*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 24.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll das für eine Aussage sein? Es bringt keine 60PS das ist Fakt. Ob er damit eine 13er Zeit fährt oder nicht ist mir wuppe. :rolleyes: Bring eine richtige Auflistung bei oder lass es.

ich brauch hier niemanden etwas zu beweisen!

fakt ist dass es so ist.

und selbst wenn ich ganz genau im detail auflisten würde was er alles gemacht hatt, hätte der freund unter garantie keine freude wenn ich es hier oder woanderst online stellen würde

es mag ev sein dass du darauf stolz bist 29 tuningteile in deiner signatur stehen zu haben und nochdazu pics mit kennzeichen auf der hp
aber früher oder später wirst auch du draufkommen, dass dies nicht gut ist
ne vorwarnung hast du ja erst kürzlich von nem helfer in grün bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Faule Ausreden kommen hier nur, Fakt ist das du nicht belegen kannst was du behauptest und das wird sein Grund haben. Die Ausrede das er es nicht gut findet sich einfach nur lächerlich, immerhin hast du gestern erst ein Video von deinem angeblichen Freund gepostet wo man ein Kennzeichen sehen kann.

Ich hab kein Problem damit das man mein Kennzeichen lesen kann, mich kann die Polizei gerne 20 mal kontrollieren. Die werden nichts finden, also brauch ich keine Angst haben.

Wie gesagt das sind faule Ausreden, da du einfach übertrieben hast und nun nicht dazu stehen willst. Aber lassen wir das Thema, wenn es dir Spaß macht.
 
dass video hat er selbt hochgespielt
glaub ruhig an deine theorie mit den faulen ausreden
ich kann damit leben

und eines kannst du mir glauben. wenn die polizei etwas finden möchte weil sie nen pick auf dich haben, dann finden sie immer etwas.............
du wärst da garantiert nicht der erste dem dies so ergangen ist

die zeiten als sich die helfer in grün nicht im www herumgetrieben haben sind längst vorbei und gerade leute die ihren mund in foren besonderst weit aufmachen und mit umbauten pralen sind ihre lieblinge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon genug Kontrollen. Wenn alles seine richtigkeit hat macht die Polizei nix... aber du versucht vom Thema ab zu lenken... Wie auch immer, mir ist es egal. Proll ruhig weiter, ohne irgendwelche Informationen sind solche Aussagen aber wenig Glaubhaft.
 
Ich hatte schon genug Kontrollen. Wenn alles seine richtigkeit hat macht die Polizei nix... aber du versucht vom Thema ab zu lenken... Wie auch immer, mir ist es egal. Proll ruhig weiter, ohne irgendwelche Informationen sind solche Aussagen aber wenig Glaubhaft.

ich habe diesen thread aboniert um mich ein wenig mit gleichgesinnten zu unterhalten.
nicht um irgendetwas zu beweisen
entweder du glaubst mir....dann ist es ok
oder du glaubst mir nicht....dann ist es auch ok
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir doch einfach für deinen motor die gewünschten bauteile in der stage die preislich für dich tragbar ist.......seh da keine probs

oder frag deinen bekannten mit dem 500ps civic. der hatte früher auch mal nen 1600er drin
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riverna
ist doch egal wieviel ps und mit was für teilen irgendein auto von irgendwem hat! ;)

mein skoda pd tdi hat auch 111elf ps mit 1zwelfe bar ladedruck und ist doch total latte :bigok:
 
Welch sinnlose Diskussion, egal mir wird das zu blöd. Ich brauch mir keine Komponenten kaufen, mein Motor hat genug Leistung, nur paralle ich damit nicht wenn ich keine Einzelheiten raus gebe.

@Riverna
ist doch egal wieviel ps und mit was für teilen irgendein auto von irgendwem hat! ;)

Wenn ich irgendwas erzähle, muss ich auch damit rechnen das jemand gerne Details dazu haben will. Ich kann auch nicht einfach behaupten das mein Kumpel 400PS hat und wenn jemand nachfragt, mich damit rausreden das ich ihm sage das er es mir glauben soll oder nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht der 160ps vti ab werk? wären ja dann "nur" 30ps mehrleistung

das fände ich garnicht soooo abwägig mit nocken, ansaug, abgas, bearbeiteten kopf und abstimmung am prüfstand etc
 
ja ist der 160ps vti ab werk.....in japan hatten sie sogar 170 ab werk

es ging dazumals lediglich um reale 10000 rpm und Riverna schweift aus und mag ne antwort von mir die er nicht von mir bekommt
zumindest nicht im detail
wenn ich sage dass alles an dem motor neu ist, dann sollte dies reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
von den 10000rpm civic dingern gibst doch sowieso unzählige videos alleine auf youtube

oder siehe die 11.000 rpm des type r :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht der 160ps vti ab werk? wären ja dann "nur" 30ps mehrleistung

das fände ich garnicht soooo abwägig mit nocken, ansaug, abgas, bearbeiteten kopf und abstimmung am prüfstand etc

Von 220PS zu 160PS sind keine 30PS...

