McGizmo
Enthusiast
Klar doch. Und die Stirn liegt auf dem Lenkrad vor lauter Goldketten. Aber, yo, so muss das, Homie!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Auto rauchen, ist ja widerlicht. Bei mir wird nicht mal getrunken, geschweige gegessen.
'cuda
Wenn Chromringe um die Rückleuchten schon polarisieren, dann verteilt meine A-Säule wohl schon echte Starkstromstöße
Also wenn ich lust aufn Burger hab, dann ist mir das Auto egalIm Auto rauchen, ist ja widerlicht. Bei mir wird nicht mal getrunken, geschweige gegessen.
'cuda
Klar doch. Und die Stirn liegt auf dem Lenkrad vor lauter Goldketten. Aber, yo, so muss das, Homie!
jup, sehe ich auch so
gibt ja leute die lassen ihre kinder auf der rücksitzbank eis oder schokolade usw. essen
Also wenn ich lust aufn Burger hab, dann ist mir das Auto egal
Mal ehrlich, mein Auto ist jetzt 7 Jahre alt und sieht innen aus wie neu, und ich war bestimmt schon 100 mal beim Mäcces und hab einen haufen Burger, Cola usw vernichtet.
Ich mein, wozu hat das Ding Becherhalter?
Im Auto rauchen, ist ja widerlicht. Bei mir wird nicht mal getrunken, geschweige gegessen.
Selbstgemachte Burger sind meine Spezialität.
'cuda
Die Verwertungsbetriebe freuen sich zwar - trotzdem meinen sogar wohl die, das da viele Autos wegkommen die noch einwandfrei sind.
.
Das sieht man bei Opel und VW sicher anders.Nur bringt es der Industrie nichts.
Das sieht man bei Opel und VW sicher anders.
Für die in dieser Zeit schlechte Marktsituation der Premiummarken kann der Staat ja nun herzlich wenig. Die Suppe sollen sie mal schön selbst auslöffeln.
Es ist aber eine der Hoffnungen für Opel, das sie gerade trotz Krise einigermaßen Geld verdienen. Opel Eisenach ist übrigens eines der produktivsten Automobilwerke der Welt, da sollte sich ja irgendwie ein Konzept finden lassen..pfff Opel & VW....
soweit ich weiß hat Opel andere Sorgen als den Absatzmarkt,
VW hat aber bei weitem nicht solche Absatzeinbrüche wie BMW oder Mercedes. (VW: um 20%, BMW und Mercedes: um 30%).Kleiner Tipp:
Auch bei VW stehen die Bänder still
Es ist aber eine der Hoffnungen für Opel, das sie gerade trotz Krise einigermaßen Geld verdienen. Opel Eisenach ist übrigens eines der produktivsten Automobilwerke der Welt, da sollte sich ja irgendwie ein Konzept finden lassen..
VW hat aber bei weitem nicht solche Absatzeinbrüche wie BMW oder Mercedes. (VW: um 20%, BMW und Mercedes: um 30%).
Es ist aber eine der Hoffnungen für Opel, das sie gerade trotz Krise einigermaßen Geld verdienen.
VW hat aber bei weitem nicht solche Absatzeinbrüche wie BMW oder Mercedes. (VW: um 20%, BMW und Mercedes: um 30%).
Die Abwrackprämie macht es möglich: Im Wolfsburger VW-Werk wird im März wieder durchgängig an fünf Tagen in der Woche gearbeitet. Ursprüngliche Planungen, an einem oder mehreren Tagen die Produktion ruhen zu lassen, sind vom Tisch, wie die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" am Dienstag berichtete. Gerüchten im Werk zufolge sei bereits von vier freien Freitagen im März die Rede gewesen, schreibt die Zeitung. Die Auftragslage sei derzeit aber viel besser als zunächst befürchtet - dank der Abwrackprämie.