*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte auch das ausrücklager sein oder nicht?

möglich, aber ich glaub dann geht der gang nicht richtig raus?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:52 ----------

das der schrott preis im keller ist ist mir klar

ich meinte den handel mit gerbauchten ersatzteilen, schliesslich fallen bei so vielen autos die noch gut sind aber abgewrackt werden schliesslich viele gute ersatzteile an
damit verdienen die sich ne goldene nase

und bei den ludolfs werden die teile berge auch kräftig wachsen ;)

zu den ersatzteilen hab ich auch was geschrieben...

vorher: wenig teile (versorgungslücke) hohe preise
nun: viele teile (überangebot) niedriege preise

nun machts die masse und nicht mehr die klasse.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:52 ----------

Mal sehen, ich glaub aber nicht das es scharfe sind. Wieso sollte der Vorbesitzer (BJ 1953) eine scharfe Nockenwelle einbauen?

dinge gibts die gibts garnicht...hab letztins ne reportage gesehn, da hat nen 70 (oder so um den dreh) jahre alter opa nen voll getunten Polo gefahren....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist schon einer von euch den EOS mit 3,6 v6 191kw gefahren?
böse böse geht die lutzi ab, wird aber echt saumäßig laut über 200 und bei 246 denkst du sitzt in nem wirbelsturm

Wusste bisher gar nicht das der kommen soll. Aber 0,4 l Hubraum mehr, aber nur 8 kW (10 PS) mehr?
 
stimmt, daran hab cih nicht gedacht :(


wobei....regen macht ja auch wasserflecken auf sitzen und regenwasser hat 0 kalk....:confused:

hmm :d

einigen wir uns drauf, irgendwelche flecken gibt`s immer :haha:
 
Die Schweiz bekommt von den 8000 Gebauten RS 1200 auf 7 Mio Einwohner. Dtl. bekommt weniger.:fresse: Am zweitmeisten bekommen die Briten.
 
deutschland bekommt 300 :fresse:

wir bekommen aber auf jedenfall einige davon, aber die frage ist halt in welcher filliale....wahrscheinlich in die hauptfiliale...die hat auch mustangs usw...die anderen nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist es soweit, dann kommt unser kleiner in die Dresche :shake:

11 Jahre alt (haben ihn als Neuwagen gekauft), 123000km und keine einzige Macke. Gut, einmal musste die Tür erneuert werden, da ein älterer Herr nicht Parken kann, aber ansonsten hat er sich bis auf die üblichen Kleinigkeiten super geschlagen.

Ich selber konnte den süßen nur 9 Monate fahren, aber 75 PS und 1.4i Motor haben den kleinen schon zum Flitzer gemacht. :coolblue:

dkbskxsk.jpg


R.I.P. :wink:


Schade das du NRW wohnst, da gibts noch einige Teile dran die meiner gebrauchen könnte. *Scheiß Winter*

Wasser in der Heckleucht, bzw beschlag bekommt man nicht wieder weg, oder?^^
 
Der Focus RS sieht aber ziemlich hochbeinig aus, die Reifen könnten auch 2 Nummern größer ausfallen .
 
@drunkenmaster

dein nick verräts...

@riverna

mhh - ka mag angehen ^^

@ vpower

thx, bischle tiefer ist auch geplant ;)

zusammen mit ner vorderachsrevi, querlenker, etc, einfach die komplette vorderachse

also fürn 89´er steht er echt gut da finde ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh