*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der mit kompressor und 510 ps (waren das glaub ich)?

also optisch sehr schön finde ich

genau den!

63279194_89808c64c46qdk.jpg

63279301_b40ac1a2622tou.jpg


ein pervers geiles Geschoss! und nicht nur dank dem Quattro! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so babyblau.....:shake:; und klein! ist der Zweitwagen ihrer Mutter gewesen. Den gabs zum bestandenen Studium....:p.
Aber ich versuche nicht über dieses Auto zu reden.
"Schnuffi" wie er genannt werden will, ist nämlich kein schönes Auto.

schnuffi :fresse:

der "handtaschenhalter" ist das geilste am auto :lol:...ich hau mir an dem kleinen sch... hacken jedesmal das knie an wenn ich bei meiner mutter mitfahre...immer schön unter die kniescheibe :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, neee...das muss man audi ja wirklich lassen, die sind da echt hoch gefahren, ohne tricks...(glaub nur kurze HA und Spikes)
sowohl beim ersten mal als auch beim remake.

(war aber noch nen seil am auto...ne sicherung, die locker runter hing)

So ist es. Lt. meinen Informationen haben sie verschiedene Reifenkombinationen durchgetestet bis sie die richtige gefunden hatten und das Seil nur zur Sicherung verwendet :)
 
gibt solche und solche gizzle :bigok:

aber mal btt....

ich finde ihn einfach lecker! trotz Japan-Proll Fritentheke!

Absolut geile Kiste aber gerade beim Roadster sieht der Spoiler vollkommen Banane aus.



btw... habt ihr den A5 von ABT mal gesehen?

Der A5 ist top...das was ABT da veranstaltet ist ...nennen wir es mal suboptimal, wie so oft bei ABT, technisch mag das ja alles gut sein aber optisch...oje fast so scheußlich wie Hamann.
 
Absolut geile Kiste aber gerade beim Roadster sieht der Spoiler vollkommen Banane aus.


Der A5 ist top...das was ABT da veranstaltet ist ...nennen wir es mal suboptimal, wie so oft bei ABT, technisch mag das ja alles gut sein aber optisch...oje fast so scheußlich wie Hamann.

mmh ich glaube die inneren Werte des TTRS täten mich überzeugen. Aber das ist eine ganz schöne Stange Geld für das Auto :bigok:

Schöhnheit kommt ja bekanntlich von Innen! :haha:

*wer denkt Akba hat geraucht...nene! das ist eine Mischung aus Red Bull, Paracetamol und irgendeiner Gurgellösung...Drogenkick :fresse:*

Der A5 wird denke ich seine Abnehmer finden...auch wenn diese wahrscheinlich in Dubai etc. sitzen werden.

Ich finde das reizvolle an dem Wagen ist einfach das Grundspiel mit schwarz-weiß. :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:29 ----------

Ich bilde mir ein mal nen Turboumbau auf nem Treffen gesehen zu haben :angel:

Einfach die 4x4 Plattform vom Koleos ausleihen, das lässt sich sicher hinfriemeln :fresse:

so abwegig ist meine Idee nicht. Wenn ich da drauf kommen, dann Jungs mit zu viel Freizeit und Bock auf Schrauben alle mal! ;)


...was ist aber ein "Koleos"? ...ich google das Ding mal! :angel:
 
Das was du dir einbaust bringt aber keine Leistung sondern kostet sie nur. Das ist nämlich bei weitem kein CAI ;)

Woher weißt du was ich einbaue?

Das Ding ist direkt von Ford Racing und von unabhängigen Testern bestätigt.(auf dem Prüfstand im Vergleich zu anderen Luffis)

Was kann man denn so mit einem Fächerkrümmer rausholen? Sind die mit Ceramic noch besser?

free
 
schnuffi :fresse:

der "handtaschenhalter" ist das geilste am auto :lol:...ich hau mir an dem kleinen sch... hacken jedesmal das knie an wenn ich bei meiner mutter mitfahre...immer schön unter die kniescheibe :heul:

so ein kleines,sparsames Auto ist schon schlau in heutiger Zeit...nur ist die Umsetzung meiner Meinung nach zu radikal! :lol: :bigok:
 
Oh, auf Schnee geht es nicht, das ist natürlich doof.
Mit Spikes fährt man wahrscheinlich auch im Aygo hoch. :rolleyes:

Ja das ist wirklich keine Leistung :(

Woher weißt du was ich einbaue?

Das Ding ist direkt von Ford Racing und von unabhängigen Testern bestätigt.(auf dem Prüfstand im Vergleich zu anderen Luffis)

Was kann man denn so mit einem Fächerkrümmer rausholen? Sind die mit Ceramic noch besser?

free

Mecke hat ein Bild postet, das Teil kann keine Leistung bringen da es warme Luft anzieht. Aus dem Grund wird auch eine Mehrleistung messbar sein auf dem Prüfstand, aber auf der Straße wird diese nicht vorhanden sein. Nun guck dir mal die Videos an von irgendwelchen Leistungsprüfstandvideos und du wirst sehen wieso ;)
 
Ja das ist wirklich keine Leistung :(



Mecke hat ein Bild postet, das Teil kann keine Leistung bringen da es warme Luft anzieht. Aus dem Grund wird auch eine Mehrleistung messbar sein auf dem Prüfstand, aber auf der Straße wird diese nicht vorhanden sein. Nun guck dir mal die Videos an von irgendwelchen Leistungsprüfstandvideos und du wirst sehen wieso ;)

Mecke hat irgendein Pappkasten gepostet. Ich hab kurz darauf nen richtiges Bild gezeigt.