Fragt sich nur wieso du nicht drauf antwortest :haha:

oder frag deinen bekannten mit dem 500ps civic. der hatte früher auch mal nen 1600er drin

Deine Antworten sind einfach nur "komisch". Wir reden hier von SAUGETUNING. Nicht davon das man mittels irgendwelcher Zwangsbeatmungen mehr PS raus bekommt. Mit einem Turbo wären 220PS absolut kein Problem, alleine nur durch Saugertuning, das du anscheinend nicht verraten willst (ziemlich jeder kann sich denken wieso) kann man das ohne einen kompletten Umbau am Motor nicht schaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ein guter freund von mir, er fährt 1/4 meilen rennen damit und somit ist wohl klar wesshalb ich nichts preisgebe

220 ps aus nem 1,6er vti mit nem turbo wären wohl sehr schwach......da kannst du noch min 50 ps dazurechnen
 
Zuletzt bearbeitet:
der im video hat doch nur 139kw gebracht?
das wären grobe 190ps

anderes thema

es scheint ja möglich zu sein fsi motoren auf autogas umzurüsten mittlerweile, in speziellen meinen tsi bzw die tfsi
hab mal ne anfrage gestellt, das wäre die alternative für mich, autogas im S3 dann isses nen richtiger langstreckenrenner :d

ich werde nächste woche mal den scirocco mit 2.0 200ps fahren um mal den vergleich zu haben 1.4 170ps 2.0 200ps und 2.0 265ps
 
Zuletzt bearbeitet:
wir drehen uns im kreis.........du magst etwas von mir wissen, ich sags dir aber nicht. ist dies so schwierig zu verstehen?
da kannst du noch 12 mal mit der selben frage kommen und es wird noch 13 mal die selbe "keine" antwort geben
 
Zuletzt bearbeitet:
achso sorry dann bin ich raus :fresse:
 
so habn prob leute:

kumpl hat son canbus adapter für VW für auto<->laptop verbindung. nur hatta kein programm dazu (kabel für 20e bei egay geschossen).
hat einer von euch vllt ne ahnung, wo man son programm herbekommt?
also so damit man so bissl comming home und leaving home einstellen kann (kann ich ja nicht per MFA+, weil ich nur MFA hab ;))

Um was für ein Auto handelt es sich? Golf 5 (also alle VW Fahrzeuge nach 2003)?Wenn ja, wird er keine Verbindung mit dem billigen eBay Kabel aufbauen können (diese haben kein CAN Bus Dongle und somit keine Lizenz, die Schnittstelle verweigert den Dienst).

Hier findest du mehr Infos.

Günstiger wird es wohl aber sein zum :) zu fahren und 10€ in die Kaffeekasse zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir drehen uns im kreis.........du magst etwas von mir wissen, ich sags dir aber nicht. ist dies so schwierig zu verstehen?

Wieso fängst du das Thema dann überhaupt erst an? Hast du dir erhofft das wir dich in den Himmel loben und keiner sich für die angebliche Leistungssteigerung interessiert? :rolleyes:

Aber ich seh schon, mein Verdacht bestätigt sich. Also viel Spaß beim weiter prollen, ich unterhalt mich lieber mit Leuten die auch Details rausrücken und sich dann nicht vor einer Antwort drücken.

Kannst dir also in Zukunft irgendwelche Komentare oder Fragen zu mir sparen, die werden genau so ignoriert wie du meine Frage ignorierst. :angel:
 
also fehlerspeicher machen wir kostenlos

etwas codieren liegt im schnitt bei 40€, schwankt teilweise um +-20 in den ganzen vw häusern

hab an meinen golf ziemlich viel rumcodiert, also das vag com ist eigentlich das beste günstigste was man sich antun kann

unsere grossen original VW tester, kosten einer 13.000 €
 
Wieso fängst du das Thema dann überhaupt erst an? Hast du dir erhofft das wir dich in den Himmel loben und keiner sich für die angebliche Leistungssteigerung interessiert? :rolleyes:

Aber ich seh schon, mein Verdacht bestätigt sich. Also viel Spaß beim weiter prollen, ich unterhalt mich lieber mit Leuten die auch Details rausrücken und sich dann nicht vor einer Antwort drücken.

Kannst dir also in Zukunft irgendwelche Komentare oder Fragen zu mir sparen, die werden genau so ignoriert wie du meine Frage ignorierst. :angel:

du willst es einfach nicht verstehen......:wall:
was ist daran so schwierig zu verstehen dass er 1/4 meilen rennen damit fährt und unter den top plazierten ist?
bei jeder andren frage gerne! in dem punkt aber nicht
mal abgesehen davon dass dir die infos nichteinmal etwas bringen würden, da du keinen honda motor fährst
ich war fürher beim preisangeln auch sehr aktiv und erfolgreich, doch geh ich heutztage kaum noch angeln. tips gebe ich nach wie vor gerne. meine futtermischungen bleiben aber mein geheimnis
 
Zuletzt bearbeitet:
°^°M-Power°^° arbeitet bei Audi/VW soweit ich das mitbekommen habe :)
 
jop ich arbeite bei audi/VW, daher ist der S3 gegenüber dem 135i für mich auch wesentlich günstiger vorallen im unterhalt

meine heimliche schwämerei sind und bleiben bmw :bigok:
wie gesagt einer der letzten e38 750i wäre mein 2t wagen

und der nick bezieht schon auf den schriftzug auf den 6 zylindern des M :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh