Coffeinfreak
Enthusiast
Quattroantrieb ist nur bei schlechten Straßenverhältnissen von Vorteil .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über Allradantrieb wurde kurz nachgedacht
Vielleicht wäre noch mehr Leistung auch wirklich zuviel für einen Fronttriebler. "Wir haben auch über Vierradantrieb nachgedacht", sagt Capito, "aber durch die Revo-Achse konnten wir das Mehrgewicht des Allradantriebs sparen und trotzdem eine optimale Traktion und optimale Fahreigenschaften erreichen." Revo-Achse, so nennt Ford die spezielle Radaufhängung, die zusammen mit einem Sperrdifferenzial die Antriebseinflüsse auf die Lenkung reduzieren soll. Angeblich, verbreitete Ford vor kurzem nach ausgiebigen Tests auf dem Nürburgring, fahre sich der Wagen präzise und problemlos wie kaum ein anderes Auto dieser Klasse.
Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, habe eine billigen (glaube 15€ kam der), so klingt er auch. Zur Berieselung auf jeden Fall ausreichend! Für mehr nicht.ja ka, war ja nur ein beispiel xD
mal ne andere frage, kennt sich wer mit fm transmittern aus? hat vl. jemand einen den er mir empfehlen kann? radio tauschen im stilo ist mal alles andere als einfach
gibt ja doch nicht soo eine große auswahl, die frage ist wie die qualität dabei ist?
0-100km/h
Focus RS: 5,9s
Audi S3: 5,7s
Mir sind die offen gestanden alle scheiß egal.Das sind wichtige Werte und nicht 0 - 100 .
in der aktuellen ams (hatte ich heute in der post, da abo) ist ein bericht bzw. test vom neuen focus rs
kannst du ja bei gelegenheit und falls scanner vorhanden, hier posten..?
Sind da ein paar Werte drinne? Kannst ja mal die wichtigsten posten.
free
naj den motor gbts mit 260ps , 280ps und 300psZitat:
Zitat von damn Beitrag anzeigen
ist schon einer von euch den EOS mit 3,6 v6 191kw gefahren?
böse böse geht die lutzi ab, wird aber echt saumäßig laut über 200 und bei 246 denkst du sitzt in nem wirbelsturm
Wusste bisher gar nicht das der kommen soll. Aber 0,4 l Hubraum mehr, aber nur 8 kW (10 PS) mehr?
sicher?Quattroantrieb ist nur bei schlechten Straßenverhältnissen von Vorteil .
Schneller .... !!!! oh man ... sorry aber manche haben so wenig Ahnung .
0-100Kmh ist der größe scheißwert den es auf diesem Planeten gibt, völlig sinnlos als das er Aussagekräftig wäre .
Ich kann dieses Quattro gedöhns nicht mehr lange hören, sobald der 2te Gang eingelegt wird ist dieser nicht vorhandene Quattro Vorteil erloschen
Das ist die mit Abstand beste Rechtfertigung für die Optik eines Autos, die ich seit langem gelesen habe.@ Vl125
@ Ei-Form vom Auto.
Das Teil hat nen CW-Wert von 0,36 also nix mit von wegen Aerodynamik. Das aussehen dient alleine dem Fussgänger / Unfallschutz..