Viech verkaufen und mag das Auto*

dass hoff ich doch...nochma kann ich mir sowas nicht leisten :fresse:, ausserdem bin ich der meinung einmal reicht so nen ufall...muss ich nicht nochmal haben.


zum c30....ja gibts, so 20% sind eig immer drin, bei leasing kann man aber meist bei uns am meisten rausholen, 80% bei uns ist auch leasing.

aber ganz ehrlich, neu würd ich mir keinen holen, verlieren zu viel wert, die theoretischen restwerte sind zwar genial (nur leicht unter BMW und co.) aber dafür bekommt man die nicht verkauft.
am besten nen 1 jahreswagen oder nen halb jahreswagen oder so kaufen.


wir hatten jetzt nen mega mitarbeiter leasing angebot (für alle fahrzeuge), wirklich unglaublich (vorallem das nachkaufrecht zu mega konditionen), aber leider nix für mich da 10tkm/jahr...


nen c30 hät ich auch sofort genommen, aber hatten leider nix was mir gepasst hatte im angebot als ichs brauchte...der D5 im C30 ist halt schon sehr selten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag das mal mir, bin gut am Suchen und finde keinen brauchbaren ;) Rechtslenker sind zwar billig aber nicht zu gebrauchen.
 
is aber schon recht komisch....hier wapu kaputt, da kommt ein komisches geräusch, hier verschrotten, da in einer dunklen garage gammeln lassen

jetz doch nich kaputt, dafür aber tunen...frag mich grad nur warum du den verchromten turbo umbau bei ebay doch nich bestellt hast
 
wenn ich sowas habe: http://www.foxstyle.de/images/bl-cv96-tr-f-a.jpg ("import artikel, ohne zulassung/e-nummer)

werden die beamten mir glauben das das original honda teile sind? (die original honda lippen sehen 100% genau so aus)

durch ne normale billig kontrolle kommst du damit durch...aber wenn einer genau hinschaut :fresse:

Sag das mal mir, bin gut am Suchen und finde keinen brauchbaren ;) Rechtslenker sind zwar billig aber nicht zu gebrauchen.

:confused:

wonach suchst du denn?
 
ich mein papiere gibts zu original honda teilen eh nich....und ich wette die lassen mich die dinger nich abreissen um von hinten nach dem honda emblem oder nem E-zeichen zu suchen

oder doch?^^

vorteilhaft ist das auch noch das die dinger aus abs sin und nich aus gfk
 
is aber schon recht komisch....hier wapu kaputt, da kommt ein komisches geräusch, hier verschrotten, da in einer dunklen garage gammeln lassen

jetz doch nich kaputt, dafür aber tunen...frag mich grad nur warum du den verchromten turbo umbau bei ebay doch nich bestellt hast

is aber schon recht komisch....erst gedreht mit dem a3 aber nix passiert, dann da gegen gefahren, und hier gegegen gefahren...

Kümmer dich also lieber um deine Sachen und mach dir um meine keine Sorgen ok?
 
Jungs darf ich bitten?
 
sorry riverna, aber du hast hier herum posaunt, dass du die karre verschrotten willst, daher war die frage ja wohl berechtigt, oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh