*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rolleyes:Was ich hier so lese :kotz:

Der 1er ist schon wirklich Premium im Innenraum, das sieht man schon an der Hartplastikverkleidung überm Tacho, oder an den anderen Topmaterialien im Innenraum :rolleyes:

Da hat selbst mein oller Golf ne bessere Tachoverkleidung so als Beispiel; Wirklich Premium ist der Audi A3, aber nie im Leben nen 1er. Wenn BMW dann 3er oder aufwärts, die sind wirklich Premium und passen auch zum namen BMW.

Ich war erschrocken als ich nen 120i FL Probe gefahren bin, zum A3 oder selbst zum Golf VI sind das Welten. Soviel Hartplastik im Innenraum:stupid:

Allerdings vom Fahrwerk her ist der 1er Top;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
astrabreit2_579eh1e.jpg


Schon ein halbes Jahr vor der geplanten Weltpremiere des neuen Opel Astra auf der IAA 2009 sind Bilder des komplett neu entworfenen Kompaktwagens aufgetaucht. So wie es aussieht wurden die Bilder wieder einmal illegal eingescant und im Netz verbreitet. Danke WWW! Gut zu erkennen ist die neu Linienführung des kommenden Astra, die sich klar am Opel Insignia orientiert. Im Cockpit fallen die fließenden Formen sowie die aus dem Instrumententräger "heraus kommenden" Rundinstrumente ins Auge. Allein am Heck tun sich Fragen auf, wirkt die Rückleuchte doch noch etwas "hart" in die Kofferraumklappe integriert.

Quelle
 
Sieht gut aus, soweit ich das beurteilen kann ;)
 
Also mir gefällt meiner besser. der ist irgendwie so rundgelutscht.... ;)
 
Möpmööp...neues Wägelchen vor der Tür. Leider gehörts net mir, aber ich darf morgen auf der Strecke nach Düsseldorf auch mal ran.

Und der Senior hat mir doch glatt verschwiegen, dass das Dingen nen MP3-Player Anschluss hat. :fresse:


Was mir gut gefällt: Sieht sportlicher und kompakter aus, ist aber geräumiger als das Vorgängermodell.
Was mir nicht gut gefällt: Hintere Seitenfenster sind schon arg hochgezogen...bisserl klein. :hmm:

zoomzoom3yk06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett, aber falsche Farbe und der Vorgänger gefällt mir sehr viel besser. Viel Spass morgen! :bigok:
 
Hi,

nicht nur wegen dem besten Motor, der Challenger bringt halt leider Steinzeittechnik vom feinsten mit. Altes E-Klasse Fahrwerk, Supersäufer Hemimotor, 5-Gang Automatik, billiges Interieur. Sehr schade, denn das Außendesign wirkt sehr gut, sehr martialisch und imposant.

grüsse Peter
 
hübscher 6er. wasn da fürne maschine drinne? 185ps diesel?
das einzige, was mir an dem designmäßig nicht gefällt is der dicke hintern, sieht aber mMn insgesamt schöner aus als der vorgänger (den meine mutter schon seit fast 6 jahren fährt).
 
Heute bin ich in nem Scirocco mitgefahren und muss schon sagen tolle Kiste:bigok:

@Jlagreen

Geile Kiste hast du dir da gegönnt:bigok:

@Sanftleben

In Schwarz wäre er perfekt,a ber auch so ne schöne Kiste der neue 6er
 
Hi,

nicht nur wegen dem besten Motor, der Challenger bringt halt leider Steinzeittechnik vom feinsten mit. Altes E-Klasse Fahrwerk, Supersäufer Hemimotor, 5-Gang Automatik, billiges Interieur. Sehr schade, denn das Außendesign wirkt sehr gut, sehr martialisch und imposant.

grüsse Peter

in dem vid hatte er ne 6gang schaltung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh