F
FoXdeLuXx
Guest
omg, hab mir gerade nen S3 konfiguriert, also so wie ich ihn gerne hätte wtf der preis is einfach utopisch..
Gesamt: EUR 60.485,07--wtf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
omg, hab mir gerade nen S3 konfiguriert, also so wie ich ihn gerne hätte wtf der preis is einfach utopisch..
fuer quasi einen golf mit 4motion und anderer karosse ein seeeehr angemessener preis findest du nicht?
da bekommst schon fast ein echtes auto dafuer
ne Lotus Exige S240 - und die braucht nicht 5,5 secs auf 100 sondern unter 4 sekunden - und du zahlst weniger steuern an unseren lieben Finanzminister
sozusagen kommt dir der Lotus im betrieb guenstiger - eine Win-Win situation
fuer quasi einen golf mit 4motion und anderer karosse ein seeeehr angemessener preis findest du nicht?
ne Lotus Exige S240 - und die braucht nicht 5,5 secs auf 100 sondern unter 4 sekunden - und du zahlst weniger steuern an unseren lieben Finanzminister
der s3 ist alltagstauglich, die exige eher weniger, somit hinkt der vergleich
Hast du allen ernstes von ulugay einen fairen Vergleich eines Autos der Porsche-Tochter-Tochter mit irgendwas anderem erwartet?
autobahn? in oesterreich? ja klar da muss es ein S3 sein um 130 zu fahren, mit ner Exige is man zwar wesentlich schneller auf 130 aber bei einem deutschen wagen ist das ganze einfach viel besser
laut mecke kann (bzw will er) man im mx5 nc auch nicht lange strecken auf der autobahn fahren, und trotzdem fahr ich damit jeden tag 60km. wenn ich in 30 jahren eine saenfte will schauts anders aus, aber jetzt will ich was das ordentlich um die kurven geht - is mir dabei egal dass es nicht wie ein RR auf der autobahn liegt
(fuer spaeter habe ich aber schon ne jaguar praeferenz )
und wenn du jeden tag 60 km mit nem mx5 fährst hast wohl später auch genug geld für nen guten arzt.
Nein ich rede von richtigen CAI wo er die frische Luft direkt unten hinter der Stoßstange herbekommt.
Die Autos sind doch alle so Teuer geworden.
@ freestylercs
Wenn du dir nen Fächer holen willst, dann spare noch gleich nen bissel länger und mach dann die Ansaugung und ne Abstimmung gleich mit. So hast gleich nen größeren nutzen. Ansaugung und Fächer machen ohne ne ordentliche Abstimmung nur relativ wenig Sinn.
mfg
stephan
..stell dich drauf ein!
@ulu, so wie ich das mitbekomm bist du also dieses jahr eher weniger aufn wörthersee treffen oder?
Tuns die Räder nichtmehr?