Hab mir das gekauft:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/e...6187&ih=016&sspagename=STRK:MEWA:IT&viewitem=

Wie gesagt ohne Chip würde das wirklich nicht viel bringen, wenn dann nur für den Sound. Jedoch wenn ich gleich nen Chip draufhaue, dann kann ich auch gleich das Ding mit einbauen.

Egal zu den Fächerkrümmern nochmal:

Ist der Einbauaufwand groß? Kostenpunkt für die Headers 500-700€. Lohnt sich sowas?

free
 
Und genau das Ding zieht die warme Luft auf dem Motorraum ;) Das ist auch kein CAI sondern ein stinknormaler (zugegeben überteuerter) Sportluftfilter. Bringt im Endeffekt das selbe wie meiner bei mir bringt, nämlich nix ausser dem Verkäufer Geld :)
 
Und genau das Ding zieht die warme Luft auf dem Motorraum ;) Das ist auch kein CAI sondern ein stinknormaler (zugegeben überteuerter) Sportluftfilter. Bringt im Endeffekt das selbe wie meiner bei mir bringt, nämlich nix ausser dem Verkäufer Geld :)


Zum Motorraum ist der doch vollkommen abgedichtet. Von oben schließt die Motorhaube auf den Dichtgummis ab und er bekommt die Luft von vorne durch die Lüftungsschlitze. Zum Motorraum hat der dann keine offene Verbindungmehr.

Schau Dir das nochmal genau an.

free
 
du hast nen längstmotor...dazu recht viel platz im motorraum, dürfte kein großes problem sein.

Die Ford Racing Krümmer sind ja extra für den Motor gebaut, daher 100%ig passgerecht. Nur ob sich die 700€ wirklich lohnen ist fraglich.

Ich will zur Zeit schon wieder zuviel :-[ glaub ich.

free
 
Zum Motorraum ist der doch vollkommen abgedichtet. Von oben schließt die Motorhaube auf den Dichtgummis ab und er bekommt die Luft von vorne durch die Lüftungsschlitze. Zum Motorraum hat der dann keine offene Verbindungmehr.

Schau Dir das nochmal genau an.

free

Es ist trotzdem kein CAI weil er keine direkt Verbindung zur kalten Luft hat. Ausser der Mustang hat serienmässig eine Verrohrung die kalte Luft da hin bekommt. Das weiß ich natürlich nicht.

Fur den Mustang gibt es auch richtige CAI Systeme, kosten aber 700$ :shot:
 
jupp, welche, die über die optionale Haubenhutze gehen. Nur die Hutze kommt mir nicht ans Auto.

free
 
Nöö, der Focus RS hat mehr Hubraum, mehr PS, mehr Drehmoment. Denke nicht, dass der schlechter geht. Vom Durchzug her bestimmt besser.

free

forum down?

der focus Rs braucht 0-100 5,9, der S3 5,7 und der TTS 5,4
sowohl tts und rs sind motormässig weit unterlegen

auch die vmax von 260 des rs erreichen beide problemlos (wenn man die abriegelung mal rausnimmt, so rennen sie bei 254 in den tot :d)
 
Wie gesagt, mich würde die Zeit 0-200 mehr interessieren. Der TTS ist denke ich gleich auf mit dem RS jedoch der S3 ist leicht schlechter.

free
 
finde leider nichtmal einen test zum RS

ich war bei ford und hab ein Angebot, spottbillig ist er, mit voll für 40k zu bekommen (dann hat er sogar rückfahrkamera :haha:)

lieferzeit 6 monate +

probefahrt? gibt ja nichtmal welche, das schreckt mich vom kauf iwie ab
 
Und genau das Ding zieht die warme Luft auf dem Motorraum ;) Das ist auch kein CAI sondern ein stinknormaler (zugegeben überteuerter) Sportluftfilter. Bringt im Endeffekt das selbe wie meiner bei mir bringt, nämlich nix ausser dem Verkäufer Geld :)

So sehe ich das auch, es gibt bessere Systeme, die kosten aber 1000- Euro aufwärts, sehen auch anders aus, Carbonbox usw. Und wenn man Pech hat, hat am am Ende weniger Leistung.
 
forum down?

der focus Rs braucht 0-100 5,9, der S3 5,7 und der TTS 5,4
sowohl tts und rs sind motormässig weit unterlegen

warum wohl, weil sie allrad haben sind sie aus dem stand schneller, ist doch klar

im durchzug verbläst sie der rs sicher locker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh