*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg, hab mir gerade nen S3 konfiguriert, also so wie ich ihn gerne hätte wtf der preis is einfach utopisch..
Gesamt: EUR 60.485,07--wtf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub wenn man für den preis nen s3 kauft ist man selbst schuld :fresse:
 
rofl ... 60k :d

Naja da lege ich 10k drauf und kaufe mir 2 x Focus RS ... :d

Oder nur einen und fahr dafür die nächsten 10 Jahre noch schön in Urlaub
 
omg, hab mir gerade nen S3 konfiguriert, also so wie ich ihn gerne hätte wtf der preis is einfach utopisch..
Gesamt: EUR 60.485,07--wtf

fuer quasi einen golf mit 4motion und anderer karosse ein seeeehr angemessener preis findest du nicht?

da bekommst schon fast ein echtes auto dafuer
ne Lotus Exige S240 - und die braucht nicht 5,5 secs auf 100 sondern unter 4 sekunden - und du zahlst weniger steuern an unseren lieben Finanzminister ;)
sozusagen kommt dir der Lotus im betrieb guenstiger - eine Win-Win situation
 
na im ernst leute, der preis ist doch eine frechheit, austattung/ps hin oder her....es ist "nur" ein A3

@ulu, genauso siehts aus, ich geb ganz erlich zu, ich bin ein audi/vw- fanboy aber solche preise würde ich nie und nimmer dafür zahlen, selbst wenn ich dass "kleingeld" hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
tja kannst ja mal ne e-mail an audi schreiben ^^ ich mein irgendwer muss es doch kaufen sonst würden sich die preise nicht halten.
 
omg, hab mir gerade nen S3 konfiguriert, also so wie ich ihn gerne hätte wtf der preis is einfach utopisch..
Gesamt: EUR 60.485,07--wtf

konfigurier mal einen 130i bzw. 135i mit allem was geht, da sieht es genauso aus

die preise sind schon heftig

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:38 ----------

fuer quasi einen golf mit 4motion und anderer karosse ein seeeehr angemessener preis findest du nicht?

da bekommst schon fast ein echtes auto dafuer
ne Lotus Exige S240 - und die braucht nicht 5,5 secs auf 100 sondern unter 4 sekunden - und du zahlst weniger steuern an unseren lieben Finanzminister ;)
sozusagen kommt dir der Lotus im betrieb guenstiger - eine Win-Win situation

und in der kannst du mit 5 leuten fahren und auch mal schön gepäck einladen, oder mal einen anhänger ziehen usw.

der s3 ist alltagstauglich, die exige eher weniger, somit hinkt der vergleich
 
fuer quasi einen golf mit 4motion und anderer karosse ein seeeehr angemessener preis findest du nicht?

da bekommst schon fast ein echtes auto dafuer
ne Lotus Exige S240 - und die braucht nicht 5,5 secs auf 100 sondern unter 4 sekunden - und du zahlst weniger steuern an unseren lieben Finanzminister ;)
sozusagen kommt dir der Lotus im betrieb guenstiger - eine Win-Win situation

Lotus :drool:


Musst du mit sowas anfangen? ;)
 
also ich kann den lotus dingern garnix abgewinnen. einziger lotus der mir gefällt ist der lotus esprit

lotus_esprit-2002-L.jpg
 
hee, mal ganz ruhig hier...
der vergleich ist vl. etwas unpassend

@roach, kk werd dann den konfig. vom 1er starten, bin gespannt
 
schon über 40 min... scheint ne lange Aufpreisliste zu sein :d

hab mal nen Insignia zusammengestellt.
Insignia Sports Tourer, 2.8 V6 Turbo, 4x4, Cosmo + unnötige extras :P
44.511 €

Würde aber nicht soviel ausgeben, denn den gibts bestimmt nach 1,5 Jahren mit 20-30tkm für knapp über 20k€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Autos sind doch alle so Teuer geworden.

@ freestylercs
Wenn du dir nen Fächer holen willst, dann spare noch gleich nen bissel länger und mach dann die Ansaugung und ne Abstimmung gleich mit. So hast gleich nen größeren nutzen. Ansaugung und Fächer machen ohne ne ordentliche Abstimmung nur relativ wenig Sinn.

mfg
stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
fuer quasi einen golf mit 4motion und anderer karosse ein seeeehr angemessener preis findest du nicht?

da bekommst schon fast ein echtes auto dafuer
ne Lotus Exige S240 - und die braucht nicht 5,5 secs auf 100 sondern unter 4 sekunden - und du zahlst weniger steuern an unseren lieben Finanzminister ;)
sozusagen kommt dir der Lotus im betrieb guenstiger - eine Win-Win situation

klar ne win win situation für deinen orthopäden. den lotus kann man als alltagswagen vergessen, zumal für m-power auch autobahn interessant ist und da wird ne elise von jedem gleichstarken wagen in der pfeife geraucht.
lotus baut geile autos, aber die meisten sind nicht für den täglichen gebrauch gedacht.
 
