Azi
Neuling
Nix und?
Wenn andauernd sinnfreie bilder irgendwelcher motoren und auspuffanlagen kommen, kann auch mal eins von nem Gaspedal rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nona. und was bringt es dann deiner meinung wenn er damit in der 1600er klasse ne 13er zeit fährt?
Was soll das für eine Aussage sein? Es bringt keine 60PS das ist Fakt. Ob er damit eine 13er Zeit fährt oder nicht ist mir wuppe. Bring eine richtige Auflistung bei oder lass es.
Ich hatte schon genug Kontrollen. Wenn alles seine richtigkeit hat macht die Polizei nix... aber du versucht vom Thema ab zu lenken... Wie auch immer, mir ist es egal. Proll ruhig weiter, ohne irgendwelche Informationen sind solche Aussagen aber wenig Glaubhaft.
@Riverna
ist doch egal wieviel ps und mit was für teilen irgendein auto von irgendwem hat!
ist das nicht der 160ps vti ab werk? wären ja dann "nur" 30ps mehrleistung
das fände ich garnicht soooo abwägig mit nocken, ansaug, abgas, bearbeiteten kopf und abstimmung am prüfstand etc
oder frag deinen bekannten mit dem 500ps civic. der hatte früher auch mal nen 1600er drin
es ist ein guter freund von mir, er fährt 1/4 meilen rennen damit und somit ist wohl klar wesshalb ich nichts preisgebe
der im video hat doch nur 139kw gebracht?
das wären grobe 190ps
so habn prob leute:
kumpl hat son canbus adapter für VW für auto<->laptop verbindung. nur hatta kein programm dazu (kabel für 20e bei egay geschossen).
hat einer von euch vllt ne ahnung, wo man son programm herbekommt?
also so damit man so bissl comming home und leaving home einstellen kann (kann ich ja nicht per MFA+, weil ich nur MFA hab )
wir drehen uns im kreis.........du magst etwas von mir wissen, ich sags dir aber nicht. ist dies so schwierig zu verstehen?
Wieso fängst du das Thema dann überhaupt erst an? Hast du dir erhofft das wir dich in den Himmel loben und keiner sich für die angebliche Leistungssteigerung interessiert?
Aber ich seh schon, mein Verdacht bestätigt sich. Also viel Spaß beim weiter prollen, ich unterhalt mich lieber mit Leuten die auch Details rausrücken und sich dann nicht vor einer Antwort drücken.
Kannst dir also in Zukunft irgendwelche Komentare oder Fragen zu mir sparen, die werden genau so ignoriert wie du meine Frage ignorierst.