Lies dir die beiden Sätze bitte im Zusammenhang durch und dann überlegst du mal kurz!dafür bekommt VW nen Keks von mir
was willst du uns mit dem Sinnfreien Kommentar berichten?
Das VW in dieser Situation eine bessere Produktpalette hat als BMW oder Mercedes.das VW besser ist als BMW oder Mercedes?
Genau, Experte.....wirtschaftlicher Unsinn den du da schreibst. mehr nicht.
Deine jetzt folgenden Vorträge, was du für ein toller Hecht bist und was du studiert hast (und das du einen Sportwagen fährst, und...) kannst du dir übrigens gerne sparen.
Der Golf wird in Deutschland produziert. Der Polo in Belgien, mal nebenbei bemerkt haben wir im Außenhandel mit Belgien ein Plus von 13.6Mrd. € in 2008. Wirtschaft hört halt nicht an der Grenze auf.Leider werden besonders VW Kleinwagen NICHT in Deutschland produziert
Zumal die Wertschöpfungstiefe bei Autos sowieso nicht besonders hoch ist, die Frage ist also viel mehr, wo die Zulieferer produzieren.
Welch selten dämlicher Vergleich, wenn du nur bei VW die Zahl der gesamten Beschäftigten als Relation nennst. Zufall?mal zum Verlgeich:
Mich beschleicht das Gefühl, dass du meinen Beitrag überhaupt nicht gelesen hast.ein drastischer Schritt, aber laut Firmenleitung notwendig um die drohende Überproduktion zu kompensieren.
Ich sagte, VW hat weniger Umsatzrückgang als Mercedes und BMW. Willst du das etwa bestreiten?
Ich sagte nicht, dass VW gerade besonders toll da steht, der Absatz ist lediglich nicht so stark zurückgegangen wie bei BMW und Daimler, wo er halt 1,5 mal so stark zurückgegangen ist, was schon eine gewisse Dimension ist.