autobahn? in oesterreich? ja klar da muss es ein S3 sein um 130 zu fahren, mit ner Exige is man zwar wesentlich schneller auf 130 aber bei einem deutschen wagen ist das ganze einfach viel besser :fresse:

laut mecke kann (bzw will er) man im mx5 nc auch nicht lange strecken auf der autobahn fahren, und trotzdem fahr ich damit jeden tag 60km. wenn ich in 30 jahren eine saenfte will schauts anders aus, aber jetzt will ich was das ordentlich um die kurven geht - is mir dabei egal dass es nicht wie ein RR auf der autobahn liegt ;)
(fuer spaeter habe ich aber schon ne jaguar praeferenz :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
du fahrst aber nicht wirklich in aut auf der autobahn 130 oder--- ich hasse diese schleicher

so fertig:

130i 3-türig 58.234,80€

billiger als der A3.. hahah

wollt ihr mal die extras sehen? haha

nein zulang, aufjedenfall über 15.000€...
 
Zuletzt bearbeitet:
autobahn? in oesterreich? ja klar da muss es ein S3 sein um 130 zu fahren, mit ner Exige is man zwar wesentlich schneller auf 130 aber bei einem deutschen wagen ist das ganze einfach viel besser :fresse:

laut mecke kann (bzw will er) man im mx5 nc auch nicht lange strecken auf der autobahn fahren, und trotzdem fahr ich damit jeden tag 60km. wenn ich in 30 jahren eine saenfte will schauts anders aus, aber jetzt will ich was das ordentlich um die kurven geht - is mir dabei egal dass es nicht wie ein RR auf der autobahn liegt ;)
(fuer spaeter habe ich aber schon ne jaguar praeferenz :) )

seit wann liegt karlsruhe in österreich? das ganze thema s3 oder focus rs dreht sich doch immernoch um mpower's kaufentscheidung.
und wenn du jeden tag 60 km mit nem mx5 fährst hast wohl später auch genug geld für nen guten arzt.
 
wien liegt in oesterreich, und da wohnt derjenige der sich einen S3 zusammenkonfiguriert hat ;)
 
*heuuL*, ja ich wohn in wien, aber nicht mehr lange..

ulu von wo bist du eigentlich?

btt: hab mir gestern noch so einen fm-transmitter geholt, mit sd-card slot, also ich konnte ihn noch nicht anständig testen aber bis jetzt find ich ihn ok (30€)
 
im landschaftlich ausserordentlich grandiosen kaernten (20km von klagenfurt entfernt)
leider funktioniert in diesen suedlichen breitengraden die demokratie nicht :fresse:
 
und wenn du jeden tag 60 km mit nem mx5 fährst hast wohl später auch genug geld für nen guten arzt.

Oh Mann, wenn ich sowas lese...

Stell ich mich also schonmal drauf ein übermorgen ein chronisches Rückenleiden zu bekommen, da ich seit knapp nem Jahr jedes 2te WE gut 650 km auf dem Weg zu meiner Freundin und zurück abspule und das Ganze mit nem 180 PS Kleinwagen samt Sportfahrwerk?
 
..stell dich drauf ein! :)

@ulu, so wie ich das mitbekomm bist du also dieses jahr eher weniger aufn wörthersee treffen oder?
 
Wieso soll man da Rückenleiden bekommen? Fahrt ihr Feldwege?

Bin mal 450km hinten auf ner Ducati mitgefahren, DA bekommt man Rückenleiden :P
 
Nein ich rede von richtigen CAI wo er die frische Luft direkt unten hinter der Stoßstange herbekommt.

Das tut er doch, das versuche ich doch die ganze Zeit zu erklären. Er ist bei geschlossener Motorhaube nur zur Front hin über einen gewissen Teil geöffnet. Und nur da drückt dann die Luft herein, zwischen Motorhaube und Grill. Ist extra so gebaut beim Stang. Der jetzige Luftfilter bekommt seine Luft direkt aus dem Motorraum.

Na ja, wenn er eingebaut ist mach ich paar Fotos. Und dass er zwischen 10-20PS bringt wurde ja getestet.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------

Die Autos sind doch alle so Teuer geworden.

@ freestylercs
Wenn du dir nen Fächer holen willst, dann spare noch gleich nen bissel länger und mach dann die Ansaugung und ne Abstimmung gleich mit. So hast gleich nen größeren nutzen. Ansaugung und Fächer machen ohne ne ordentliche Abstimmung nur relativ wenig Sinn.

mfg
stephan

Was meinst du jetzt mit Ansaugung direkt?

Nen darauf abgestimmten Tune kommt dann sowieso rauf.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh