*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 26]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehm der Mercedes war nur so als Vergleich aber egal...Wir ham im Moment 3 Autos mit 5 Personen. Z4, nen Nissan Mirca, und nen Mazda. Micra weg--> Focus her...so what? Sind Autos die käuflich zu erwerben sind :hmm:

ich hoffe der focus überlebt dann deine mutter :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: Der Micra ist cool. Nur total im Eimer das Ding. 5 Minuten nach Abholung schon den ersten Unfall--> jemand hinten drauf gefahrn :(
Naja hier Bildchen vom Mazda will ned raus :d
 
Wunderbar, Schlappen wieder drauf, jetzt zwar SportMaxx statt SP8080 hinten drauf aber was soll's, die hat er dafür günstiger bekommen (obwohl sie ja neuer sind). :fresse:
 
der konkurenz fehlen aber auch einige technik schmankerl des insignia und er entspricht den neuesten sicherheitsvorschriften, trotzdem würd ich eher was andres holen, denn insignia gefällt mir nur der irmscher und das kostet

Hab die Leergewichte laut Hersteller angeschaut. Und da sind dann noch keine Technik Schmankerl verbaut.
Und ich will damit ja nicht nur den Insignia anprangern. Ist doch praktisch bei jedem Hersteller so das die Modelle immer Größer und schwerer werden.


mfg
stephan
 
ja er entspricht halt auch den neuesten vorschriften. der cw-wert sollte ursprünglich besser sein, ging aber wegen dem fußgängerschutz nicht (mehr).
der insignia ist ja auch was die länge angeht nen schiff, wenn ich das vergleiche mein vectra gehört ja auch in die klasse aber der insignia ist 40cm länger (und länger wie der audi a6 c5)
 
Also ich bin mal mit einem Ford Mondeo Diesel (nicht der ganz neue, sondern ein Modell davor) mitgefahren und ich fand den schon ganz gut. Der hatte auch einen guten Durchzug. War ein TDCI.
 
Also ich bin mal mit einem Ford Mondeo Diesel (nicht der ganz neue, sondern ein Modell davor) mitgefahren und ich fand den schon ganz gut. Der hatte auch einen guten Durchzug. War ein TDCI.

mitfahren /= fahren...bin auch schon in vielen autos mitgefahren wo ich das mitfahren echt gut fand, das fahren dann aber mir überhaupt nicht gefallen hat....

z.b MB C-Klasse (die aktuelle)


@Ice,

wie wird wohl mit dem Teil umgegangen?

ja da geb ich dir recht...is halt die werkstattschlampe...
 
Ich bin ja sowieso nicht verwöhnt in Sachen Autos.

Ich fahre selber aktuell ein älteres Auto. Obwohl ich "Auto-Fan" oder sagen wir ein "Auto-Fanboy" bin, ist mir die Zuverlässigkeit eines Autos viel wichtiger als das aussehen usw usw.

Ich habe mir damals ein Auto für 700 Euro gekauft. Ich habe in dieses Auto nur 2 mal TÜV bezahlt, Ölwechsel, neue Kerzen und gebrauchte Reifen (nur 5000Km gefahren) gekauft. Das Auto hat mich ohne Probleme über 80.000 Km gefahren, hatte für die PS (115 PS) eine gute Beschleunigung und echte 205 Kmh (gerade) - 211Kmh (Bergab) V/Max. Gemessen mit Navi.
 
Delta HF Integrale ;D
 
So nach ewigem hinundher endlich ein Auto gekauft letzten Samstag.

E320 CDI Avantgarde (W210) Facelift Modelljahr 2000

...jetzt muss ich das nurnoch aufm Amt morgen hinbekommen, meine bisherigen Erfahrungen mit den Tagträumern dort sind nicht so gut. :wall:
Habe gestern Abend mir online ein Nummernschild reserviert, krieg ich das dann morgen auf dem Amt, oder muss ich das nochmal gesondert besorgen?
Ist mein erster Gebrauchtwagenkauf gewesen.

mfg, byte ;)
 
Ich wollt' mich hier auch einfach mal zu Wort melden, da ich mir, ähnlich wie byte_head, auch ein Auto gekauft habe und zwar einen BMW 118i Bj. 05/2007.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Ice: Danke, bin auch sehr zufrieden mit dem Auto bisher, wobei ich aber auch kaum Vergleichsmöglichkeiten habe, da es mein erstes Auto ist und ich vorher nur dem Golf V meiner Eltern gefahren bin! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh