- Desktop System
- Stromvernichter
- Prozessor
- Intel Core i7-14700K
- Mainboard
- Gigabyte AORUS Z790 Elite X Wifi 7
- Kühler
- Noctua NH-D15S chromax.black
- Speicher
- 2x16GB Corsair Vengeance DDR5-7200 CL34
- Grafikprozessor
- MSI Geforce RTX 4080 Suprim X
- Display
- Gigabyte G32QC@165Hz
- SSD
- 1x Samsung 990 Pro 2TB, 1x Samsung 990 Pro 1TB
- Gehäuse
- Fractal Design Define S2 Vision RGB
- Netzteil
- Seasonic Vertex GX-850W
- Keyboard
- Steelseries Apex Pro
- Mouse
- Steelseries Aerox 5
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- MS Xbox Elite Series 2 Controller
Was ich hier so lese
Der 1er ist schon wirklich Premium im Innenraum, das sieht man schon an der Hartplastikverkleidung überm Tacho, oder an den anderen Topmaterialien im Innenraum
Da hat selbst mein oller Golf ne bessere Tachoverkleidung so als Beispiel; Wirklich Premium ist der Audi A3, aber nie im Leben nen 1er. Wenn BMW dann 3er oder aufwärts, die sind wirklich Premium und passen auch zum namen BMW.
Ich war erschrocken als ich nen 120i FL Probe gefahren bin, zum A3 oder selbst zum Golf VI sind das Welten. Soviel Hartplastik im Innenraum
Allerdings vom Fahrwerk her ist der 1er Top
Der 1er ist schon wirklich Premium im Innenraum, das sieht man schon an der Hartplastikverkleidung überm Tacho, oder an den anderen Topmaterialien im Innenraum
Da hat selbst mein oller Golf ne bessere Tachoverkleidung so als Beispiel; Wirklich Premium ist der Audi A3, aber nie im Leben nen 1er. Wenn BMW dann 3er oder aufwärts, die sind wirklich Premium und passen auch zum namen BMW.
Ich war erschrocken als ich nen 120i FL Probe gefahren bin, zum A3 oder selbst zum Golf VI sind das Welten. Soviel Hartplastik im Innenraum
Allerdings vom Fahrwerk her ist der 1er Top