der mit kompressor und 510 ps (waren das glaub ich)?
also optisch sehr schön finde ich
genau den!
ein pervers geiles Geschoss! und nicht nur dank dem Quattro!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der mit kompressor und 510 ps (waren das glaub ich)?
also optisch sehr schön finde ich
Lösung: Probiere es aus!
aber du hast glaube ich keinen Quattro oder? *der Twingo mit Quattro wäre aber ein mega Monster!*
weil ohne Quattro....keine Steilwand!
so babyblau.....; und klein! ist der Zweitwagen ihrer Mutter gewesen. Den gabs zum bestandenen Studium.....
Aber ich versuche nicht über dieses Auto zu reden.
"Schnuffi" wie er genannt werden will, ist nämlich kein schönes Auto.
ah, neee...das muss man audi ja wirklich lassen, die sind da echt hoch gefahren, ohne tricks...(glaub nur kurze HA und Spikes)
sowohl beim ersten mal als auch beim remake.
(war aber noch nen seil am auto...ne sicherung, die locker runter hing)
ah, neee...das muss man audi ja wirklich lassen, die sind da echt hoch gefahren, ohne tricks...(glaub nur kurze HA und Spikes)
sowohl beim ersten mal als auch beim remake.
(war aber noch nen seil am auto...ne sicherung, die locker runter hing)
Klar, das Mehrgewicht stecken die 58 PS sicher weg
gibt solche und solche gizzle
aber mal btt....
ich finde ihn einfach lecker! trotz Japan-Proll Fritentheke!
btw... habt ihr den A5 von ABT mal gesehen?
Wie gesagt nen CAI inkl. offenen Luffi bau ich in ein paar Wochen ein und dann wird gleich gechippt und auf Super Benzin umgestellt.
Fächerkrümmer hmm.
ach Turoblader drauf dann passt das!
wobei son Twingo mit Turbo und Allrad hätte was
Absolut geile Kiste aber gerade beim Roadster sieht der Spoiler vollkommen Banane aus.
Der A5 ist top...das was ABT da veranstaltet ist ...nennen wir es mal suboptimal, wie so oft bei ABT, technisch mag das ja alles gut sein aber optisch...oje fast so scheußlich wie Hamann.
Ich bilde mir ein mal nen Turboumbau auf nem Treffen gesehen zu haben
Einfach die 4x4 Plattform vom Koleos ausleihen, das lässt sich sicher hinfriemeln
Ich hab's mir nicht getraut, das zu schreiben.Der A5 ist top...das was ABT da veranstaltet ist ...nennen wir es mal suboptimal, wie so oft bei ABT, technisch mag das ja alles gut sein aber optisch...oje fast so scheußlich wie Hamann.
Das was du dir einbaust bringt aber keine Leistung sondern kostet sie nur. Das ist nämlich bei weitem kein CAI
schnuffi
der "handtaschenhalter" ist das geilste am auto ...ich hau mir an dem kleinen sch... hacken jedesmal das knie an wenn ich bei meiner mutter mitfahre...immer schön unter die kniescheibe
Oh, auf Schnee geht es nicht, das ist natürlich doof.
Mit Spikes fährt man wahrscheinlich auch im Aygo hoch.
Woher weißt du was ich einbaue?
Das Ding ist direkt von Ford Racing und von unabhängigen Testern bestätigt.(auf dem Prüfstand im Vergleich zu anderen Luffis)
Was kann man denn so mit einem Fächerkrümmer rausholen? Sind die mit Ceramic noch besser?
free
Ja das ist wirklich keine Leistung
Mecke hat ein Bild postet, das Teil kann keine Leistung bringen da es warme Luft anzieht. Aus dem Grund wird auch eine Mehrleistung messbar sein auf dem Prüfstand, aber auf der Straße wird diese nicht vorhanden sein. Nun guck dir mal die Videos an von irgendwelchen Leistungsprüfstandvideos und du wirst sehen wieso
Und genau das Ding zieht die warme Luft auf dem Motorraum Das ist auch kein CAI sondern ein stinknormaler (zugegeben überteuerter) Sportluftfilter. Bringt im Endeffekt das selbe wie meiner bei mir bringt, nämlich nix ausser dem Verkäufer Geld
Egal zu den Fächerkrümmern nochmal:
Ist der Einbauaufwand groß? Kostenpunkt für die Headers 500-700€. Lohnt sich sowas?
free
du hast nen längstmotor...dazu recht viel platz im motorraum, dürfte kein großes problem sein.
Zum Motorraum ist der doch vollkommen abgedichtet. Von oben schließt die Motorhaube auf den Dichtgummis ab und er bekommt die Luft von vorne durch die Lüftungsschlitze. Zum Motorraum hat der dann keine offene Verbindungmehr.
Schau Dir das nochmal genau an.
free
Nöö, der Focus RS hat mehr Hubraum, mehr PS, mehr Drehmoment. Denke nicht, dass der schlechter geht. Vom Durchzug her bestimmt besser.
free
Und genau das Ding zieht die warme Luft auf dem Motorraum Das ist auch kein CAI sondern ein stinknormaler (zugegeben überteuerter) Sportluftfilter. Bringt im Endeffekt das selbe wie meiner bei mir bringt, nämlich nix ausser dem Verkäufer Geld
jupp, welche, die über die optionale Haubenhutze gehen. Nur die Hutze kommt mir nicht ans Auto.
free
forum down?
der focus Rs braucht 0-100 5,9, der S3 5,7 und der TTS 5,4
sowohl tts und rs sind motormässig weit unterlegen