Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du mich? Bilder mache ich, sobald hier mal kein Sauwetter mehr ist... -.-
Aber ich kann dir so schon ein paar Details nennen: 5-türig, sparkling graphite metallic, V-Speiche 217 Alus.
Bilder kommen dann demnächst.
In Deutschland wird das Topmodell ab Werk mit Bilsteinfahrwerk verkauft.Auf jeden Fall ein Fortschritt!
Wieso hat Mazda den von Werk aus so hochgebockt? Sieht jetzt eigentlich so aus, als wenn es standard wäre. 30/30?
Auf jeden Fall ein Fortschritt!
Wieso hat Mazda den von Werk aus so hochgebockt? Sieht jetzt eigentlich so aus, als wenn es standard wäre. 30/30?
Nein, zufällig nicht! Gefallen mir selbst viel zu gut, als dass ich sie weggeben würde derzeit.
Bevor ich sparkling graphite in natura gesehen habe, hätte ich nicht gedacht, dass mir diese Farbe so gut gefallen würde, aber jetzt finde ich sie top!
Mittelkonsole hab ich vergessen zu knipsen, mach ich morgen. Die Chrombügel haben wir doch nicht verbaut. Ich würde Sie Dir echt günstig abgeben, wenn Du Interesse hast. Sind nagelneu.hey, ich will auch in die schweiz ziehen
ihr habt da vorn viel kleinere kennzeichen
btw. mach mal pics von der mittelkonsole
aja und abdeckungen auf den ueberrollbuegeln fehlen noch
Geil, den MX5 NC gibts jetzt auch mit AT Getriebe, 6 Stufen und Paddel
Hoffentlich ists 'nen echtes (Wandler) AT Getriebe und kein AMT Müll...
In Deutschland wird das Topmodell ab Werk mit Bilsteinfahrwerk verkauft.
Du fährst nen neuen BMW, also geiz mal nicht so rum. Hau die RFTs weg und kauf neue Reifen. Ist eh besser als RFT - war mal so nen BMW-Experiment, von dem sie aber schon wieder abgekommen sind. Zu deiner Frage: Nein, diese Reifen da würde ich auf keinen Fall mehr fahren.
Du fährst nen neuen BMW, also geiz mal nicht so rum. Hau die RFTs weg und kauf neue Reifen. Ist eh besser als RFT - war mal so nen BMW-Experiment, von dem sie aber schon wieder abgekommen sind. Zu deiner Frage: Nein, diese Reifen da würde ich auf keinen Fall mehr fahren.
Mittelkonsole hab ich vergessen zu knipsen, mach ich morgen. Die Chrombügel haben wir doch nicht verbaut. Ich würde Sie Dir echt günstig abgeben, wenn Du Interesse hast. Sind nagelneu.
Noch nicht ganz, aber ab 5er aufwärts gibts jetzt wieder normale Reifen. RFTs sind eine Totgeburt und werden bald wieder vom Markt verschwinden. Grund sind die Preise und vor allem der enorme Aufwand bei Montage/Demontage, Auswuchten usw. BMW ist auch der einzige Hersteller, der noch RFTs verbaut.Echt? Sind sie davon wieder komplett abgerückt?
Ja da bin nen 6 Jahre alten 45PS-Polo gefahren. Also entweder Bonze oder eben nicht.naja...ich weiß ja nicht wies bei dir damals als azubi aussieht...aber so nen satz reifen übersteigt mein komplettes monatsgehalt mal nen "bisle"...
Ja dann fahr sie doch erstmal ab. Wenn Dir das zu langsam geht, dann nimm doch mal an nem Fahrsicherheitstraining teil. Dann kannste die Schluffen getrost wegschmeissen.hab nur halt überlegt die zu nehmen...aber mehr wie 300€ würd ich für die sowieso nicht ausgeben...aber dann such ich lieber noch weiter...meine aktuellen sind ja noch voll i.o..nur halt klein
OK, hätte ja sein können.
Noch nicht ganz, aber ab 5er aufwärts gibts jetzt wieder normale Reifen. RFTs sind eine Totgeburt und werden bald wieder vom Markt verschwinden. Grund sind die Preise und vor allem der enorme Aufwand bei Montage/Demontage, Auswuchten usw. BMW ist auch der einzige Hersteller, der noch RFTs verbaut.
Ja da bin nen 6 Jahre alten 45PS-Polo gefahren. Also entweder Bonze oder eben nicht.
Ja dann fahr sie doch erstmal ab. Wenn Dir das zu langsam geht, dann nimm doch mal an nem Fahrsicherheitstraining teil. Dann kannste die Schluffen getrost wegschmeissen.
Ja da bin nen 6 Jahre alten 45PS-Polo gefahren. Also entweder Bonze oder eben nicht.
Ja dann fahr sie doch erstmal ab. Wenn Dir das zu langsam geht, dann nimm doch mal an nem Fahrsicherheitstraining teil. Dann kannste die Schluffen getrost wegschmeissen.
Noch nicht ganz, aber ab 5er aufwärts gibts jetzt wieder normale Reifen. RFTs sind eine Totgeburt und werden bald wieder vom Markt verschwinden. Grund sind die Preise und vor allem der enorme Aufwand bei Montage/Demontage, Auswuchten usw. BMW ist auch der einzige Hersteller, der noch RFTs verbaut.