*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon klar, der ton macht die musik ;)

das du es nicht tust, hab ich nicht mitbekommen, daher hätte es mich auch interessiert, was du jetzt genau vor hast.
 
ich bin ein einziges mal wo rein gefahren....und davon hat der wagen nich mal nen kratzer (radkappen lack war drauf, hab ich runter gerieben)

und jetz?

E: ich kümmer mich nich um deine sachen kanns machen was du willst, wollt nur fragen wie es jetz so steht.....vilt etwas blöd formuliert aber naja
 
Zuletzt bearbeitet:
:drool:,hab mir gerade bei eBay einen Originalen Beleuchten BMW Schaltknauf für 15 € stibitzt :banana:

Ich werde das Teil sobald es da ist mal einbauen und falls es jmd. interessiert Bilder posten :)
 
So, hab heute meine neuen Endpötte montiert. Ein Hammer. Was für ein Sound. Bei 2000rpm dröhnen sie etwas aber na ja, da kann ich mit leben. Echt brutal. Mecke hat nicht gelogen.
Na ja, werde mich jetzt hüten spät abends direkt vorm Haus zu parken. Sonst wachen die kleinen Mädchen der Nachbarin noch auf. Lieber gleich in die Garage.

free
 
gut wenn du es unbedingt hören willst......nein spass

ich halte von franzosen nix, aber n bekannter hatte den als kombi und war eig immer zufrieden gewesen (mit 40/30 fahrwerk und spurverbreiterung sah das ding aus wie ein panzer :fresse:)
 
Ich muss den Megane eine Generation davor fahren und ich find das Auto zum kot... aber anfällig war er nicht, nur am Anfang die Elektrik dann nixmehr, jetzt 190k km...
 
So, hab heute meine neuen Endpötte montiert. Ein Hammer. Was für ein Sound. Bei 2000rpm dröhnen sie etwas aber na ja, da kann ich mit leben. Echt brutal. Mecke hat nicht gelogen.
Na ja, werde mich jetzt hüten spät abends direkt vorm Haus zu parken. Sonst wachen die kleinen Mädchen der Nachbarin noch auf. Lieber gleich in die Garage.

Garagensound ist aber sogar der beste Sound. Deshalb park ich immer rückwärts in der Garage :d
hast mal Bilder von den Pötten? Oder nen Soundcheck.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
zum c30....ja gibts, so 20% sind eig immer drin, bei leasing kann man aber meist bei uns am meisten rausholen, 80% bei uns ist auch leasing.

aber ganz ehrlich, neu würd ich mir keinen holen, verlieren zu viel wert, die theoretischen restwerte sind zwar genial (nur leicht unter BMW und co.) aber dafür bekommt man die nicht verkauft.
am besten nen 1 jahreswagen oder nen halb jahreswagen oder so kaufen.

ah ok. Danke für den Tipp :drool:
 
bei Spiegel TV zeigen dir grad, wie der Dacia in Rumänien hergestellt wird. Wie krass die Karosserie wird in Handarbeit gemacht und anschließend passend geklopft :fresse:
 
Garagensound ist aber sogar der beste Sound. Deshalb park ich immer rückwärts in der Garage :d
hast mal Bilder von den Pötten? Oder nen Soundcheck.. ^^

Jupp, fahre auch immer rückwärts rein.

was fürn auto eig?
haste mal nen video davon?

HAb selbst noch kein eigenes Vid gedreht.

Auto ist ein Mustang GT V8.

Hier ist mal Meckes Video (hier ausm Forum) , der hat die gleiche Karre:

Das Video ist schon auf hoher Qualität, besser bekommt man es nicht hin(thx an Mecke):

http://www.youtube.com/watch?v=T3ESIljRK-k

Kostenpunkt der Pötte ca 500€.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc01210qzsr.jpg

mal ein bild vom motor meiner neusten anschaffung :d wenn ich morgen zeit hab, mach ich vom rest auch bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh