*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube kaum das solch ein Motor im BMW kommt.

Im Laufe des Jahres wird auch der neue 760i mit Bi-Turbo V12-Motor seine Premiere feiern. Die Turbos sollen im Zylinder V liegen und den Motor auf rund 550 PS bringen. Auch wenn Mercedes vom V12-Zylinder-Motor in der kommenden Generation der S-Klasse abrückt, hält BMW also an dem Prestige-trächtigen V12-Motor fest, welcher auch im Rolls-Royce zum Einsatz kommen dürfte.

Quelle: 7er-forum.de

Nun hat BMW im Rolls Royce RR4 der auf dem F01 basiert den 6.6L V12 mit Biturbo vorgestellt. Dieser hat 507PS spendiert bekommen. Von daher ist es eigentlich relativ schlüssig, dass BMW den Motor auch im 7er bringen wird. Die Erlkönige sehe ich täglich.

grüsse Peter
 
:banana: Merkel Merkel thx 4 Abwrackprämie!!! :d :d :d Mal schaun wann der jetzt da vor unsere Tür steht...
 
so news, hab mich etwas umgehört, also falls die drosselklappensteuerung hinüber ist wirds teuer, die kostet ca. 1200€, falls es nur die drosselklappe sein sollte ca. 300€ (preise sind jez offiziel ohne arbeitszeit und freundschaftspreise) schöner mist, grad wo ich mir felgen holen wollte....damn
 
hmm glaub nich das da was zu machen ist! der wagen ist doch 2003bj., aber ka ich will auch nicht den teufel an die wand malen, aber wenn die steuerung wirklich im after sein sollte, huiii an dem tag wo ich dann die rechnung zahle, sollte mich keiner ansprechen
 
u know de Abkürzung vllt? :hmm: Aber egal hab dich lieb wie so ziemlich jedn grade :xmas:
 
hab ich mir auch gedacht, war nämlich spontan das einzige was ich gefunde habe und das find ich nicht gerade lustig oder ":fresse:" like
 
Naja so unreif wie du gerade in deinen äußerungen wirkst. Ich würde dir auch keinen solchen wagen mit deinen fast 18 jahren geben!
 
die auch kein problem sind, wenn man mit etwas verantwortungsbewusstsein durchs leben geht..
 
das problem ist denke ich nicht der wert des wagens, sondern eher die 300ps...

das kommt auch dazu, aber selbst als 100 oder 75PS karren würde mein Sohn von mir keine 34.000ö Karre kriegen.

In ein paar Monaten kommts.

Unkraut schrieb:
Was kostet ne neue Stoßi fürn RS?
:fresse:

@Luk4s:
:rolleyes: er wird 18, kenne das von mir doch auch
 
haha der war echt gut^^

trozdem bin ich auf das ergebniss gespannt, ich hab im mom e ka kohle und dann sowas...
 
ich von mir auch ;) bin auch nicht älter als du..
trotzdem fahre ich nicht so, dass ich mich und andere mitmenschen gefährde, wenn ich richtig die sau rauslassen möchte kann ich ja immer noch auf die rennstrecke..
und manchmal sind so viel ps garnicht verkehrt..
1. hat man recht viel respekt davor.. (ich zumindest)
2. Kommt eher das cruiser feeling rüber, ich trete meine golf 4 krücke mit 75ps mehr als zB. den 3.0tdi im a6 von meinem onkel
man fährt einfach lässiger

so seh ich das.. wenn man jedoch noch nicht reif genug dafür ist, lieber lassen..
 
ich von mir auch ;) bin auch nicht älter als du..
trotzdem fahre ich nicht so, dass ich mich und andere mitmenschen gefährde, wenn ich richtig die sau rauslassen möchte kann ich ja immer noch auf die rennstrecke..
und manchmal sind so viel ps garnicht verkehrt..
1. hat man recht viel respekt davor.. (ich zumindest)
2. Kommt eher das cruiser feeling rüber, ich trete meine golf 4 krücke mit 75ps mehr als zB. den 3.0tdi im a6 von meinem onkel
man fährt einfach lässiger

so seh ich das.. wenn man jedoch noch nicht reif genug dafür ist, lieber lassen..

ich weiß ich fahr mit unseren 155PS Firmenwagen auch viel gechillter als mit meinem 75PS Fiesta, aber jemand der GERADE 18 wird und dann nen 300PS Wagen untern Arsch kriegt ...
 
die ersten paar monate mit dem fs fährt man vorischtig, aber danach will man seine ps auch mal ausreizen und das kann bei 300 schnell mal nach hinten los gehen...
 
deshalb hab ich damals BF 17 gemacht.. mein onkel und meine eltern vertrauen mir da in der hinsicht..

denke mal er wird sowieso von mami und papi erstmal an die lange leine gelegt von wegen sofort alleine fahrn ;)
wenn er sich gut anstellt, wieso nicht.. ich habe da jetzt keine so großen bedenken, kommt natürlich auf die jeweilige person und reife an..
 
nen rs mit dem perfekten fahrwerk is auch alles andere als schlecht, weil man gefahrensituationen dann besser ausweichen kann, als mit nem überforderten fw, wo man dann nur mehr passagier ist.

klar, mit der zeit reizt die leistung, aber mann kanns auch mit hirn angehen
 
Also um das ganze hier mal ned ausarten zu lassen. 1. hab ich gesagt bekomm ich dann vllt den Wagen, 2. mach ich bald Führerschein und das erste Jährchen sitzt Mami brav neben dran 3. hab ich keine Lust mich gegen den Baum wickeln zu lassen. Ich weiß noch meine erste Fahrstunde. Mehr Schiss als alles andere ( Soll ich wirklich so viel Gas geben? :fresse: ) 4. Bin ich ein Mensch mit Sinn und Verstand...
 
Also um das ganze hier mal ned ausarten zu lassen. 1. hab ich gesagt bekomm ich dann vllt den Wagen, 2. mach ich bald Führerschein und das erste Jährchen sitzt Mami brav neben dran 3. hab ich keine Lust mich gegen den Baum wickeln zu lassen. Ich weiß noch meine erste Fahrstunde. Mehr Schiss als alles andere ( Soll ich wirklich so viel Gas geben? :fresse: ) 4. Bin ich ein Mensch mit Sinn und Verstand...

also bist du noch 16?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh