*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer sein jubeln falsch gedeutet haben sollte.. ich würde auch so reagieren, wenn papi mir jetzt nen schönen rs vor die tür stellen würde.. da wird der mann mal eben auf das alter eines 5 jährigen an weihnachten zurückgesetzt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und? Ich fahre regelmäßig Auto aufnem abgesperrten Firmengelände. Ich will nicht sagen ich kann Auto fahren. Aber ich hab nen heiden Respekt vor. Hatte schon bammel bei den 180 Berg runter nach Luxembourg :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:37 ----------

wer sein jubeln falsch gedeutet haben sollte.. ich würde auch so reagieren, wenn papi mir jetzt nen schönen rs vor die tür stellen würde.. da wird der mann mal eben auf das alter eines 5 jährigen an weihnachten zurückgesetzt ;)

Ja sicher freu ich mich wien Kleindkind drüber :banana:
 
ich arbeite immo da....alles rotz...

aber vom design finde ich viele fords gut..

der neue ka, neue fiesta, focus, s-max...sehen schon nett aus....aber kaufen würd ich mir trotzdem keinen davon...weil spätestens wenn man was im innenraum anfasst bekommt mans kalte kotzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben hier auch nen Werk in der Nähe. So viele Autos wie früher stehn leider nemmehr dort aufm Hof...Aber die Abwrackprämie kurbel wohl alles wieder an. Nur dumm, dass die nächsten Jahre dann weniger verkauft werden. Ham ja dann alle ein neues Auto :fresse:
 
Leude ich bin sooo happy :love: Wir kriegen einen Ford Focus RS 2009 :banana: Oke noch keine 18, aber vllt krieg ich den Wagen mit 18 :love:

deine eltern wären ziemlich blöde, wenn sie dir ein auto mit über 300 ps als fahranfänger überlassen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------

das problem ist denke ich nicht der wert des wagens, sondern eher die 300ps...

eben, meine rede...

erstmal fahren lernen ist wichtiger.
 
deine eltern wären ziemlich blöde, wenn sie dir ein auto mit über 300 ps als fahranfänger überlassen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------



eben, meine rede...

erstmal fahren lernen ist wichtiger.
siehe oben
wtf?
der neue mondeo
der ford gt
der ford mustang
der ford explorer
Ja gut der Mustang aber der rest gefällt mir nicht..
 
@ unkraut

wann wird die kiste dann geliefert? wer hat sich den bestellt? dein dad?
 
Nochwas zum Mondeo:

Ich kaufe lieber für um die 6.000€ soeinen 2003er Mondeo:
KLICK

als fürs gleiche Geld nen 98er A4 mit 50.000 mehr auf der Uhr der Ausstattungstechnisch dem Mondeo nicht wirklich überlegen ist.
 
wie kommt das das die sich ein auto mit über 300 ps bestellt? wie alt ist die?

Woher soll ich das wissen? Die steht auf schnelle Autos :bigok: Vielleicht ist ihr Z4 zu lahm keine Ahnung ich weiß nur dass die bald sabbernd vor dem Bild gesitzt hat als ich ihr den Mal gezeigt hab :xmas:
 
lool, nen z4 hat sie auch? haha reicht dir der z4 denn nicht aus?
 
Hi Leute ,

Was ist eigentlich von einem MG ZR 1.8 160Ps zu halten oder doch lieber einen A3 1.8 T Quattro 179PS nehmen ?
 
den ZR fährt hier in paderborn einer mit ner tollen Auspuffanlage und in Gelb durch die gegend.

Echt nen feines Auto.

Wie sieht es aus mit Qualität usw . im MG und Ersatzteile ?

Ich hatte selber vor meinen jetzigen BMW einen A3 1.8 und der hat auch viel gesoffen und mir ging der Kat kaputt den ich selber wieder gegen einen neuen ausgetauscht habe und das Thermostat einmal ansonsten war er gut .
 
Wie sieht es aus mit Qualität usw . im MG und Ersatzteile ?

Ich hatte selber vor meinen jetzigen BMW einen A3 1.8 und der hat auch viel gesoffen und mir ging der Kat kaputt den ich selber wieder gegen einen neuen ausgetauscht habe und das Thermostat einmal ansonsten war er gut .

ersatzteile sind nicht so einfach zu bekommen wie für andere Autos, da Rover/MG ja nicht mehr in seiner FOrm existent ist.
Aber viele ehemalige Rover/MG Händler haben noch was da, falls es die noch gibt, ansonsten Internet.

Qualitätsmäßig habe ich bsi jetzt nichts negatives gehört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh