Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer sein jubeln falsch gedeutet haben sollte.. ich würde auch so reagieren, wenn papi mir jetzt nen schönen rs vor die tür stellen würde.. da wird der mann mal eben auf das alter eines 5 jährigen an weihnachten zurückgesetzt
Leude ich bin sooo happy Wir kriegen einen Ford Focus RS 2009 Oke noch keine 18, aber vllt krieg ich den Wagen mit 18
das problem ist denke ich nicht der wert des wagens, sondern eher die 300ps...
Ist auch das einzigst schöne Auto von Ford
fährt sich sch.....is die firmenschlampe...totaler rotz.
siehe obendeine eltern wären ziemlich blöde, wenn sie dir ein auto mit über 300 ps als fahranfänger überlassen
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:52 ----------
eben, meine rede...
erstmal fahren lernen ist wichtiger.
Ja gut der Mustang aber der rest gefällt mir nicht..wtf?
der neue mondeo
der ford gt
der ford mustang
der ford explorer
@ unkraut
wann wird die kiste dann geliefert? wer hat sich den bestellt? dein dad?
Ist auch das einzigst schöne Auto von Ford
siehe oben
Ja gut der Mustang aber der rest gefällt mir nicht..
Meine Mum Lieferdatum weiß ich nicht genau muss ich nochmal fragen
wie kommt das das die sich ein auto mit über 300 ps bestellt? wie alt ist die?
wie kommt das das die sich ein auto mit über 300 ps bestellt? wie alt ist die?
n/c
50.000€ MB
+ xxxxx € Z4
+ 34.000€ Focus RS
Hi Leute ,
Was ist eigentlich von einem MG ZR 1.8 160Ps zu halten oder doch lieber einen A3 1.8 T Quattro 179PS nehmen ?
n/c
50.000€ MB
+ xxxxx € Z4
+ 34.000€ Focus RS
den ZR fährt hier in paderborn einer mit ner tollen Auspuffanlage und in Gelb durch die gegend.
Echt nen feines Auto.
Wie sieht es aus mit Qualität usw . im MG und Ersatzteile ?
Ich hatte selber vor meinen jetzigen BMW einen A3 1.8 und der hat auch viel gesoffen und mir ging der Kat kaputt den ich selber wieder gegen einen neuen ausgetauscht habe und das Thermostat einmal ansonsten war er gut .