Riverna
Banned
Es kommt immer auf die Art an wie man fragt Und das ich es nicht tue habe ich schon vor einigen Tagen gesagt, wieso wird also nochmal nachgefragt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haltet ihr hiervon?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=&doorCount=FOUR_OR_FIVE&lang=de&pageNumber=1
Soll ja von der Anfälligkeit ab dem Jahr 2004 deutlich abgenommen haben...
Please help me
Please help me
So, hab heute meine neuen Endpötte montiert. Ein Hammer. Was für ein Sound. Bei 2000rpm dröhnen sie etwas aber na ja, da kann ich mit leben. Echt brutal. Mecke hat nicht gelogen.
Na ja, werde mich jetzt hüten spät abends direkt vorm Haus zu parken. Sonst wachen die kleinen Mädchen der Nachbarin noch auf. Lieber gleich in die Garage.
zum c30....ja gibts, so 20% sind eig immer drin, bei leasing kann man aber meist bei uns am meisten rausholen, 80% bei uns ist auch leasing.
aber ganz ehrlich, neu würd ich mir keinen holen, verlieren zu viel wert, die theoretischen restwerte sind zwar genial (nur leicht unter BMW und co.) aber dafür bekommt man die nicht verkauft.
am besten nen 1 jahreswagen oder nen halb jahreswagen oder so kaufen.
ah ok. Danke für den Tipp
Garagensound ist aber sogar der beste Sound. Deshalb park ich immer rückwärts in der Garage
hast mal Bilder von den Pötten? Oder nen Soundcheck.. ^^
was fürn auto eig?
haste mal nen video davon?
Alles über deine Vorurteile?is nen franzose...das sagt schon alles.
Alles über deine Vorurteile?
Schaut euch mal an was der Sultan von Brunei alles stehen hat.
Please help me